Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Also wenn Lehmann für 4,5 Spiele gesperrt würde, ich wäre gerne dabei :D Kann den Kerl sowieso nicht ab

• Eine Sperre würde dem blöden Lehmann sichtlich gut zu Gesicht stehen, anstatt dumme Sprüche abzulassen. :pillepalle: Und sollte er eine Sperre aufgebrummt bekommen, sollte er auch eine vereinsinterne (Geld)strafe kassieren. so wie neulich Ochs. Mit seinem Auftreten tut er seinem Verein keinen Gefallen. Ein Superheld ist er schließlich nicht.

• Lehmann ist in meinen Augen eine total überschätzte Pappnase der seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Mann macht sich einfach nur lächerlich. Wenn ich mich an die Schuhaktion erinnere bekomme ich jetzt noch Wut im Bauch. Das ist ja nun nicht das erste Mal das sich Lehmann grob unsportliche Verhaltensweisen leistet. Ohne zu übertreiben würde ich, auch wegen Uneinsichtigkeit eine Sperre von 5 Spielen fordern.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Der nächste Spieltag steht vor der Tür:

Freitag, 28.08.09 20:30
    Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05

Samstag, 29.08.09 15:30
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    FC Schalke 04 - SC Freiburg
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Samstag, 29.08.09 18:30
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Sonntag, 30.08.09 15:30
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Sonntag, 30.08.09 17:30
    Hamburger SV - 1. FC Köln

• Danke für die Erinnerung Torsten. Hab meine Tipps gerade eben eingetragen ;)

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Warum tippt ihr überhaupt noch ?(
    Ich habe doch eh die besseren Tipps :D
    Ihr werdet mich nie überholen :hehe:

• Du gibst da doch nur das Strickmuster aus irgendwelchen Frauenzeitungen ein und hast auch noch Glück dabei. :P

Jetzt aber :duw: bevor das :nudelholz: geflogen kommt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Du gibst da doch nur das Strickmuster aus irgendwelchen Frauenzeitungen ein und hast auch noch Glück dabei. :P
    Jetzt aber :duw: bevor das :nudelholz: geflogen kommt.

:lol2: :lol2: :lol2:

Nicht mal das, ich brauch keine 30 Sekunden, dann habe ich alle Tipps eingegeben. Ich gucke meist nicht mal wer gegen wen spielt :lol2:

• Hmm, wie erklär ich meinen Eltern, dass ich nach Glasgow, Tel Aviv und Wien will ? ^^

• Du musst in der Schule eine Ausarbeitung über Schottland, das moderne Judentum und die Geschichte von Sissi und Franz schreiben. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich glaube der Magath ist etwas unzufrieden mit seiner Mannschaft. 3 Auswechslungen in der Halbzeitpause. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Transferhammer: Bayern holt Rafinha
    Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

:lol2: