Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Hallöle :)

So, grad aus der Arena wieder da...
    So etwas habe ich noch nie erlebt...

Zwei Stunden vor Anpfiff
    bild0119nftry2opiag3cm0n.jpg

Es fing alles ganz normal an. Schalke tastet Bremen erstmal ab. Das ging dann fast über die ganze 1. Halbzeit

In der zweiten Halbzeit Schalke zu Anfang sehr offensiv, dadurch boten sich Bremen die Räume, die sich auch
    gleichzeitig zum erzielen des ersten Tores nutzten.

Schalke machte etwas mehr, aber es kam nichts zwingendes bei rum!

Naja, Bremen macht das 0:2 und das wars! Aber alle fragten sich:"Sollten wir nicht eigentlich pfeiffen, so
    wie wir das immer machen, wenns nicht läuft?"

Die Antwort gab das ganze Stadion!

Direkt nach dem Fallen des zweiten Tores durch Almeida war die Stimmung besser als beim 0:0
    Die Mannschaft wurde die ganze zweite Halbzeit lang gefeiert... Inkl. 10-Minütiger Laola mit den Bremern^^
    Alle sind froh über die Vizemeisterschaft und niemand hatte noch mit einer möglichen Meisterschaft
    gerechnet.
    Ich bin auch hochzufrieden! Bis 18 Uhr wurden Mannschaft und Trainer noch gefeiert und alle bedankten sich
    für die GEILE Saison.

Wir haben wieder einmal gezeigt, wer im Pott die Beste Mannschaft ist.
    Das Fass zum überlaufen brachte dann noch der Punkt für Wolfsburg bei dem kleinen Club in der Nähe von
    Lüdenscheid...

Also, Schalke in der Champions-League und das ist für mich schon das absolute Optimum...

BTW: Ich gratuliere den Bayern zur deutschen Meisterschaft 2010... Ihr habt einfach den besten Kader!

Enttäuscht bin ich nicht, und ich freu mich auf weitere 3 schöne Jahre unter Felix Magath...

So, jetzt hol ich den Jim Beam und begieße unsere GEILE Saison :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

4 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (1. Mai 2010 um 19:44)

• schöne Moralpauke und Spielanalyse..vergiss den nicht gegebenen Elfer nicht ;)
    Bayern hat den besten Kader, ja, sie haben auch im Unterschied zu den letzten Jahren eine Mannschaft gehabt und keine zusammengehauenen Spieler.
    Daher natürlich auch von mir Glückwunsch!
    Dennoch finde ich es wieder einmal sehr schade, dass heute wieder mal ein spielentscheidener Fehler seitens der Schiedsrichter gegen uns gefällt wurde. Ich akzeptiere gerne die Meisterschaft der Bauern, sie ist letztlich ja auch verdient. Ich finde es wirklich schade, dass die Schalker sich wieder beschissen fühlen dürfen.
    Es ist wohl nicht möglich, dass die Bayern Meister werden und wir astrein besiegt werden, das war wieder nicht der Fall, das bedaure ich sehr.

Trotzdem! Eine geile Saison mit 33 Spielen, die immer Spaß gemacht haben, wird mit der Champions-League belohnt, darauf können wir mit Recht stolz sein.

Das Geilste im europäischen Vereinsfußball finde ich, ist, die Champions-League-Hymne im eigenen Stadion zu hören! (http://www.youtube.com/watch?v=6Vpz5oHgV8k ;))
    Darauf freue ich mich schon jetzt

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Toby, ich habe das Bild neu hochgeladen, Deine Ursprungsversion sprengte mit 2592x1944 Pixeln und einer Bildergrösse von 2MB ein wenig den Rahmen :lehrer:

Btw. Niclas, wie kommst Du darauf, dass der Elfer spielentscheidend gewesen wäre? Der hätte auch erstmal verwandelt werden müssen ;) Wenn man sich die komplette Saison ansieht, dann stehen die Bayern zu Recht da oben, muss man leider unumwunden zugeben, auch wenn ich die Bayern selber nicht mag.

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (1. Mai 2010 um 19:50)

• Fehlentscheidungen passieren!
    Ob bei Schalke, oder Bayern!

Meisterschaftsentscheidend war dies nicht...

Hier noch etwas von der Stimmung nach dem Spiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Toby (1. Mai 2010 um 20:01)

• hast du dir übrigens die Fehlentscheidungen schon mal angeguckt??
    Egal, ich sage ja, passiert ist klar, es ist nur schade und irritierend, dass es wieder mal passiert ist. Meinetwegen verlieren wir 2-0, ist doch iO. Aber nicht so, nicht jedes Jahr

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Danke Toby für die faire Einschätzung und das du nicht auf den nicht gegebenen Elfer herum reitest!
    Erstens Tatsachenentscheidung und kann man hinterher durch Lamentieren eh nicht ändern und zweitens kann dir jeder Fan aller 18 Vereine "spielentscheidende" Schiedsrichterentscheidungen vorbeten, alles völlig sinnlos.
    Beim Bayern 1:1 in MG ist bestimmt in den 90 Minuten mal ein Bayer im Strafstaum zu Fall gekommen wo man ganz sicher hätte Elfer pfeifen können, da wette ein Flasche Erdinger Urweiße darauf. ;)

CL, Werder kommt wieder, war nett bei deiner kleinen Schwester EL im Untergeschoss, aber du bist doch die BESTE!!! :thumbup:

• Ja die CL ist schon wirklich das nonplusultra!

Was war denn in Hamburg los?
    Schlägerei hab ich gehört, weil einer Pro und einer Contra-Hoffmann war!

Weiss jemand was?

• Frage an dich: Weißt du näheres zu der Randale in der Nordkurve heute?? War wohl nach dem 0-2, meine Mutter weiß nur, dass da wohl ein Bremer war, der Stress gesucht hat..danach war da wohl sau viel los^^Im Durchschnitt hat jede Mannschaft pro Saison 5,6 spielentscheidende Fehler gegen sich. Ich reite da auch nicht drauf rum, sondern sage nur, dass ich es schade finde, dass es wieder mal ausgerechnet jetzt passiert ist.
    So morgen muss dann noch Pauli sicher aufsteigen und dann freue ich mich schon auf den letzten Spieltag, die UEFA-Finalspiele, die WM und eine neue hoffentlich ähnlich gute Saison.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ja war nach dem 2:0 ...
    Da hat ein Bremer in der Loge ne dicke Lippe riskiert!
    Ja und ein paar Idioten sind dann in die Log geklettert...

Dann wollte er flüchten,aber ist leider ganz unglücklich in die parkende Faust gerannt...

Ich mag die Bremer, weil sie sehr sympathisch sind! Aber wer in der Nordkurve meint, den
    dicken Max zu markieren, der hat einfach schlechte Karten.

• In der Sportschau hatten sie auch was davon gezeigt, konnte mir aber keinen rechten Reim daraus machen, was ein "Edelfan" in der Nordkurve zu suchen hatte. Naja, selbst unter denen gibt es halt Idioten, vermutlich mehr, als man denkt!

Jau, jetzt noch den letzten Spieltag (für uns geht es ja noch um was), dann die drei Endspiele und dann ist das Highlight: die WM!!! :flagge2:

• Was war denn in Hamburg los?
    Schlägerei hab ich gehört, weil einer Pro und einer Contra-Hoffmann war!

Weiss jemand was?

Bin zwar keiner von Poptown, kann aber etwas berichten von "oben". Wir haben mit Poptown öfters das "Anti Hoffmann" Lied gesungen. Das hat einem Vollidioten nicht gemocht, der hat dann seinen Plastikbecher mit Bierinhalt auf den Capo von PT geworfen. Der fand das auch nicht lustig, plötzlich gabs ne Massenschlägerei von Pro und Contra-Hoffmanns.

Bei uns oben gab es auch eine, auch einer pro-Hoffmann. Der hat dann am Ende seine Meinung nach einigen Schlägen auch in contra geändert :ugly:

96 allez, 96 allez, 96 alleezz ohhooo, 96 allez 96 alleezz 96 allezz du wirst NIEMALS untergehen!

• Was ist denn heute los ey ^^

Schlägerei in Hamburch, auf Schalke...

Und die Herthaner flamen den Pillen den Rasen wech ^^

Man man man...

• Offizieller Beitrag

:beer: :beer: :beer: :beer: EIN LEBEN LAAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!! :beer: :beer: :beer: :beer:

Wolfgang Felix Magath (schon geil, dass er seinen wirklichen Namen, von seinen Eltern nicht anerkannt, naja passt zu Scheiße 04) ist ein Lutscher vor dem .... heute hat er alle Sympathien verspielt, mit seinen lächerlichen Aussagen bei SKY! :rofl: :rofl: Der Typ kann einfach nicht verlieren. Und wenn seine Mannschaft einfach scheiße spielt, schiebt er es immer wieder auf die Schiedsrichter, "lächerlich, ich becher mich weg"!

Ach war das geil, ca 30-40 Minuten lang im Stadion nur noch "EIN LEBEN LAAANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!!" Oder aber "Scheiße 04 schalallaalaaaa schallalalaaaa Scheiße 04"^^

Europapokal ist fest, alles geil und mal schauen wer so nächste Saison kommt, ich habe da schon ein paar Infos, die die Bild gerne hätte :P

Ach wat freue ich mich schon auf nächste Saison!

EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!!!! :D :D :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegen wen spielen die Zecken überhaupt im Döner-Cup?

Dnipropetrowsk oder doch Liepaja Metalurgs? :shit: :shit:

• Wer kommt ins Halbfinale und wer fliegt in der Gruppenphase gegen ManU-Donezk und Urzciceni raus?^^