Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• 1.- Rede nicht mit mir, wenn ich dich nicht anspreche. Du hast gefälligst Respekt vor mir zu haben. Ich stehe über dir.

Pass auf was du schreibst mein Freund, ein anderer Ton, sonst kann ich ganz schnell ganz ungemütlich werden. Was glaubst du kleiner Wicht eigentlich wer du bist? Verfluchtes aufgeblasenes Balg! Dir sollte mal einer Manieren einprügeln! :assaultrifle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ach bist du süß und knuffig ! Gibt es dich und deine Klappe auch im Reallife oder beschränkst du dich auf deinen Laptop? Glaube Sifa, LZB und PZB sind dir zu Kopf gestiegen, wie wäre es mal mit etwas Kontakt in der Aussenwelt ?

• Ja mein Freund, dieses Reallife gibt es, keine Sorge!

*wuuuussssaaaaaaaa* Ich darf jetzt leider nicht schreiben was ich schreiben möchte weil ich sonst gesperrt werde... Wo bleibt mein Recht auf freie Meinungsäußerung? :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich will ja nicht stören, aber wie sagt man so schön im Fussball:

RUHIGER WERDEN, JUNGS!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Das Reallife gibt es wahrhaftig, nur bin ich mir nicht sicher, ob du daran teilnimmst oder teilnehmen willst.

• Offizieller Beitrag

Günter und Niko regelt das bitte per PN. Außerdem möchte ich diesen Kleinkrieg zwischen euch beiden hier nicht mehr lesen! Günter die Provokation war mal wieder tierisch unnötig! Und Niko lern es endlich mal den Mund zu halten. Der einzige der hier in diesem Forum "über" jemandem steht ist der liebe Forengott! Und das ist nichtmals der "Könisch".

Daher - Back to Topic Amigos!

• Was bildest du dir eigentlich ein über mein Reallife zu urteilen? Hast du sie eigentlich noch alle beisammen? Was hat das hier mit dem Reallife eigentlich zu tun? Ich glaube ich brenne! Greift hier bitte langsam mal ein Mod ein bevor ich wirklich Dinge schreibe die nachher zu einer Sperrung von mir führen? Der Kerl provoziert ja immer weiter....

mfg
    Günter

11474   1663846

• 1.- Rede nicht mit mir, wenn ich dich nicht anspreche. Du hast gefälligst Respekt vor mir zu haben. Ich stehe über dir.

Gefällt mir ... hast Du das zu Hause gelernt :?::D ...

• Chrizzer, zum Thema angeblicher Provokation meinerseits:

Und wann haben zuletzt Köln Fans ein Pauli Spiel besucht und umgekehrt? Mindestens 20-25 Jahre her.

Ist nunmal dummes Zeug, das kann ich nicht ändern.

Tomas, lass gut sein, Nico weiss ja dahingehend eh alles besser.

Wäre dann ebenfalls eine Provokation.

Du mit deinen drei Jahren Fan-Kult solltest das Maul nicht immer sooo weit aufreißen, wenn sich die "Alten" unterhalten.
    Du lebst dochin deiner eigenen HSV-Welt, die du nie kennen gelernt hast...

Ebenfalls Provokation.

Günter und Niko regelt das bitte per PN.

Geht nicht, ich kann ihm nicht gescheit schreiben ohne aggresive Gelüste zu bekommen, mir reicht es bald mit dem Kerl!

Günter die Provokation war mal wieder tierisch unnötig!

Nur weil bekannt ist das ich Nico hasse wie die Pest sehe ich nicht ein diesen Schuh anziehen zu müssen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Verarschen lass ich mich auch von dir nicht Mats! Deine Bemerkungen find ich ja teilweise auch recht lustig. Aber wenn sich die Herren hier wieder an die Gurgel springen fände ich es gut wenn du sie dir ggf. sparen könntest!

Zitat

. Leider ist bei vielen Mitgliedern das Fass mittlerweile so „voll“ das sie auf sämtliche Provokationen deinerseits Abgehen wie ein Space-Shuttle. Euch würde ich einfach bitten manche Sachen mit der Geduld und Erfahrung des Alters einfach mal „hinzunehmen“. Ihr wart auch Jung und hattet das Gefühl ihr müsstet die Welt verbessern!

Geschrieben vor ca. 4 Wochen. Ich glaube gelesen hat's niemand :(

• Ich gebe es auf, der Klügere soll ja bekanntlich nachgeben, Nico hat die meiste Zeit ja eh Narrenfreiheit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Verarschen lass ich mich auch von dir nicht Mats!

He ... ruhig bleiben ... Du solltest das hier nicht allzu ernst nehmen ... da ich mit Fussball sonst nix zu tun habe, finde ich diese kleinen Einblicke außerordentlich spannend und unterhaltsam ...

• Mal Back to Topic.

Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem FC Schalke 04?

Der Handwerker kann Meister werden. :D :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :rofl: Die armen Schalker, nun lasst sie mal in Frieden. Aber lustig ist es dennoch...

mfg
    Günter

11474   1663846