Hallöle
So, grad aus der Arena wieder da...
So etwas habe ich noch nie erlebt...
Zwei Stunden vor Anpfiff
Es fing alles ganz normal an. Schalke tastet Bremen erstmal ab. Das ging dann fast über die ganze 1. Halbzeit
In der zweiten Halbzeit Schalke zu Anfang sehr offensiv, dadurch boten sich Bremen die Räume, die sich auch
gleichzeitig zum erzielen des ersten Tores nutzten.
Schalke machte etwas mehr, aber es kam nichts zwingendes bei rum!
Naja, Bremen macht das 0:2 und das wars! Aber alle fragten sich:"Sollten wir nicht eigentlich pfeiffen, so
wie wir das immer machen, wenns nicht läuft?"
Die Antwort gab das ganze Stadion!
Direkt nach dem Fallen des zweiten Tores durch Almeida war die Stimmung besser als beim 0:0
Die Mannschaft wurde die ganze zweite Halbzeit lang gefeiert... Inkl. 10-Minütiger Laola mit den Bremern^^
Alle sind froh über die Vizemeisterschaft und niemand hatte noch mit einer möglichen Meisterschaft
gerechnet.
Ich bin auch hochzufrieden! Bis 18 Uhr wurden Mannschaft und Trainer noch gefeiert und alle bedankten sich
für die GEILE Saison.
Wir haben wieder einmal gezeigt, wer im Pott die Beste Mannschaft ist.
Das Fass zum überlaufen brachte dann noch der Punkt für Wolfsburg bei dem kleinen Club in der Nähe von
Lüdenscheid...
Also, Schalke in der Champions-League und das ist für mich schon das absolute Optimum...
BTW: Ich gratuliere den Bayern zur deutschen Meisterschaft 2010... Ihr habt einfach den besten Kader!
Enttäuscht bin ich nicht, und ich freu mich auf weitere 3 schöne Jahre unter Felix Magath...
So, jetzt hol ich den Jim Beam und begieße unsere GEILE Saison