Ich habs ja schon eingesehen Chrizze. War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Jetzt weiß ich ja wneigstens, dass es in MUC untenschieden steht, und Hertha mit nem Heimsieg wirklich Boden gut machen könnte
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Jau das der FC 3:0 zur Pause führt hätt ich auch nicht gedacht...
-
Typisch Werder: da kommste zur HZ-Pause von der RR-Tour nach Hause, freust dich über zwei wunderbare 3:0-Halbzeitstände im hohen Norden und dann kassieren die Bremer gleich nach Wiederanpfiff das erste Gegentor.
-
und mittlerweile das zweite Gegentor.
-
jaja... :fcry:
0:4 in Hannover
-
Ja was da bloss los.
-
Achtung Torsten, das wird nochmal spannend!
-
Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!!
Da spielen diese Wolfsburger 80 Min ein Müll zusammen, das es nicht mehr feierlich ist und dann macht dieser Schwalbenkönig Džeko auch noch das 0:1 :wall: :wall: :wall:
Unfassbar, aber wenn man 7 Großchancen versemmelt wie wir braucht man sich auch nicht wundern. Das hätte zur Halbzeit schon 3:0 stehen müssen :fcry:
EDIT:
Und macht noch das 0:2 dieses A.Loch :nudelholz:
-
Ich hab zwar keinen Plan, wie das Spiel ist, aber nen 0 : 0 zu Hause gegen Dortmund ist ja mal das allerletzte
Nachtrag: Na toll, dann bekommen sie auch noch nen Tor wegen angeblichen Abseits nicht --> Glanzleistung :nudelholz:
-
Yeah!!!
-
Schade die Mainzer ham leider verloren. Dafür hat aber der FC gewonnen, schöne Sache. Die Bayern haben auch verloren, jetzt kann man nur hoffen das heute Leverkusen oder Schalke davon profitieren können.
-
Strike!!!!
EEEEEEENDLIIICCH! :party: :party: :party: :party:
Wann hat der VfB zuletzt bei den Bayern gewonnen??
I werd narrisch.
Sitze bei meinem Schatz und besauf mich nachher.
-
jetzt kann man nur hoffen das heute Leverkusen oder Schalke davon profitieren können.
Ich hoffe da auf Lev'kusen. Blos nicht Schalke (Sorry an alle Fans, aber ich kann sie nicht ab :hail: ) -
Ich hoffe da mal ganz fest auf Remis!
Und morgen auf MG!!!
-
Nachtrag: Na toll, dann bekommen sie auch noch nen Tor wegen angeblichen Abseits nicht --> Glanzleistung :nudelholz:
Es war wirklich Abseits -
Hmm, ich hab hier nur den Kicker Ticker. Naja, werds ja gleich sehen. Bringt ja eh nichts, der Drops ist gelutscht. Nächstes Jahr kommt der FC Wanneeikel ins Olympiastadion :Ironie:
-
Schade um Mainz! Top vom FC und ein "Haha!" ala Nelson Muntz für die Bayern!
So und ich rolle jetzt das Tippfeld von hinten auf. Nehmt euch in acht!
-
Am geilsten fand ich eben den Kommentator von sky bei der Zusammenfassung, der meinte doch glatt, dass das ein absolut reguläres Tor gewesen wäre, da Gekas ja erst passiv abseits gestanden hätte und sich dann durch den Rückpass eine neue Situation ergeben hätte, das wiederholt der auch noch dreimal. Den müssten sie direkt zur Strafe die nächsten drei Jahre nur noch Hallenhalma kommentieren lassen :wall:
-
Ich hoffe da auf Lev'kusen. Blos nicht Schalke (Sorry an alle Fans, aber ich kann sie nicht ab :hail: )
Wer ist mir eigentlich egal nur ich hoffe das Bayern dann ab heute Abend nicht mehr Tabellenführer ist.
Hmm, ich hab hier nur den Kicker Ticker. Naja, werds ja gleich sehen. Bringt ja eh nichts, der Drops ist gelutscht. Nächstes Jahr kommt der FC Wanneeikel ins Olympiastadion
Dann kannste dich aufs Derby freuen Union gegen Hertha... Aber noch ist ja nicht passiert. Klar wenn sie heute gewonnen hätten, dann wären se wieder richtig dick im Geschäft gewesen. So sind es halt leider 4 Punkte, aber das ist auch noch machbar.
-
- Offizieller Beitrag
Am geilsten fand ich eben den Kommentator von sky bei der Zusammenfassung, der meinte doch glatt, dass das ein absolut reguläres Tor gewesen wäre, da Gekas ja erst passiv abseits gestanden hätte und sich dann durch den Rückpass eine neue Situation ergeben hätte, das wiederholt der auch noch dreimal. Den müssten sie direkt zur Strafe die nächsten drei Jahre nur noch Hallenhalma kommentieren lassen :wall:
Leider sitzen da meistens Leute die nie aktiv Fußball gespielt haben. Da musste ich auch ziemlich doll lachen, als er das gesagt hat.
ZitatIch hoffe da auf Lev'kusen. Blos nicht Schalke (Sorry an alle Fans, aber ich kann sie nicht ab :hail: )
Dafür gebe ich dir in Gera ein Bier aus
Gruß
-