Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl::rofl:

Gut das ich n Schenkel zum klopfen hab

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Mal Back to Topic.

Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem FC Schalke 04?

Der Handwerker kann Meister werden. :D :duw:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin ein Fan von flachen Witzen ^^

Der ist ja fast genauso gut wie: "Was haben Pitroipa und ein Schulabgänger gemeinsam? Beiden haben keinen Abschluss" :duw: ^^

@ Tosben
    Endlich siehst du es mal ein :friends:

• Flachwitz... Der ist so flach, da stolperst noch nicht mal, wenn du drüber gehst... :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Zitat

Schalke: Verlust von knapp 17 Millionen Euro
    Königsblau schreibt tiefrote Zahlen

Der FC Schalke 04 ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Bundesligist und diesjährige Vize-Meister gab am Mittwoch in Gelsenkirchen einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464 000 Euro ein Jahr zuvor.

Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent. Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro.

Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. "Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.

Quelle: kicker.de

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• das wär nicht nur ein Ding, das wäre ein Fußballwunder und absolut utopisch. Wenn man kein Geld für ein Gehalt von einem Kevin Kuranyi hat, dann kann man es auch nicht für einen Michael Ballack und Christoph Metzelder haben. Ich denke, wenn man Rakitic noch ein, vielleicht zwei Jahre gibt, und zwar auf der Position, die er jetzt spielt, haben wir bald einen weltklasse Spieler in unseren Reihen. Fast genau die gleiche Entwicklung, die auch Schweinsteiger hingelegt hat.
    Na ja, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür wir Ballack bräuchten..wir haben doch unseren Chinesen :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• sehr gute Entscheidung!! Aber das brauchen wir ja nicht noch mal auszudiskutieren. ^^

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png