Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Londoner Kulisse, damit meine ich wie sie rüber kommt. Ich habe Fulham Juve und Fulham VFL W. live gesehen und ich kann nur das berichten, was übers TV rüberkommt.
    Dass es in England kaum Stehplätze gibt und vor allem, teilweise keine Schals und Fahnen und sonst was erlaubt sind, daran ist die FA Schuld.
    Aber warum regst du dich denn so auf?? Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass die Kulisse toll ist oder klasse? Nö habe ich nicht. Und abgesehen davon:
    1. ist dir meine Meinung doch sowieso egal, jedenfalls kann sie es..
    2. gewinnt einfach heute Abend, dann freu ich mich als Deutscher und zeigt den Inselaffen, wo der Hammer hängt.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Eben,
    gewinnt doch einfach heute Abend!

Dürfte ja nicht so schwer sein, wenn nur ihr auffem Platz steht ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• 2. gewinnt einfach heute Abend, dann freu ich mich als Deutscher und zeigt den Inselaffen, wo der Hammer hängt.

Da sieht man mal wieder das die Schalker keine Ahnung von Fußball haben. Junge das Spiel ist am Donnerstag. Das ist der Tag zwischen Mittwoch und Freitag, also übermorgen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo mein lieber Freund!
    Ich bin auch Schalker und ich habs vor dir gecheckt ;)

Gut gehn ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• i mixed it up^^ja heute kommen die Bayern erstmal weiter alles klaro^^Toby, fall du mir auch noch in den Rücken :D
    und Timo...man verspricht sich im Durchschnitt 26 mal am Tag, dass es einmal im Forum passiert tut mir Leid, hoffe du überlebst es ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• immer auf die Kleinen ;(;(;( :patsch: :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Mein Gott jeder hat seinen Verein und Punkt..ich glaub kaum, dass Maik Toby und mich dazu überreden kann, ein BVB Trikot zu tragen und genauso ists doch bei euch..ist doch sinnlos

Also wenn einer von euch mal einen Junggesellenabschied feiern wird, ich hätte da so eine Idee. :P:dance::D:rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• unter den Bedingungen werde ich NIEMALS so was feiern^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Zitat

Ribery im Finale gesperrt

Der FC Bayern München muss im Endspiel der UEFA Champions League ohne Franck Ribéry auskommen. Der Franzose wurde von der Kontroll- und Disziplinarkammer für drei Spiele gesperrt.

Ribéry hatte im Halbfinalhinspiel gegen Olympique Lyonnais am 21. April in München nach einem groben Foulspiel die Rote Karte gesehen und war damit automatisch im Rückspiel, welches die Bayern am Dienstagabend mit 3:0 gewannen, gesperrt. Nach der Entscheidung der UEFA wird er nun auch am 22. Mai beim Endspiel in Madrid fehlen, außerdem muss er auch in dem darauf folgenden Spiel eines UEFA-Vereinswettbewerbs pausieren.

Bayern kann innerhalb von drei Tagen gegen die Entscheidung Einspruch einlegen.

(uefa.com)

richtig soooo...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Nun ja, ich finde es zu hart, zumal man eigentlich von der UEFA für ein Foul nur für ein Spiel gesperrt wird, nur bei Tätlichkeiten o.ä. werden mehr Spiele Sperre ausgesprochen. Wenn ich mir dann andere Fouls so ansehe, die entweder gar nicht mit rot geahndet wurden oder gar nur mit gelb/rot, finde ich das Strafmaß bei weitem überzogen. Aber es geht ja gegen einen deutschen Verein, da muss wieder ein Exempel statuiert werden, nicht wahr Herr Platini?!?!?!

• also erstmal muss man dazu sagen, bei der UEFA ist es so ÜBLICH, dass man für Foulspiele jeglicher Art nur ein Spiel Sperre ausspricht. Das ist in europäischen Ligen anders.
    Es steht aber nicht in dem UEFA Regelwerk, dass es nicht bei Foulspielen auch mal mehrere Spiele Sperre geben kann.
    Auf diesen Einzelfall bezogen, finde ich die Entscheidung richtig, aber es merkwürdig, dass man bei der UEFA erst auf das Rückspiel wartet, bis die Entscheidung getroffen wird.

Dass Platini ein ganz spezieller Freund der Deutschen ist sah man nicht zuletzt bei der EM 2008 Deutschland-Türkei (3-2) nach dem Tor von Lahm. Unsere Mutti stand sogar extra auf und Platini hatte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Das nenne ich Unparteilichkeit;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Jaja, aber wenn die in der Ukraine mit ihren Stadien und der Infrastruktur nix gebacken kriegen, soll Deutschland Gewehr bei Fuss stehen und als alternativer Austragungsort gelten. Anstelle des DFB würde ich dem Platini dafür mal den Vogel zeigen....

• Bayern hat auch schon Einspruch eingelegt, völlig zurecht!
    Das war von einer Tätlichkeit, wie es die UEFA formuliert, Lichtjahre entfernt, und außerdem kam der Gegenspieler nicht zu Schaden, nein, danach stand er sofort wieder und hat mit seinen Kameraden schön gefeiert, das nenn ich Fair Play!
    ein Spiel reicht völlig...

God bless you. - Edward F. Limbong

• sein Gegenspieler kam nicht zu schaden...ja Gott sei Dank! Der kann froh sein, dass er nach 5 Minuten wieder stehen konnte. Bei diesem Foul hätte sonst was durch sein können.
    Und Fair Play ist auch nicht, wie Ribery ne Sekunde auf dem Knöchel des Gegenspielers zu stehen, sich abzuwenden, die Hände unschuldig in die Höhe zu strecken, sich nicht mal zu entschuldigen und dann auch noch ungläubig gucken und sich mit dem Schiedsrichter unterhalten. Das ist also Fair Play??
    Boah ehrlich! Tu doch nicht so, als ob Lopez derjenige gewesen wäre, der hier das Fair Play missachtet hat! :patsch: :coffeelol:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png