Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Klar haben wir bislang eine tolle Saison gespielt, ohne Frage, CL ist ebenfalls gebucht. :clapping:
    Man kann jetzt hoch oder tief stapeln. Magath stapelt hoch, andere wiederum tief.

Ich kann nur sagen, dass die Chance jetzt Meister zu werden, so schnell für uns nicht mehr kommen wird.

Ich halte es für weniger sinnvoll, zu euphorisch und siegessicher zu sein wie Quälix, aber zu tief stapeln sollte man zwei Spieltage vor Ende der Saison punktgleich mit dem Ersten auch nicht ;)
    Zu Magath, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das komische Gefühl, dass er genau plant, was in der BuLi Spieltag für Spieltag abläuft, als ob er die Niederlage gegen FCB eingeplant hätte, irgendwie wirkt das alles so....

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• ach so, dachte es gehört in den BuLi Thread...aber egal, Hauptsache Trainerwechsel ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Es steht doch hier schon im BuLi Thread! Vor lauter nutzloser Meisterschaftsträumerei fällt dir das wohl nicht auf. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• allerdings, habe es überlesen^^ob die Meisterschaftsträumerei sinnlos ist wird sich noch zeigen ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Was seit ihr denn? Modefans, nicht mehr und nicht weniger ;) Wir können von Tradition sprechen und haben im Gegensatz zu Mainz etwas geleistet. 4 mal Meister, 2 mal DFB Pokal, was hat denn Mainz?

FCK!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil:

• egal ob Teufel oder nicht^^er hat voll und ganz Recht

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Was seit ihr denn? Modefans, nicht mehr und nicht weniger ;) Wir können von Tradition sprechen und haben im Gegensatz zu Mainz etwas geleistet. 4 mal Meister, 2 mal DFB Pokal, was hat denn Mainz?

FCK!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja, auf das Argument hab ich nur gewartet :rofl:

Ihr lebt nur von Tradition, Leistungen die ihr mal vor Jahrzehnten erbracht habt und zehrt mit eurer Gurkentruppe heute noch davon. Ziemlich lächerlich wie ich finde.
    Das Modefanargument zieht bei mir eh nicht, denn ich bin Mainz Fan seit circa 1997, wo Mainz noch nichts mit dem Erstklassigkeit zu tun hatte, im Gegenteil, in dieser zeit ging es sogar um den Klassenerhalt in Liga 2.
    Ich hab in Liga 2 zu Hochzeiten jede popelige Auswärtsfahrtfahrt zu kleinen Sportplätzen mitgemacht, da weist du nicht mal, dass sie existieren.

In der kurzen Zeit erste Liga haben wir immerhin schon ein paar Runden UEFA-Pokal gespielt und der Trend geht klar bergauf, im Gegensatz zu euch. Ihr geht nächstes Jahr eh wieder runter.

Mainz hat Zukunft, Lautern ist Geschichte !!!

190.jpg

• Ja und ? Frage, wie oft war Mainz Meister? Wie oft haben diese die Champions League geholt? DFB Pokal ? :D

Wer steht im Halbfinale der Euroleague ? :D Wer stand letztes Jahr im Halbfinale der Euroleague ? :D

• Ja und ? Frage, wie oft war Mainz Meister? Wie oft haben diese die Champions League geholt? DFB Pokal ? :D

Wer steht im Halbfinale der Euroleague ? :D Wer stand letztes Jahr im Halbfinale der Euroleague ? :D

Und genau das ist mir eben scheiss egal.

Ich geh zu meinem Verein, weil das eben für mich Heimatliebe , treffen mit Freunden und Bekannten und schönen Fussball gucken bedeutet. Titel sind mir egal.

Kannst dir ja was drauf einbilden auf die Erfolge des HSV.

Mal ne Frage, wie viele dieser Erfolge hast du denn miterlebt? Die Frage ist übrigens genauso an dich gerichtet Fabian. Ich kann zumindest behaupten, den Aufwärtstrend mit meinem Verein miterlebt zu haben. Ihr seid auf die "Erfolgstour" aufgesprungen.

• Ich habe die Saisons von so manch merkwürdigen Trainern mit gemacht, von Pagelsdorf bis nun Moniz. Ich hab den Aufwärts wie den Abwärtstrend mit gemacht, ich stand 05/06 gegen Hertha im Stadion und sah, wie wir die Meisterschaft verspielten. Dann 05/06 Heim gegen Brämen wie Ailton uns vom 2. Platz schoß. Dann hab ich 06/07 mit gemacht und stand bei so manch Niederlagen im Stadion. Hab den ersten Sieg gegen Leverkusen mit gemacht und den Aufwärtstrend der Manschaft. Wie 07/08 und 08/09 abliefen ist bekannt. Jedenfalls bin ich auf keinen Fall ein Kind von Erfolgstour ;)

Ich bin stolz auf die Tradition und damit die verbundenen Erfolge meines Hamburger Sport-Vereins e.V.

• Mein Gott jeder hat seinen Verein und Punkt..ich glaub kaum, dass Maik Toby und mich dazu überreden kann, ein BVB Trikot zu tragen und genauso ists doch bei euch..ist doch sinnlos

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Alles nix zählbares. ^^ Späßle ...

Aber darum gehts ja gar nicht ...

Ich bin stolz auf die Tradition und damit die verbundenen Erfolge meines Hamburger Sport-Vereins e.V.

... sollst du ja auch, und das ist auch worauf ich letztendlich hinaus wollte.

Wichtig ist die Liebe zum Verein, was man persönlich miterlebt, mitgefiebert hat. Jeder hat seine Verbundenheit.
    Es ist immer eine Herzensangelegenheit und es wäre Unsinn, Titel und Erfolg gegeneinander aufzuwiegen.
    In diesem Sinne :beer: :friends:

Btw.: Mag ich den HSV sehr gerne eigentlich. ^^