Nun ja, da spielt aber Not gegen Elend, schönes Tor von Köln durch Tosic, danach haben Sie eigentlich das Spiel im Griff, dann macht Freiburg aus dem Nichts nach einer Ecke das 1:1 :wall:
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Sehen tue ich hier leider nichts auf der Arbeit. Ist wie früher. Radiokonferenz und I-Net.
-
Da schiesst vielleicht gerade ein Ex-Schalker die Bayern zur Meisterschaft....
-
Auf geht's Mainz :clapping:
-
Strike
-
Glückwunsch an die Bayern zur deutschen Meisterschaft, 2:0 für Werder
-
Warum holt man sich ein Trikot von einem Spieler, der das Tor nicht trifft?
(hoffentlich gilt der Spruch um 17:15 Uhr auch noch, sonst... :zunge: )
Fang schon mal an zu laufen -
Viele Tore, toller Spieltag
-
Nur nicht mit dem erhofften Sieg der Schalker. Damit ist die Meisterschaft weg... Aber ich hatte damit gerechnet. Für Werder geht's schließlich auch um alles.
-
Die alte Dame ist leider abgestiegen. Und das wichtigste heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:zunge:
-
FC BAAAAAYERN IST (fast) MEISTER!!!
Danke Bremen!
-
Tolle Saison, danke an die Jungs für all die tollen Spiele!
Eins muss ich aber loswerden: Lieber DFB - ist es das, was ihr wolltet?
-
Was hat jetzt der DFB damit zu tun?
-
der FCB ist Meister, die Tordifferenz ist nicht mehr machbar. Glückwunsch!
Und Werder ist auf einem guten Weg :clapping: :clapping: :clapping:, so muss das!
-
verstehe ich auch gerade nicht...
-
Und Werder ist auf einem guten WegDa steht nur ein unüberwindbares Hindernis im Weg, in Form eines Bundesliga Dinos.
-
Niclas, ich versteh das auch grad nicht ... was hat der DFB denn nun wieder angestellt ...
und Timo? Wie? Im Weg? Du hast Dir die aktuelle Tabelle aber mal angesehen, oder?
-
War ja auch nur Spass. Wird aber ein interessantes Spiel. Nordderby, der eine kämpft um die Championsleague und der HSV hat noch die Minimalchance auf die Euroleague. Also werden beide Mannschaften 120% geben.
-
Wenn der FCB 0:1 in Berlin verliert, müsste Schalke 17:0 gegen Mainz gewinnen.
-
freut mich aber, dass ihr noch ein wenig gezittert habt...läuft halt nicht alles so aalglatt ab..aber glückwunsch
-