das läuft echt bitter für die Klubberer. Zwei Elfer nicht bekommen, dann stehen die Wölfe zweimal vorm Tor und machen die Dinger rein.
Jetzt ist wieder alles sauer auf Schalke (Berlin, Bochum und Nürnberg)....haben wir doch den Hannoveranern drei Punkte geschenkt
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Hannover sagt übrigens danke!
-
für einen Punkt in Hamburg?
-
Und für drei Punkte gestern!
-
ach was..:D
-
- Offizieller Beitrag
Tagessieg!
So Torsten, ich komme
-
Ich glaube der Pillenverein hat sich mit dem Vizekusen abgefunden. :lol2: :hehe:
-
Ja, das hatte ich auch gelesen, ich hatte mich beinahe weggeschmissen vor Lachen!!
-
Der Kölner kommt wieder aus der Ecke gekrochen :zunge: aber heute wurde endlich der Sack zugemacht, sogar mit einer fussballerisch guten Darstellung gegen allerdings erschreckend schwache Bochumer. Nun ist Feiern angesagt!!! Endlich mal wieder ein vernünftiges und gutes Heimspiel, nur warum erst jetzt solche Leistungen?!?!?! Und 5 Punkte für meinen richtigen Tipp
:party: :beer: NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR! :beer: :party:
-
Die einen singen nie mehr und die anderen niemals. DAS ist der Unterschied
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mal gespannt, ob wir morgen gewinnen, wichtig wäre es auf jeden Fall.
Achja, schöne Aktion Hr. Neuer und zu Mr. "ich schubs sie all weg" Kuranyi fällt mir nichts mehr ein :assaultrifle:
-
Bayern hat das halbe Dutzend voll :beer:
-
Tja!
Ist natürlich blöd jetzt :lol2:Schönes Eigentor Herr Hummels
Edith: Ein Sieg noch, dann bin ich mehr als zufrieden! Hallo 12 Millionen €
Meister werden sowieso die Bauern! -
Schöner Mist... 1:1
-
Kopf hoch,
mit der EuroLeague solltet ihr doch eigentlich zufrieden sein oder?Ich mein klar, ist gerade eben dumm gelaufen! Aber im großen und ganzen hat Doofmund doch ne ganz passable Saison mit zwei schönen Derbies gespielt!
-
-
Hertha versaut sich wieder alles...
Aus nem 1:0 wurde fast nen 1:2 , aber Frankfurt kann zum Glück keine Elfer schießen^^
Jetzt doch 2:1... JIHAAA,das nenn ich mal viel action während des schreibens eines Beitrages...
-
-
zwar österreichische Bundesliga, aber sowas will man in keiner Liga sehen, gestern bei LASK Linz gegen Salzburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.unglaubliches Foul am Salzburger Tormann, erinnert an Eduardo und Konsorten, Schienbein gebrochen - Wadenbein mehrfach gebrochen :pillepalle:
alles gute an Gustafsson, ein genialer Tormann und sehr sympatisch :clapping: -
Wirklich schlimmes Ding. Das passiert halt immer wieder wenn der angreifende Spieler zu spät kommt. Das tut wirklich beim zusehen weh:(. Gute Besserung an den Torwart, dass müssen unmenschliche Schmerzen sein.
-