Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Nee, so kannst du das auf keinen Fall sehen.
    Meister werden, das ist das Allergrößte, der Verdienst einer ganzen Saison, der Lohn für 34 mal harte Arbeit. Selbst der Pokalsieg ist nix dagegen!

Ausnahme: Bayern!

Deswegen bin ich auch immer der Meinung, wenn nicht Bremen, dann Bayern. Scheiß auf deren gefühlten 100. Meisterschaft, ist egal, kratzt keine Sau.
    Aber wenn du dann selber mal Meister wirst, ist daß der Höhepunkt.

Naja, möglich!
    Aber ich weiss halt nicht, wie das Gefühl ist!
    Von dem her juckts mich nicht, weil ich nix vermisse...

Aber wie gesagt, mit dem zweiten Platz bin ich nunmal mehr als zufrieden

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Aber wie gesagt, mit dem zweiten Platz bin ich nunmal mehr als zufrieden

Keine Frage, tolle Saison von Euch und verdient mindestens zweiter Platz (Restprogramm ist halt auf dem Papier schwerer).
    Was der Magath in den letzten Jahren aus den Mannschaften herausholt, ist halt verblüffend. Komisch, daß er das damals in Bremen nicht konnte.

(Sorry, das ich doppelt poste, sind aber halt zwei verschiedene Erzählstränge)

• Warum hast du das "L" in deinem Benutzernamen klein geschrieben? Kleine Liebe zu einem kleinen Verein? :D

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Werder freut sich mit der alten Freundschaft!!!

Jetzt werden schon solche Sachen analysiert :D Eher große Liebe, zu kleinem Verein, wir sind klein, gibts nix dran zu rütteln, wieder kleinste Bundesliga - Stadt ab kommende Saison ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich finde aber, dass die Meisterschaft oft überbewertet wird...

:D Wie geil ist der Spruch denn? Genau deswegen spielt man Fußball! Es gibt doch eigentlich nur ein Ziel, i-wann einmal Meister werden.

Tobsen dein Gesülze ist echt zum schießen :rofl:

Achja Tobsen wir haben es bereits geschafft, tut mir Leid, wir sind im Europapokal :P

• Offizieller Beitrag

http://www.kicker.de/news/fussball/…t-Labbadia.html

• Mist, jetzt ist dieses Pack auch noch wieder in Liga 1 :nudelholz:

Sorry Fabian, nicht persönlich nehmen. Aber beim FCK kenne ich keine Kompromisse! :assaultrifle:

Da spricht die Angst vor den Fans, der Mannschaft und dem Stadion ;) Die Antipathie kommt ja nicht von ungefähr ;) FCKKKKKKKKKKKKKKKKK :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Da spricht die Angst

Muhaaa, das ich nicht lache..... :rofl:

Vor was?

Vor den Fans ?- Ich war schon oft genug auf dem Betzenberg, und diese viel zitierte Stimmung herrscht dort schon lange nicht mehr. Um uns mal auszunehmen: In Frankfurt, da ist Stimmung , nicht in KL!

Vor der Mannschaft? - Vor dem Trümmerhaufen, der noch übrig geblieben ist bestimmt nicht. Vor einer Mannschaft, die 4 Jahre in Liga 2 rumdümplt auch nicht. Und wenn man sich mal die Bilanz der letzten Jahre zwischen Mainz und Lautern anschaut, ist das ziemlich ausgeglichen klickedieklick
    Vor dem Stadion ?- Von einem für die WM notdürftig renovirten Stadion, an dem sich bei einem lauen Lüftchen die Dachpanele lösen??? :rofl:

Ihr könnt froh sein das ihr euren "Onkel Beck" noch habt, dessen Herz am FCK hängt. Stadionumbau, Lizenzvergabe nach desaströser Finanzplanung ( hätte man faire Maßstäbe angesetzt, dürftet ihr gar kein Profifussball mehr spielen ), alles so Sachen. Ich könnte jedes mal kotzen wenn der Beck bei uns auf der Haupttribüne sitzt und einen auf Fan macht, weils ne RLP Mannschaft ist. Wir brauchen den nicht , wir können wirtschaften.
    Wir leben nicht von längst vergangener Tradition, wir haben Zukunft !
    Das einzig Gute ist, das wir wieder Gelegenheit haben euch zu zeigen, wer in RLP die Nummer 1 ist.

NUR DER FSV !!!!!

• Ihr könnt froh sein das ihr euren "Onkel Beck" noch habt, dessen Herz am FCK hängt. Stadionumbau, Lizenzvergabe nach desaströser Finanzplanung ( hätte man faire Maßstäbe angesetzt, dürftet ihr gar kein Profifussball mehr spielen ), alles so Sachen.

Ich bin ja sehr selten mit Alex einer Meinung, aber da muss ich ihm zu 100% Recht geben. Nur finde ich dass desaströse Finanzplanung noch zu herrlich ausgedrückt ist, das war schon eine Finanzplanung auf krimineller Basis, die nicht nur mit 3 Punkten Abzug und einer läppischen Geldstrafe hätte bestraft werden müssen, sondern mit dem sofortigen Zwangsabstieg in die dritte oder gar vierte Liga. Wenn ich mir ansehe, dass andere Vereine (im selben Jahr Reutlingen z.B.) wegen 25.000€ Differenz 6 Punkte abgezogen bekommen haben und dadurch absteigen mussten, da war die Strafe gegen Lautern ein absoluter Witz.

Genauso sehe ich es übrigens auch in den Fällen von Schalke und Dortmund, wo ja von seiten des DFB quasi fast gar nix passiert ist....

Ich ärgere mich heute noch darüber, dass der Helmes vor 2 Jahren am letzten Spieltag den Ball in Lautern an den Pfosten gesetzt hat, da hatten wir die einmalige Chance, den FCK in die dritte Liga zu schiessen :wall:

• @ Maik:
    Ich nenne es nicht GEsülze, ich nenne es realistisch!

Klar, sportlich gesehen ist es das geilste!
    Aber finanziell gesehen ist es besser, so wie ich es gesagt habe :)

Und nur, weil wir nicht so provokant drauf sind wie ihr ist das nicht gleich Gesülze ;)

:beer: Gruß Tobsen :beer: