Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Die Spieltagswertung vom 5. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

• Und ein neuer Spieltag steht bevor, also noch schnell die Ergebnisse eintragen

auch wenn's bei Toto keinen großen Unterschied macht :lol2: :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Mit Abstand die geilste Auswärtsfahrt seit langem :party: :party: :party: :party:

Die Jungs sind einfach geil drauf momentan. Und die Stimmung im Block war so gut wie lange nicht mehr :)

• Das Einzige an der Bundesligascheisse ist, dass Mainz und Hoffenheim gewonnen haben. Besonders für die Mainzer freue ich mich.
    Das katastrophale Abschneiden von Stuttgart wundert mich überhaupt nicht. Einen Topscorer leichtfertig abgegeben und nur SCHROTT geholt. :rotekarte: Und hinten in der Abwehr keine Verstärkung geholt und aus alten Fehlern der Hinrunde im letzten Jahr nix gelernt (auch da hat man zuhause gehen Köln verloren, wenn ich mich richtig erinnere).
    Horst Heldt (bezeichnenderweise ein Ex Kölner) gehört in die Wüste geschickt!!

Ich könnte kotzen, wenn ich nicht was Wichtigeres in meinem Leben hätte....

• Offizieller Beitrag

Am Wochenende ist es wieder soweit: DERBY!

Da kommen die Schalker bestimmt richtig gut in Stimmung :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihr Schalker euch nicht mehr erinnern könnt, hier bitte, ich bin ja nicht so gemein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toby ich habe dich trotzdem lieb :D

Der 7. Spieltag :
    Nürnberg 212.gif - : - 229.gif Bochum
    Wolfsburg 246.gif - : - 218.gif Hannover
    Dortmund 210.gif - : - 206.gif Schalke
    Werder 202.gif - : - 337.gif Mainz 05
    Köln 213.gif - : - 236.gif Leverkusen
    Frankfurt 205.gif - : - 215.gif Stuttgart
    Hamburg 211.gif - : - 222.gif Bayern
    Freiburg 245.gif - : - 221.gif M'gladbach
    Hoffenheim 442.gif - : - 209.gif Hertha

Gruß Maik

• Jaja Maik ich mag dich ja auch,
    aber am Samstag sind wir halt für 90 Minuten Feinde :D:D

Naja, aber ich werde jetzt hier keine Provokations-Videos einfügen, weil mir
    einfach nur der Sieg reicht :D

Da kannste vorher erzählen watte wills :patsch:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ach komm, einer geht! :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Bevor es im Vergessbuch verschwindet, hier noch die Spieltagswertung vom 6. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

• Weiß jemand wo man das Spiel heute im Livestream schauen kann? Finde nichts

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009