- Offizieller Beitrag
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!!!!
Maik du nervst
genau das will er doch, lass ihm doch auch mal seinen Spaß..soll er doch haben, mit seiner Gurkentruppe hat er anscheinend nicht genug davon
Eben
Was wollen wir eigentlich mehr?
Die sind halt nicht so einfallsreich...
Entweder ein Leben lang... Oder das Video vom 2:0 von 1873
PS: was mich aber wundert ist, dass den Doofen die Vizemeisterschaft des Rivalen mehr beschäftigt als das abschneiden der eigenen Mannschaft...
Maik hat Europa einmal erwähnt, der Rest war Schalke gewidmet
Würds auf Schalke nie geben
in allem, was er sagt, hat er Recht!
Maik du nervst
Oh, da kann ich aber auch noch was tun. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja völlig vergessen hatte zu erwähnen, wen der 1. FC Köln gestern in der Tabelle hinter sich gelassen hat :clapping: Wir stehen wieder vor den Bauern, so gehört sich das auch :zunge:
...
12. 1. FC Köln
13. Bor. M´gladbach
...
:party: :beer:
Wo denn, im Basketball?
Edith: Achso
*mitsing*
Langweilt mich, langweilt mich
BVB und HSV haben wiedermal nüscht erreicht die Saison, die sind nur neidisch
Habe ich was verpasst oder ist die Saison schon vorbei. :gruebel:
Schön das ihr euch alle mit Schalke 04 so auseinander setzt.
Da passiert ja auch viel.
Ich habe mich wirklich über die klasse Saison mit dem zweiten Platz gefreut.
Das gerade die Hamburger und Dortmunder mitschreien zeigt doch, wieviel Humor die besitzen.
Besonders als Hamburger hat man momentan doch eigentlich nix zu lachen.
Neid der Besitzlosen halt.
BVB und HSV haben wiedermal nüscht erreicht die Saison, die sind nur neidisch
So siehts aus!
Ist schon bitter
@ Daniel: Falls mein Bruder nächste Saison mal nicht mit kann, würd ich dir die Karte geben! Egal ob BuLi oder die geile CL
Langweilt mich, langweilt mich
warum das?? Da haben wir doch immerhin was zum Lachen oder nicht. Also mich amüsieren die Beiträge doch relativ...gibt ja den tollen Spruch "Euer Hass/Neid ist unser Stolz"......
Ja Neid ist in Deutschland halt die Anerkennung
Das freut mich
Gerne Toby. Kannst mich immer anhauen.
Jetzt mal eine allgemeine Frage:
Es gibt hier im Forum ja eine Politikecke. Könnte es nicht auch im Forum eine Fußballecke geben?? Fände das eigentlich besser, da man dann erstens einen besseren Überblick über Themen hat und nicht alles in einen BuLi-Thread packen muss. Wäre nur ein Vorschlag, aber muss sagen, der Thread gefällt mir hier sehr
EDIT: Toby, begib dich doch nicht auf Maiks Niveau
Stimmt
Jetzt reichts auch
Wir sind doch hier in der Fussballecke ?!?!
nö sind wir nicht...wir sind im "Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/"-Fred^^ich finde halt man verliert leicht den Überblick...ist ja nur ein Vorschlag:)