Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Das ist mir klar, aber ich hatte ja auf Mainz getippt, bevor der Coach entlassen wurde ;) Aber das Trainerwechsel zählt für das Tippspiel nicht, also muss ich mir nen neuen suchen, den habe ich aber auch schon gefunden ;)

• Erstmal die Konkurrenz in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zurückschießen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Jahrhundertrekord der BVB-Fans: 50. 675 Dauerkarten für Saison 2009/2010

[5.08.] Das gibt es nur bei Borussia Dortmund: Die Fans des BVB haben im Jahr des 100-jährigen Bestehen ihres Vereins einen neuen Jahrhundertrekord aufgestellt. Bis Dienstagabend waren insgesamt 50.675 Dauerkarten für die Saison 2009/2010 verkauft. Damit wurde der bisherige Bundesliga-Allzeitrekord des BVB aus dem Jahr 2007, als jeder Dauerkartenkäufer von Hauptsponsor Evonik ein Trikot als Zugabe erhalten hatte, noch einmal überboten.
    Der BVB hat die besten Fans der Liga.
    Vor dem Saisonauftakt am Samstag, 8. August, gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) wird der Jahrhundertrekord auf dem Rasen gefeiert. Der BVB sagt "50.675 Mal Danke für echte Liebe". So wird es in Kürze auch auf Großplakaten an der Bundesstraße 1 zu lesen sein.

Beim Spiel gegen den 1. FC Köln ist mit einem vollen Haus zu rechnen. Bis jetzt wurden bereits 75.000 Karten abgesetzt, davon 5.500 bei den Kölner Fans. Für sie stehen noch weitere 1.000 Plätze zur Verfügung, die am Spieltag an der Gästekasse (direkt vor dem Eingang Nord/Ost) verkauft werden. Die Kasse öffnet am Samstag um 11 Uhr.

Für das internationale Freundschaftsspiel des BVB am 19. August gegen Real Madrid sind bis jetzt 65.000 Karten verkauft worden.

:hail: :dance: :hail: :dance: :hail:

• Besten Fans der Liga? Dass ich nicht lache, dann kennt die Zeitung ncht die Jungs aus Frankfurt. Gerade die Bilder aus Offenbach haben bei mir nen staunen produziert, habt ihr nicht erlebt :D

• Offizieller Beitrag

Stimmt die Frankfurt Ultras :wall: :wall: :wall:

Naja du musst sowas ja geil finden.

Ich bin nicht so ein Fan von krawall etc, aber ich weiß jedoch, dass die BVB Fans überall mitfahren und ordentlich Party machen. Ich kenne keinen Klub in der BL, der von sich behaupten kann 80000 Leute im Stadion zu haben, obwohl Cottbus oder Karlsruhe zu Gast waren.

Noch wenige Tage, dann geht es los :dance:

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

• Maik, ich glaube, wenn manche Vereine, wie Schalke oder Köln, auch über eure Stadionkapazität verfügen würden, dann würde die Hütte auch voll sein. Ich möchte da mal an Köln erinnern. Hast du schonmal in der 2. Liga einen Verein gesehen der bei fast jedem Heimspiel fast 50.000 in der Hütte hat?

Alles eine Frage der Größe, ihr habt nun mal ein riesiges Stadion und eine Stehplatztribüne die ihresgleichen sucht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich bin nicht so ein Fan von krawall etc, aber ich weiß jedoch, dass die BVB Fans überall mitfahren und ordentlich Party machen. Ich kenne keinen Klub in der BL, der von sich behaupten kann 80000 Leute im Stadion zu haben, obwohl Cottbus oder Karlsruhe zu Gast waren.

Ja und ? :huh: Dann guck dir mal die Frankfurter an, da machen 2500 Frankfurter mehr Support und Lautstärke als 80.000 Dortmunder :rolleyes:

• Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Frankfurt Ultras habt. Zuhause sind die immer ganz friedlich :whistling:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Machen wir hier, sonst haben wir dann einen Bundesliga-Thread, ein Kicker-Managerspiel-Thread und dann noch den Kicktipp-Thread?! Wäre ein bisschen too much, oder?