Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Ja der Fred heisst so, aber eigentlich besprechen wir doch hier alles!

Ein seperater WM-Fred ist sinnvoll!
    Aber für die BuLi find ich nicht

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Chelsea ist zu 90 % Meister auf der Insel. Sie führen gerade mit 2-0 beim FC Liverpool...das dürfte es dann für ManU gewesen sein, ich glaube kaum, dass Chelsea am letzten Spieltag zu Hause gegen Wigan patzen wird.
    In Spanien hat Barca 4 Punkte Vorsprung, Real kann aber bis auf 1 Punkt heute nachziehen..im Kampf um die CL sieht es dort relativ spannend aus, derzeit wäre tatsächlich RCD Mallorca auf einem Quali Platz..die Mallorquiner sind für die Knappen in der CL alte Bekannte ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Maik: Champions League, nur gucken, nicht mitspielen :rofl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• noch dazu vom Erzrivalen...Balsam für die Seele oder wie heißt das nochmal auf schlau?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• :thumbup:

@ Niclas: Rivalen sind für mich Vereine, die mehr als einmal in 5 Jahren gewinnen

• 8| hast mich überzeugt...dann ist wohl der einzige Erzrivale ausm Pott der VFL, wenn ich das richtig sehe :S

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• juhu Pauli ins Oberhaus...in Hamburg wird wohl heute gefeiert...ok vielleicht nicht in ganz Hamburg ne Nico? ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hmm, ja feiern naja. Eher trauern, dass wir definitiv nicht ins "Stadion" (Eher, Brucharena. "Alle Bagger stehen still, wenn es das Bezirksamt will^^") dürfen, so wie Rostock.

Und beim Rückspiel haben die Bettler dann kein Geld, um bei uns ins Volksparkstadion zu kommen. Mist!

Ach Toby^^

• Aber ich muss sagen, dass Pauli mal wieder ne echte Bereicherung für die BuLi ist!

Die sind auf jedenfall sympathischer als FCK 8)

• St. Pauli ist so so Kult, daß ich bei den Cyclassics in derem Radtrikot durch Hamburg fahren werde! :cool:

Kann mal jemanden den Dortmunder ruhig stellen? So langsam bekommt der das Spinnen und spamt hier den BuLi-Thread voll.

• St. Pauli ist so so Kult, daß ich bei den Cyclassics in derem Radtrikot durch Hamburg fahren werde! :cool:

Kann mal jemanden den Dortmunder ruhig stellen? So langsam bekommt der das Spinnen und spamt hier den BuLi-Thread voll.

St.Pauli und Kult? NICHT