Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Offizieller Beitrag

Gott die Bayern haben auch nen Scheich im Keller... was die immer an Summen bewegen... Ich glaube der Ulli hat langsam auch nen schuss... Übrigens Alex - wir haben Gewonnen !! Aus Fanfreundschaftlicher Sicht hätte mir aber ein 1:1 oder 2:2 auch ganz gut gefallen :). Wie siehts mit einem Treffen beim Rückspiel aus?

• Übrigens Alex - wir haben Gewonnen !! Aus Fanfreundschaftlicher Sicht hätte mir aber ein 1:1 oder 2:2 auch ganz gut gefallen :). Wie siehts mit einem Treffen beim Rückspiel aus?

Stimmt, Glückwunsch. Harmlose und schwache Gladbacher haben gegen noch harmlosere und konzeptlose Mainzer gewonnen. Das war Fussball zum Abgewöhnen :gruebel:
    Was mich am meisten ankotzt ist die Verletztenliste, die wir davongetragen haben. Und gleich zwei Torhüter :fcry:
    Obwohl das Spiel sehr fair war.

Gerne können wir uns zum Rückspiel in Mainz treffen, Chris. Hattest du gestern keine Lust mehr ?

• Sogar 2 Tore von Robben und einige Riesenparaden von Butt. Chris, bedanke Dich doch bei mir, dass ich Dir den bei kicker.de verkauft habe ;)

Die Alleinherrschaft von Suse ist dann jetzt mal dahin bei dem momentanen Zwischenstand, jetzt nur noch Dritter und zwischen erstem und fünftem Platz liegen nur 5 Punkte Unterschied ;)

Ach ja, Toto hat bisher wenigstens schonmal 2 Punkte geholt, das sind ja schon 2 mehr als letztes Wochenende!!! :rofl: :zunge: :duw:

• Kommentar bei LigaTotal: "Die Bayern haben einen neuen Liebling: Robbery" :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die Alleinherrschaft von Suse ist dann jetzt mal dahin bei dem momentanen Zwischenstand, jetzt nur noch Dritter und zwischen erstem und fünftem Platz liegen nur 5 Punkte Unterschied ;)

Ich will euch doch auch mal eine kleine Chance geben :P sonst habt ihr ja irgendwann keine Lust mehr zu tippen :lol2: :D

• Sehr schade hätte Wolfsburg ruhig einen Treffer gewünscht, dann hätte ich den 3. Volltreffer des Tages gelandet :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Neuja, so wie es aussieht darf ich mich über die bisherige Ausbeute eh nicht beschweren :rolleyes:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Die Spieltagswertung vom 4. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

• Er kann ja von Glück sagen, dass der Simon sich noch angemeldet hat, so blieb er von der roten Laterne in der Gesamtwertung noch von der roten Laterne verschont, zumindest bis zum nächsten Spieltag :rofl:

• Und wat ein Glück das Fabian nicht dabei ist sonst würde er auch hier jeden Samstag 23558 Punkte machen.... :P :beer: ........ :duw:

Torsten

00003581.gif