Also wenn Lehmann für 4,5 Spiele gesperrt würde, ich wäre gerne dabei Kann den Kerl sowieso nicht ab
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Eine Sperre würde dem blöden Lehmann sichtlich gut zu Gesicht stehen, anstatt dumme Sprüche abzulassen. :pillepalle: Und sollte er eine Sperre aufgebrummt bekommen, sollte er auch eine vereinsinterne (Geld)strafe kassieren. so wie neulich Ochs. Mit seinem Auftreten tut er seinem Verein keinen Gefallen. Ein Superheld ist er schließlich nicht.
-
Lehmann ist in meinen Augen eine total überschätzte Pappnase der seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Mann macht sich einfach nur lächerlich. Wenn ich mich an die Schuhaktion erinnere bekomme ich jetzt noch Wut im Bauch. Das ist ja nun nicht das erste Mal das sich Lehmann grob unsportliche Verhaltensweisen leistet. Ohne zu übertreiben würde ich, auch wegen Uneinsichtigkeit eine Sperre von 5 Spielen fordern.
-
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Lehmann habt, ich find ihn cool.... aber was interessiert mich der VfB?
Solange Mainz gewinnt ist mir der Rest eigentlich wurscht... -
Lehmann macht seine guten Leistung durch sowas immer von alleine kaputt..
-
Der nächste Spieltag steht vor der Tür:
Freitag, 28.08.09 20:30
Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Samstag, 29.08.09 15:30
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia DortmundSamstag, 29.08.09 18:30
FC Bayern München - VfL WolfsburgSonntag, 30.08.09 15:30
Hertha BSC Berlin - Werder BremenSonntag, 30.08.09 17:30
Hamburger SV - 1. FC Köln -
- Offizieller Beitrag
Hab meine Tipps abgegeben. Jetzt muss ich nur noch schauen ob der Lehmann spielt oder nicht. :thinking:
-
Danke für die Erinnerung Torsten. Hab meine Tipps gerade eben eingetragen
-
Warum tippt ihr überhaupt noch
Ich habe doch eh die besseren Tipps
Ihr werdet mich nie überholen :hehe: -
Du gibst da doch nur das Strickmuster aus irgendwelchen Frauenzeitungen ein und hast auch noch Glück dabei.
Jetzt aber bevor das :nudelholz: geflogen kommt.
-
Solange Mainz gewinnt ist mir der Rest eigentlich wurscht...
:heart: :heart: :heart: :heart:
-
Du gibst da doch nur das Strickmuster aus irgendwelchen Frauenzeitungen ein und hast auch noch Glück dabei.
Jetzt aber bevor das :nudelholz: geflogen kommt.:lol2: :lol2: :lol2:
Nicht mal das, ich brauch keine 30 Sekunden, dann habe ich alle Tipps eingegeben. Ich gucke meist nicht mal wer gegen wen spielt :lol2:
-
Hmm, wie erklär ich meinen Eltern, dass ich nach Glasgow, Tel Aviv und Wien will ?
-
Hmm, wie erklär ich meinen Eltern, dass ich nach Glasgow, Tel Aviv und Wien will ?
Sag denen, dass Du ein Praktikum beim HSV machst.
-
Du musst in der Schule eine Ausarbeitung über Schottland, das moderne Judentum und die Geschichte von Sissi und Franz schreiben.
-
Du musst in der Schule eine Ausarbeitung über Schottland, das moderne Judentum und die Geschichte von Sissi und Franz schreiben.
-
:heart: :heart: :heart: :heart:
So musses sein
-
Ich glaube der Magath ist etwas unzufrieden mit seiner Mannschaft. 3 Auswechslungen in der Halbzeitpause.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatTransferhammer: Bayern holt Rafinha
Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.:lol2:
-
Magath hat es vor dem Anpfiff noch dementiert.
-