1:0 Hoffenheim XDDD
oh da war jemand schneller^^
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Sehe ja grad das die Tus Koblenz, nur noch den Religationplatz erreichen können, das wär schade wenn die wieder in die Dritte Liga müßten.
-
2:0 Hoffenheim :o
-
Mist jetzt warst du schneller Totschütze übrigens der Ibisevic Nur der Ordnung halber ...
-
-
Torschütze Obasi...
-
Was denn da los?
-
und gerade noch Pfosten Ibisevic Mensch Mensch!! Hamburg und allem voran Boateng ist wohl mit den Gedanken schon in London.
K'Lautern, na ja was solls. Nächster Angstgegner von den Blauen, fehlt nur noch Pauli. Aber freue mich schon auf interessante Derbys nächste Saison: K'Lautern - Mainz; Pauli - HSV, Union - Hertha...ach und da wäre dann ja noch eines.......
-
Jau,
Olympia Bocholt - Siegfried Materborn -
:D:D okay, dachte eher an Profifußball aber das hat bestimmt auch was
-
Also der HSV ist grad echt drauf und dran eine Supersaison zu verspielen. Sollten die heute verlieren und der VFL nachher gewinnen, dann wäre sogar der 7. Platz erstmal weg. Kann man nur hoffen, das sie es wenigstens ins Finale der Euroleague schaffen und diese dann auch gewinnen, ansonsten war es das wohl mit dem Internationalen Auftreten. Aber so ganz verstehen kann ich das nicht. Ich meine die hatten eine richtig gute Ausgangssituation, aber wie das letzte Jahr auch brechen, die nach der Winterpause richtig ein und ich denke der Bruno wird wohl am Ende der Saison nicht mehr dort Trainer sein, selbst wenn sie mit ihm die Euroleague gewinnen sollten. Was mich nur mal interessieren würde woran das liegt.
-
Anschlusstreffer 3:1! Torschütze Tesche.
-
na ja kommt wohl leicht zu spät...Hoppenheim hätte das Ding dennoch schon auf 4-0 stellen können
war wohl ein Hammertor vom Tesche
und 4-1 tja tja das wars dann wohl endgültig -
LAAAAAUUUTTTEEERRRRN, oleeeeeeeeeeeeoleeeeeeeeeeeeeeee. Die vermeinldichen Großen können nun kommen, aufn Betze, inne Pfalz, werden kalt gestellt, oleeee, NIEEEMEHR; NIEEEMEHHHRR.............
Für immer die roten
-
:pillepalle:
-
5:1 vom Herrn Salihovic
-
5:1 ist aber wirklich heftig, aber wie man auf kicker.de liest nicht ganz unverdient. Das 3:1, wurde durch einen 33 Meter Schuss unter die Latte erzielt. Bestimmt bald auf youtube zu finden.
-
Und noch glatt rot für Arslan, das Spiel hats ja in sich
-
5:1 und zum Schluss noch Rot, das ist manchmal ganz dumm gelaufen. Jetzt heißt es Daumen drücken für Donnerstag.
-
We beat these suckers on english soil !
-