Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Zitat

Lewandowski Transfer soll fix sein, wird in der nächsten oder übernächsten Woche bekannt gegeben.

War ja schon länger im Gespräch (glaub sogar schon letzte Saison). Wird dann auf jeden Fall ein richtig geiler Sturm fürs nächste Jahr :clapping:
    Aber ist ja irgendwie noch nichts bekannt, wer gehen wird bei uns zum Saisonende, oder?

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wer gewinnt das Champions-League-Finale? 10

1. Bayern München (6) 60%
    2. Inter Mailand (4) 40%

ich finde schlimmere und langweiligere Finalspiele hätten ja wohl nicht zu Stande kommen können :wall: ....besonders Euro-League, da freu ich mich doch schon richtig auf dieses packende Spiel Fulham-Atletico
    was denkt ihr denn, wer gewinnt?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Wer gewinnt das Europa-League Finale? 9

1. Atlético Madrid (7) 78%
    2. Fulham FC (2) 22%

warum geht das eigentlich nicht, zwei Umfragen in einen Beitrag zu packen?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das Hammer-Gerücht, das seit Tagen durch den Pott geistert: Kommt Meisterheld Tomas Rosicky (29) zurück zum BVB? Derzeit steht der Mittelfeld-Mozart beim FC Arsenal unter Vertrag. Aber: Dortmund kann mit Europa-Millionen planen.

Also wenn Tomas zurück kommen sollte, dann ticke ich im Dreieck :hail: :hail: :hail:

Mal abwarten

• Zitat

Der Wechsel von Christoph Metzelder zu Schalke 04 sorgt für Zündstoff. Der Dortmund-Fanklub "Metzelder FC" aus Lüdinghausen hat sich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

:rofl::rofl::rofl:

dann tick du mal im Dreieck^^ich wäre mir da nicht so sicher, ob der Rosicky überhaupt noch weiß, welche Form der Ball hat.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl:

dann tick du mal im Dreieck^^ich wäre mir da nicht so sicher, ob der Rosicky überhaupt noch weiß, welche Form der Ball hat.

Wie gesagt, ich glaube nicht daran, weil Dortmund einen anderen Kurs eingeschlagen hat.

Aber Metze ist ja euer bester Freund. Ich sag nur Saison 2007, 33. Spieltag, wer hat beide Tore vorbereitet und euch aus allen Titelträumen gerissen, genau Metze :D ^^ :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich freu mich auf morgen :)

FREIBIIIIIIIIIER ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• und was hätten sie davon? Alles würde trotzdem auf den letzten Spieltag ankommen...einfach abwarten was passiert. Ich glaube jedenfalls fest daran, dass, wenn wir morgen gegen Werder gewinnen, wir Meister werden.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Muhaha, Meister, Schalke... Muhahaa, ne nicht wirklich, selbst Magath schafft das nicht :D

• halt du dich mal schön zurück^^nach gestern würde ich nicht zu laut schreien:D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• "ach da liegt der Kuranyi wieder auf dem Boden... Und der Bordon ist schwer verletzt wie es aussieht, ach da steht der ja wieder!"