Der Platz drüben in St.P*uli ist es immer noch nicht wert, Fußball drauf zu spielen
-------->
http://www.fanclubs-koeln.com/2010/03/hysterie-macht-auflage/
Lesen!
Der Platz drüben in St.P*uli ist es immer noch nicht wert, Fußball drauf zu spielen
-------->
http://www.fanclubs-koeln.com/2010/03/hysterie-macht-auflage/
Lesen!
Tja, als S04 Fan muss ich neidlos anerkennen, dass die 3 Punkte für die Südländer verdient waren ... so wird man aus Schalker Sicht nicht Meister. Mit 11 gegen 10 muss da einfach mehr bei rauskommen.
Zum Glück hat allerdings Leverkusen verloren.
Bayern ! Baaayern *klatschklatsch*
Schlägt dein Herz inzwischen Rot-Weiß?
Kollege, zum mitschreiben
Deutschland : blau-weiß-schwarz-grün
Schottland : blau-weiß-schwarz
Griechenland : rot-weiß
Dänemark : blau-schwarz-weiß
Und morgen mal kräftig dem HSV de Daumen drücken (oh Gott, ich sollte mir die Finger abhacken ob dieser Zeilen!!!). Die übrigen Kellerkinder haben ja schon gepunktet, Hertha ist dran an 96...*fleischwolfsmilie*
Ich weiß langsam nicht wem ich den Sieg gönnen will, Hannoi darf und wird nicht absteigen, aber wir dürfen Dortmund nicht weg ziehen lassen!
Haaamburg HANNOVER Bielefeld!
Ich hab wieder einmal abgestimmt ...
Die Eintracht ist in letzter Zeit aber auch noch ganz schön am abräumen Europa ist bestimmt noch drin
Hamburg ist ja heute schonwieder sooo schlecht (langweilig). Die werden am Ende noch 9. in der Liga. Für eine Mannschaft wo sogar der 2. Torwart fast ne Million verdient ist das schon bemerkenswert schlecht.
Scheiß egal wie wir spielen, wir lieben diese Vereine! Denn Hannover96 wird niemals untergehen *schallalllaaalaaaaa*
Natürlich nicht^^
Die Führenden haben noch nicht getippt auf der anderen Seite lasst es sein, dann kann ich leichter aufholen :hehe:
Die Eintracht wurde mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Kann ich morgen meine Kollegen wieder nerven.
So ein Mist...Wir verlieren viel zu oft gegen die Schwächeren
Naja, aber ganz ehrlich da oben gehört ihr nicht hin.
Joa, das kam recht überraschend, gebe ich zu
Naja, aber ganz ehrlich da oben gehört ihr nicht hin.
Wer, deiner Meinung nach, gehört "da oben" hin? Da schwingt ja fast ein wenig Arroganz durch.
Wer die Punkte sammelt, steht da, wo er steht, daher ist es eine Tabelle.
Nein, so war das nicht gemeint.
ZitatWer die Punkte sammelt, steht da, wo er steht, daher ist es eine Tabelle.
So ist Fußball, holt man Punkte kommt man nach oben. Abwechslung ist auch gut, nur finde ich es schade, dass wenn man Erfolg hat, siehe Frankfurt oder letztes Jahr Hertha, Hoffenheim, sofort in den 7. Himmel gelobt und zum CL/ Meister Aspiranten wählt wird. Das finde ich nicht gut, zu Mal die Fans selber sofort so denken - Wunschdenken?
Ich bin wirklich froh, dass mein BVB wieder da oben angekommen ist, vor allem mit der Truppe, es war hart und langwierig.
Ich hoffe ich konnte es ein wenig veranschaulichen
Danke, daß du das erläutert hast.
Ich hatte erst Befürchtungen, der BVB-Anhang sieht sich und seine Mannschaft wieder als strahlender Stern an der Spitze der BuLi-Teams...