Hey und jetzt bitte keine Anti-Bayern Sprüche oder "wasbistdudennfüreiner"
SCH**** Bayern, was bist du eigentlich für einer?? :nudelholz:
:hehe: :lol2:
Hey und jetzt bitte keine Anti-Bayern Sprüche oder "wasbistdudennfüreiner"
Nun ja, jetzt sinds schon fünf Punkte auf den Relegationsplatz - bei dem Restprogramm war's das nun endgültig Aber Gratulation an Hannover! Muss ich Kranyi wenigstens nicht mit der Meisterschale in der Hand sehen. Ist ja auch schonmal was
Zukünftiger Absteiger? Haha Dann kannst du auch sagen, dass Hertha noch die Meisterschaft holt
Nee, bin Realist
Zitatdie Biene Majas zurück auf den Boden der Tatsachen geholt
Nö, von der CL habe ich nie gesprochen, auch in Freundeskreisen nicht. Ich will die Mannschaft in der EL nächstes Jahr sehen und das soll das Ziel. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, weil Dortmund sich immer mit den sog. genannten "kleinen" schwer tut.
Ich bin mal gespannt was der Klassiker heute Abend bringt. Real vs Barca, wer will, wir machen ein "Public Viewing" (keine Beerdigung) aufm TS.
Bin dabei *Tschiu* Tschiu*
Kannst froh sein dass deine Karnevalclowns gegen den BVB gewonnen haben, jetzt solltest du lieb und brav sein!
Jaja die Mainzer
Ich habe Mainz wirklich immer sehr gemocht und immer die Daumen für die gedrückt, aber das ist nun nicht mehr so. Vorallem wenn ich sowas lese da vom Alex und Tobsen
Deswegen:
H :clapping: S :clapping: V
Vorsicht Grüppchenbildung
Ja Maik es ist ja immer so.
Mainz ist halt Alex´Lieblingsverein, ich freu mich natürlich wenn "ihr" verliert, genauso wie ihr euch freut, wenn
mein Verein unterliegt!
So ist es einfach bei einer Rivalität, aber ich komm damit auch gut klar...
Und ich glaube, wenn ich fest mit der Meisterschaft gerechnet hätte, würde ich hier oder auch im Schalke-Forum nicht
so sachlich bleiben^^
Nunja, Schalke ist einfach immer für eine Überraschung gut...
War klar, dass es eine schwierige Saison wird mit dem Trümmerhaufen letztes Jahr. Aber wenn ich sehe, was Magath innerhalb
eines Jahres draus gemacht hab, bin ich schon stolz.
Und wenn es was mit der CL wird, kann doch super drauf aufgebaut werden.
Naja, was solls!
Glück auf
Maik: Bin getz noch erst die Bauern am gucken, bin dann später wieder am Start!
Bis denn
Klar Tobsen verstehe das schon.
Samma wie teuer ist das Trikot vom HSV?
Tja mal sehen vielleicht fallen wir mal leicht wenn nachher ein Remis rausspringt.
Die Auswärtsniederlage war schon eingeplant, in Hannover gibts für die Blauen selten was zu holen. Na ja, dass das jetzt drei Abwehrfehler sein mussten...na ja, den Elfer fand ich objektiv gesagt einen Witz
@ Maik: Gibt es jetzt im Ausverkauf für 39€
Kannst froh sein dass deine Karnevalclowns gegen den BVB gewonnen haben, jetzt solltest du lieb und brav sein!
Besser als deine Fussballsöldner.....
Was willst du eigentlich ...?
@ Maik: Gibt es jetzt im Ausverkauf für 39€
Oha da schlage ich zu, denn das Heimtrikot finde ich klasse. Schön mit Ruuuuuuud drauf.
Nico kommst du nach Gera? Sonst bestellt ich mir das online
Die 39€ sind ohne Druck. Ich bin die Woche vor Gera in Hamburg.
Jaja die Mainzer
Gera, uff. Theoretisch schon, aber nur wenn ich nicht der einzige aus Region Berlin hinfährt
Icköööööööööö, nimm dat Nico mit