Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn?? :party: :party: :party:
    Super gekämpft und am Ende die Bayern verdient bezwungen , ich bin tierisch stolz auf die Jungs. :!:

Tschüss van Gaal, kannst schon mal deine 7 Sachen packen :D :holland:

sisx_mainz05.giflex_trippelballmainz2.gif

Viele Grüße, Alex Mein System
    140201.pngCommander.png

Einmal editiert, zuletzt von Alexee (22. August 2009 um 23:26)

• Ist hier nicht ein Österreicher Bayern Fan aus Überzeugung? MUAHAHAHAHAHA !!!!!!! IHR SEID SO LÄCHERLICH :D

• Geil war ja der Aufruf der Schickeria München, dass alle Bayernfans von der 10 bis zur 30 Minuten den Block im Stadion verlassen sollten. Ein Aufruf, gegen die Transferpolitik, GOTT IST DAS GEIL alleine diese Idee :D

• Tja, leider haben sie auch vorne keins gemacht, wäre aber mehr als verdient gewesen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Vollpfosten von Ochs seine gerechte Strafe von 4-5 Wochen kriegen wird, solch ein brutales Foul habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :rotekarte:

Aber gottseidank bin ich kein BVB-Fan, ich glaube ich hätte den Schiri heute gekillt ;)

• Das mit dem Ochs stimmt natürlich. Hauptsache der hat den Ehret nicht kaputtgemacht. Den brauche ich noch für die Kicker Manager Liga. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sieht aber nicht gut aus, er scheint eine schwere Sprunggelenksverletzung zu haben, gut dass Du mir den nicht verkauft hast :D

Eigentlich hätte es ja auch noch einen Elfmeter für uns geben müssen, als der Ochs den Novakovic in der ersten Halbzeit klar umgerissen hat, aber egal. Man hätte aus den 35 Minuten Überzahl mehr machen müssen, was sich aber gegen 9 Frankfurter am eigenen 16er leider nicht ergeben hat.

• Na da scheine ich ja beim FC nichts verpasst zu haben... :( Dieses Spiel hätte man aber in Anbetracht dessen was jetzt kommen wird schon gewinnen müssen. Hoffentlich geht jetzt nicht direkt eine Trainerfrage in den Medien wieder los. Bei den Vereinen die nun anstehen wird es eine Klatsche nach der nächsten geben, da kann Soldo nicht für.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wie ich gerade sehe, führe ich immer noch die Tabelle an :P :D

Du bist wie meine Schwester, null Ahnung von Fußball, aber beim Tippen total abräumen. :pinch: WM06, meine Schwester und ich haben jeweils 20€ verwettet. Ich gewann 46€ und meine Schwester 160€ :wall:

• Mensch menschn mensch, wie ich sehe hat der HSV heute in Wolfsburg gewonnen. Die Saison beginnt also wie die letzten 4 Saisons auch. Erstmal jedem beweisen wollen das man ein Meisterschafts Favorit ist und dann am schluß historisch versagen! Freuen tue ich mich trotzdem über den Erfolg heute, erst recht über die häßlichen aus Wolfsburg.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Du bist wie meine Schwester, null Ahnung von Fußball, aber beim Tippen total abräumen. :pinch: WM06, meine Schwester und ich haben jeweils 20€ verwettet. Ich gewann 46€ und meine Schwester 160€ :wall:

Nicht jeder der gröhlend in der Kurve steht hat Ahnung vom Fußball. ;)

Warum hat Suse eigentlich keine Ahnung vom Fußball? Kennst du sie näher?

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Warum hat Suse eigentlich keine Ahnung vom Fußball? Kennst du sie näher?

Weil ich mehrmals erwähnt habe, dass ich NULL Ahnung von Fussball habe und mich Fussball auch genauso wenig interessiert ;)

• Sehe ich das richtig, dass unser holländischer König es tatsächlich geschafft hat, an diesem Wochenende 0 (!!!) Punkte zu holen?! :D

• Nicht jeder der gröhlend in der Kurve steht hat Ahnung vom Fußball. ;)

Ach was würd ich dich gerne mal treffen... Und wenn du das als Drohung empfindest, dann hast du nur Angst zu akzeptieren, dass ich dich in jedem Wortgefecht fertig machen würde ! Dein Wortschatz ist doch dreistellig begrenzt

Warum hat Suse eigentlich keine Ahnung vom Fußball? Kennst du sie näher?

Willst jetzt hier stunk machen und die schöne Dame auf mich hetzen ? 8| Wenn ja, dann war das ein erbärmlicher Versuch. Die nächsten Sätze spare ich mir mal, wäre besser für dich. Könnte sonst peinlich für dich und deine Person werden :love: