Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Moin moin

Hab ein sehr entspanntes Gefühl, da ich nicht so richtig an einen Bayern-Punktverlust glaube, aber hoffe wir hauen die blöden Bremer trotzdem weg, die habens einfach verdient.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Klar das ich Schalke die Daumen drücke, aber was habt ihr gegen Bremen? Ich mag Bremen ein wenig, es ist ein von Grund auf solider Verein. Seit Jahren international vertreten, einer der wenigen Vereine ohne Skandale und Finanzprobleme, ein Verein der auch in schlechteren Zeiten nicht panisch wird und am Trainer festhält weil sie wissen was sie am Schaaf haben. Verluste der Spieler konnte man lustigerweise auch immer kompensieren. Ein Bilderbuchverein quasi. So würde ich mir das beim FC mal wünschen.

Ich bin jetzt kein Fan von Bremen in dem Sinne, aber ich finde die Arbeit die dort gemacht wird einfach gut. Beim Tigerentenclub ist es doch derzeit eine Momenterscheinung, auch wenn Maik das nun sicherlich schwerst dementieren wird, Bremen ist da solider. Und über Vizekusen müssen wir uns nicht unterhalten, oder? :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich habe auch eine gesteigerte Affinität zu Werder...
    Ich fahre jedes Auswärtsspiel nach Bremen und auch die Fans sind super und ich komm gut mit denen aus!
    Mit den Hamburgern im übrigen auch!

Das war nur drauf bezogen, was Naldo etc. in den Medien gesagt hat ;)

SCHALKE SOLL WIEDER WEINEN ^^

Dieser Spinner ;)
    Umtreten und feddich^^

• Aber heute wird eh nur noch gefeiert!
    War ne Bombensaison, egal wie es ausgeht :)

Von daher bin ich auch eigentlich ganz froh, dass wir nicht unter Zugzwang stehen...

Und der Druck ist weg. Das macht bei Schalke viel aus!

Also Günter, GLÜCK AUF! :thumbup:

VORWÄRTS FC SCHALKE!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

19:04 Minuten Boykott! Dann gings ab! Heute bitte auch :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und nächstes Jahr werde ich mir wohl auch mal ein Schalke Trikot von Höwedes zulegen. Wäre dann das erste blaue Trikot zwischen all den rot/weißen Trikots die hier vom FC liegen. Martin, ein sehr guter Kumpel, wird mich dafür zwar lünschen und Missachtung strafen, aber damit kann ich leben. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das neue Heimtrikot sieht suoer aus!
    Ich werde mir aber das CL-Trikot holen :D

Wenn schon, denn schon!

• Ich habe die Woche auch nochmal im Ausverkauf zugeschlagen. Das hängt seit gestern bei mir im Schrank.
    bild-12-300x281.png

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Toby, ich habe es Dir ja schonmal per PN geschrieben. Ich würde es dieses Jahr den Schalkern gönnen, auch wenn ich nicht daran glaube und es wohl wieder die Bayern machen werden. Schalke hat gegen den FC beide Spiele gewonnen, Bayern keines, daher hätte Schalke die Meisterschaft auch verdient :D

• ^^

Ja, ich finde auch, dass wir es langsam mal verdient haben...
    Allerdings glaube ich auch, dass es nix wird!

Aber Quälix hat ja noch 3 Jahre^^

• Ich habe die Woche auch nochmal im Ausverkauf zugeschlagen. Das hängt seit gestern bei mir im Schrank.
    bild-12-300x281.png

Warum holt man sich ein Trikot von einem Spieler, der das Tor nicht trifft? :D

(hoffentlich gilt der Spruch um 17:15 Uhr auch noch, sonst... :zunge: :duw: )

Torsten, nur noch drei Tage bis Malle! ^^

• 8| Was geht denn da in Hannover ab? Die können ja doch noch Fußball spielen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Was ein Glück, dass die Gladbacher schon gerettet sind, mit der Leistung heute müssten sie eigentlich in der dritten Liga spielen :zunge: :duw:

• Jetzt müsst ihr nur noch gegen Freiburg gewinnen und dann wir es da unten nochmal richtig spannend.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png