Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Nico, komm mal bitte wieder runter. :lehrer: Beim ersten Satz hat der Daniel erstens einen Smiley benutzt und zweitens hat er da ja auch nicht ganz Unrecht ;) Er hat Dich da nicht persönlich mit beleidigt, daher finde ich die Reaktion übertrieben. Ansonsten empfehle ich immer gerne die PN-Funktion ;)

• Tut mir leid, aber ich habe Daniel´s Post auch als grundlosen Angriff gegen Nico gesehen....nur darum habe ich direkt darauf geantwortet.
    Sowas gehört sich einfach nicht. Nico hat meine Beiträge eben gelesen und darauf reagiert, Daniel hat dies eben nicht getan und einfach auf Nico reagiert. ;)

• Kommen wir zur Spieltagswertung vom 3. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

• Ich denke, der erste Satz sollte nicht als persönlicher Angriff gewertet werden, da dass eigentlich schon eine Art Redewendung ist ;) Beim zweiten Satz können wir gerne noch darüber diskutieren, aber das sollten die beiden vielleicht unter sich ausmachen ;)

• Die einzigen Leute die im Stadion keine Ahnung vom Fußball haben sind die ganzen Snobs und Bonzen die mit ihrem fetten Hintern in den extra breiten Logen- und Businesssitzen platznehmen. Die gehen doch nur ins Stadion weil es zur Zeit in ist am Wochenende Fußball zu gucken.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ach was würd ich dich gerne mal treffen... Und wenn du das als Drohung empfindest, dann hast du nur Angst zu akzeptieren, dass ich dich in jedem Wortgefecht fertig machen würde ! Dein Wortschatz ist doch dreistellig begrenzt

Willst jetzt hier stunk machen und die schöne Dame auf mich hetzen ? 8| Wenn ja, dann war das ein erbärmlicher Versuch. Die nächsten Sätze spare ich mir mal, wäre besser für dich. Könnte sonst peinlich für dich und deine Person werden :love:

Was würde dir denn ein treffen bringen? Mir nix! :D
    Klasse. Hast mal wieder so reagiert wie man es von dir erwarten kann.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Weil ich mehrmals erwähnt habe, dass ich NULL Ahnung von Fussball habe und mich Fussball auch genauso wenig interessiert ;)

Danke für deine Erklärung. Habe wirklich nicht den ganzen Thread gelesen.
    Bei deinem Glück hätte ich die eher Lottospielen in Italien empfohlen, als dein ganzes Glück in der
    Eulentippliga zu verbrauchen. ;)

Gruß
    Daniel

• Die einzigen Leute die im Stadion keine Ahnung vom Fußball haben sind die ganzen Snobs und Bonzen die mit ihrem fetten Hintern in den extra breiten Logen- und Businesssitzen platznehmen. Die gehen doch nur ins Stadion weil es zur Zeit in ist am Wochenende Fußball zu gucken.

Soll das etwa ein Angriff gegen mich sein? :D
    :hehe:

• Nee war nur allgemein gesagt. Es sei denn du hockst jede Woche im VIP Bereich. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Neuja, so schlecht liege ich ja gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass der Club langsam mal Punkte macht und nicht erst bei der Rückrunde versucht wieder aufzuholen. Bei der Partie hat keiner Punkte gemacht wenn ich das richtig gesehen hab, jeder von uns hat auf einen Sieg, zumindest aber auf ein Unentschieden getippt.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Toto hat es ja sogar geschafft, bei allen Spielen keine Punkte zu holen, damit ist der Maik ja jetzt nicht mehr alleine, der hat das ja letzte Saison auch schon geschafft. Beide sind BVB-Fans, was soll uns das jetzt sagen?! :rofl: :duw:

• Dass beide lieber kein Geld ins Lottospielen investieren sollten :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Toto hat es ja sogar geschafft, bei allen Spielen keine Punkte zu holen, damit ist der Maik ja jetzt nicht mehr alleine, der hat das ja letzte Saison auch schon geschafft. Beide sind BVB-Fans, was soll uns das jetzt sagen?! :rofl: :duw:

Vielleicht das zwei Schalker ziehmlich weit vorne stehen. :D :duw:

Gruß
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von weste (24. August 2009 um 14:20)

• Jetzt hoffe ich mal, dass der Vollpfosten von Ochs seine gerechte Strafe von 4-5 Wochen kriegen wird

4 Pflichtspiele sind es geworden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, gegen Lehmann und Subotic wird ja jetzt auch ermittelt. Nach den lächerlichen Auftritten von Lehmann am Samstag nach dem Spiel sollte der am besten 3 Monate gesperrt werden!!! So ein Vollidiot, ehrlich. Am lächerlichsten war er beim ZDF....

• So, gegen Lehmann und Subotic wird ja jetzt auch ermittelt. Nach den lächerlichen Auftritten von Lehmann am Samstag nach dem Spiel sollte der am besten 3 Monate gesperrt werden!!! So ein Vollidiot, ehrlich. Am lächerlichsten war er beim ZDF....

Reichlich übertriebene Forderung, auch wenn ich vom Lehmann nix halte. So wie ich den DFB kenne, wird da nicht viel passieren, genau wie es bei Olli Kahn gewesen ist (der bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit ist). Stuttgart täte gut daran, einen aus ihrem Nachwuchsbereich da rein zu stellen. Lehmann war eigentlich auch nur für die letzte Saison vorgesehen. Warum er heute noch im Tor steht, habe ich bislang nicht verstanden.... ?(
    Komet: Es gab eine Ellenbogencheck-Rangelei zwischen den beiden. Ich habe es nur gelesen, nicht gesehen.

• Lehmann rammt dem Subotic zuerst den Ellenbogen an den Hinterkopf, der nimmt es wie ein Mann, revanchiert sich aber, da fängt der Lehmann an zu heulen. Beim ZDF spricht ihn der Reporter darauf an, dass er zuerst dem Subotic einen Schlag mit dem Ellenbogen verpasst hat, da springt der Lehmann aus der Hose und sagt zum Reporter: Was soll das denn jetzt?! Gucken Sie sich doch erstmal ihr Bildmaterial an, bevor sie so einen Scheiss erzählen!"

Vielleicht hätte sich der Lehmann die Aufzeichnungen auch erstmal ansehen sollen ;) 3 Monate war ja auch ironisch gemeint, Michi, aber 2-3 Spiele sollte es wirklich geben.