- Offizieller Beitrag
Werde auch mittippen in der neuen Saison
Werde auch mittippen in der neuen Saison
Es kommt Bewegung in das Trainerkarussel
Frankfurt -----> Michael Skibbe
HSV -------> Bruno Labbadia (wurde heute morgen in den medien berichtet, noch nicht offiziell bestätigt)
Jetzt steht der Labbadia Transfer auch im Kicker.
Bruno Labbadia geht nun definitiv zum HSV und für ihn kommt Jupp Heynckes. Für mich ist das doch sehr überraschend!
Gruß
Und die griechischen Tageszeitungen melden alle, dass Katsouranis zum HSV kommt und Beiersdorfer gesagt hat "Katsouranis spielt nächste Saison im HSV Trikot"
So und nun noch Ejlio oder wie der Kerl aus Holland heißt:D
Dieter Hoeneß ist nicht mehr Manager bei der Hertha aus Berlin. Mal sehen was noch so alles passiert
Dieter Hoeneß weg, ich glaub mich wird morgen in der Schule eine riesige Party erwarten
Ein alter Bekannter aus früheren VfB-Zeiten wird wohl der Daum-Nachfolger werden:
http://bundesliga.t-online.de/c/19/04/72/52/19047252.html
War lange Jahre der Staubsauger hinter Krassimir Balakov.
Gehört zwar nicht zur BL aber zum Fußball in Europa. Cristiano Ronaldo wechselt für rund 93 Millionen zu Real Madrid.
Oh man :wall:
Das ist unfassbar.. so viel Geld für so einen Angeber.. ich finds OK dass die Sumem hoch ist, aber nicht SO Hoch!
Wir scheissen auf Kommerz und euer Geld... WIR SCHREIN HSV ! WIR LIEBEN SCHWARZ WEIß BLAU ! Wir singen nur für unser'n HSV...
Nico was hat das jetzt damit zu tun
So viel Geld für nen Transfer? Vor 3 Jahren hatte dieser Verein noch 600 Millionen € schulden, letztens Jahr warens noch 200 Millionen...
Nun woher kommt das Geld?
Nicht umsonst nennen sie sich die "Die Königlichen"
Gruß
Es ist perfekt. Soldo der Ex-Stuttgarter einigt sich mit Köln, ist ab sofort neuer Coach. Mit Henke kommt zudem ein namhafter Co-Trainer.
Ob das was wird
Nicht umsonst nennen sie sich die "Die Königlichen"
Gruß
Ich will nicht der Insolvenzberater von R.-M. sein
Ob das was wird
Falsch, das heisst: Und ob das was wird
Naja, zu Real Madrid und dem ganzen Transfersummenwahnsinn braucht man doch echt nix mehr sagen Vor Jahren hatten die schonmal 500 Mio. Miese und mussten das Stadion sowie das Vereinsgelände verticken. Ich denke, da sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden
So der neue Spielplan der neuen Sasion ist erschienen.
Das ist der 1. Spieltag:
Wolfsburg -:- Stuttgart
Dortmund -:- Köln
Nürnberg -:- Schalke
Freiburg -:- Hamburg
Bremen -:- Frankfurt
Hertha -:- Hannover
Mainz 05 -:- Leverkusen
Hoffenheim -:- Bayern
Bochum -:- M'gladbach
Unser Tippspiel ist auch online, anmelden (kostenfrei und ohne i-welche Gebühren) könnt ihr euch hier .
Umso mehr Leute aktiv mitmachen, desto lustiger und spannender wird es.
Gruß Maik
Tja, wenn nicht ein Wunder passiert, dann wird der FC wohl einen Fehlstart hinlegen müssen. Die ersten beiden Spieltage werden nicht leicht sein. Bei Frankfurt muss man erst mal abwarten was Skibbe aus denen macht.
Gibts eigentlich schon die Tipprunde für die Saison 09/10? - Günter hast du dir schon die 1. Shots zum FM10 reingezogen? Mit Multyplayer etc. !!! Absolut Geil !!