HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gut das ich n Schenkel zum klopfen hab
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gut das ich n Schenkel zum klopfen hab
Nur weil bekannt ist das ich Nico hasse wie die Pest sehe ich nicht ein diesen Schuh anziehen zu müssen.
:gaehn:
Ich gehe jetzt schlafen! Gute Nacht!
DÜÜÜÜÜNAAAAAHHHMOOOOOO!!!!
Musst du kacken und hast kein Papier, nimm die Fahne von S04!
Mal Back to Topic.
Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem FC Schalke 04?
Der Handwerker kann Meister werden.
Ich bin ein Fan von flachen Witzen
Der ist ja fast genauso gut wie: "Was haben Pitroipa und ein Schulabgänger gemeinsam? Beiden haben keinen Abschluss"
@ Tosben
Endlich siehst du es mal ein
Flachwitz... Der ist so flach, da stolperst noch nicht mal, wenn du drüber gehst...
Musst du kacken und hast kein Papier, nimm die Fahne von S04!
Kannste mal nicht kacken, denk an Bayern dann wirds klappen :beer:
Wat is denn hier los, am tun....?
ZitatSchalke: Verlust von knapp 17 Millionen Euro
Königsblau schreibt tiefrote ZahlenDer FC Schalke 04 ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Bundesligist und diesjährige Vize-Meister gab am Mittwoch in Gelsenkirchen einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464 000 Euro ein Jahr zuvor.
Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent. Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro.
Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. "Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.
Quelle: kicker.de
:lol2:
Liegt daran, dass nicht international gespielt wurde
Der Russe wirds schon regeln.
Ich mein Wolfgang holt sich ja noch den ein oder anderen Spieler um den Kadar auf 50 Mann auszubauen Nur vergisst er, dass die auch alle bezahlt werden wollen und Schalke nicht VW-Burg ist
Aber ihr holt nächstes Jahr die CL. :coffeelol:
Ich mach mir da garkeine Sorgen, die Lizenz ist doch gesaved
Das dachten die in Bielefeld auch
Michael Ballack zu Schlacke 04 ?????
Das wär ja echt mal n Ding
das wär nicht nur ein Ding, das wäre ein Fußballwunder und absolut utopisch. Wenn man kein Geld für ein Gehalt von einem Kevin Kuranyi hat, dann kann man es auch nicht für einen Michael Ballack und Christoph Metzelder haben. Ich denke, wenn man Rakitic noch ein, vielleicht zwei Jahre gibt, und zwar auf der Position, die er jetzt spielt, haben wir bald einen weltklasse Spieler in unseren Reihen. Fast genau die gleiche Entwicklung, die auch Schweinsteiger hingelegt hat.
Na ja, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür wir Ballack bräuchten..wir haben doch unseren Chinesen
ZitatFast drei Stunden hat die Berufungsverhandlung gedauert, dann stand fest: Ribery steht den Bayern im Champions-League-Finale nicht zur Verfügung
http://www.spox.com/de/index.html
sehr gute Entscheidung!! Aber das brauchen wir ja nicht noch mal auszudiskutieren.
Michael Ballack zu Schlacke 04 ?????
Das wär ja echt mal n Ding
Wo hastn das gelesen?
Hat hier jemand was gegen Bielefeld?