Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Ich bin der Teufel...!

>Aber hey, wenn Deutschland International so weiter spielt, dann könnte man sich auf einen vierten Pilzplatz freuen. :)

• Ganz ehrlich, ich halte da nichts von. Da lobe ich mir die gute alte Zeit des "Pokal der Landesmeister" zurück. Da ging es nicht nur um Geld. Da hatte man noch ein Ziel. Da war es noch reizvoll dt. Meister zu werden. Heute ist der Meister doch schon fast nur eine nette Zugabe. Hauptsache Champions League ist doch heute die Devise...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tomas, ist das wirklich schon so lange her? Bin ich tatsächlich schon so alt geworden?! :(

Sieht nicht schön aus nicht wahr Toby?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das sieht ganz und garnicht gut aus!
    Ich rechne mit einer Hiobsbotschaft für England!

Edith: Soll nur eine Verstauchung sein!
    Im Rückspiel würde er fehlen, die WM sei aber nicht gefährdet!

Quelle behalt ich für mich :duw:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Tomas, ist das wirklich schon so lange her? Bin ich tatsächlich schon so alt geworden?! :(

Nee, nee, wollte nur den Nico aufziehen ob der Gnade seiner späten Geburt...:D
    Aber ein Pampersschieter war er bestimmt noch, als ich weiland mit dem glorreichen SV Werder zum Rückspiel zum AC Mailand gereist bin. Frühjahr 89 war's gewesen, im letzten Jahr meiner Ausbildung bei der Deutschen Bundesbahn.

Wenn das beim Rooney nur ne Verstuachung ist, dann hält der menschliche Körper doch mehr aus, als man vermutet.

• 89? da war er noch net da :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich habe gerade überlegt, wann die ursprüngliche CL eingeführt wurde. War aber bestimmt auch schon Anfang der 90er.
    Damals gab's doch das legendäre 5:3 von Werder gg. Anderlecht, ca. bis zur 65. Minute 0:3 hinten gelegen und dann die Belgier aus dem Stadion geprügelt.

• Dieses Rasemtheater ist auch lächerlich. Der Rasen beim FC sah nach Spielen der Centurions auch nicht anders aus, der Rasen vom Tigerentenclub sieht ständig so aus, nur um mal 2 Beispiele zu nennen. Bayern bekommt es nur langsam mit der Angst zu tun das sie doch nicht Meister werden. Wenn man auf dem Platz schon nicht gewinnen kann, dann versuchen sie es jetzt auf anderem, lächerlichem Wege...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die Rasendiskussion ist lächerlich^^
    Schalke hatte bis jetzt nie schlechten Rasen!
    Andere Vereine in der Liga haben da deutlich schlechtere Verhältnisse im
    Winter!

Kleiner Wink zum verhassten Nachbarn ;)

• Eben!
    Also, einmalige Sache!
    Drauf gepfiffen^^

Wenn sich sowas häuft ist eine Diskussion vielleicht angebracht!

Aber ansonsten ziemlich sinnlos!
    Ich fand übrigens die Bratwurst auch nicht lecker!
    Das sich Würstchen-Uli da nicht drüber aufgeregt hat!

Man man man, so ein lächerlicher Verein!

• Abgehoben?

Im Kreisfussball gibt es Mannschaften, die heute nach 111 (!) Tagen ihre Winterpause beenden, weil man die Plätze nicht bespielen konnte.
    Der Platz damals auf St. Pauli war es nicht wert, darauf ein DFB-Pokal-VF zu spielen.