Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Offizieller Beitrag

Nabend zusammen,

zwar sind wir noch in der Endphase der Saison 2008/09, dennoch gibt es schon etwas für die nächste Sasion zu verkünden:

Magath wird Trainer bei Gelsenkirchen 03+1

In diesem Thread können alle neuen Spielerwechsel und sonstige interessanten Fakten zur Bundeliga Sasion 2009/2010 reingeschrieben werden.

Auch in dieser Sasion wird es wieder ein Tippspiel geben, ich hoffe es wird genauso spannend wie die jetzige Runde. Dazu aber "später" mehr.

Gruß Maik

• Also ich halte das noch für ein Gerücht, dass Magath nach der Saison wirklich zu Schalke gehen wird. Falls es wirklich so ist, kann ich seine Gründe garnicht nachvollziehen.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Magath und Schalke nicht funktionieren. Wolfsburg und Schalke steigen ab und Magath geht zu FC Whatever :)

• Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Magath und Schalke nicht funktionieren. Wolfsburg und Schalke steigen ab und Magath geht zu FC Whatever :)

Genau, und der 1. FC Köln wird im nächsten Jahr mit 102 Punkten Deutscher Meister :D

• Ribery denkt auch über einen Wechsel nach.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nun geht das Dorf von Geschwister-Eltern nieder! Endlich steigt Wolfsburg wieder ab, endlich! Endlich sind diese Spacken weg :) Und hoffentlich verkauft Magath noch schnell Grafite nach Kasachstan und den Dzeko zu uns :D

• Nun geht das Dorf von Geschwister-Eltern nieder! Endlich steigt Wolfsburg wieder ab, endlich! Endlich sind diese Spacken weg :) Und hoffentlich verkauft Magath noch schnell Grafite nach Kasachstan und den Dzeko zu uns :D

Das Geld hast Du nie und nimmer :whistling: :hehe: