Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Nun ja, da spielt aber Not gegen Elend, schönes Tor von Köln durch Tosic, danach haben Sie eigentlich das Spiel im Griff, dann macht Freiburg aus dem Nichts nach einer Ecke das 1:1 :wall:

• Sehen tue ich hier leider nichts auf der Arbeit. Ist wie früher. Radiokonferenz und I-Net. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Warum holt man sich ein Trikot von einem Spieler, der das Tor nicht trifft? :D

(hoffentlich gilt der Spruch um 17:15 Uhr auch noch, sonst... :zunge: :duw: )

Fang schon mal an zu laufen :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nur nicht mit dem erhofften Sieg der Schalker. Damit ist die Meisterschaft weg... :( Aber ich hatte damit gerechnet. Für Werder geht's schließlich auch um alles.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die alte Dame ist leider abgestiegen. Und das wichtigste heute

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:rofl: :zunge: :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tolle Saison, danke an die Jungs für all die tollen Spiele!

Eins muss ich aber loswerden: Lieber DFB - ist es das, was ihr wolltet?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• der FCB ist Meister, die Tordifferenz ist nicht mehr machbar. Glückwunsch!

Und Werder ist auf einem guten Weg :clapping: :clapping: :clapping:, so muss das!

• Und Werder ist auf einem guten Weg

Da steht nur ein unüberwindbares Hindernis im Weg, in Form eines Bundesliga Dinos. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Niclas, ich versteh das auch grad nicht ... was hat der DFB denn nun wieder angestellt ...

und Timo? Wie? Im Weg? Du hast Dir die aktuelle Tabelle aber mal angesehen, oder?

• War ja auch nur Spass. Wird aber ein interessantes Spiel. Nordderby, der eine kämpft um die Championsleague und der HSV hat noch die Minimalchance auf die Euroleague. Also werden beide Mannschaften 120% geben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• freut mich aber, dass ihr noch ein wenig gezittert habt...läuft halt nicht alles so aalglatt ab..aber glückwunsch

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png