Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Stimmt, weil ich recht habe ;)

Bin auch wieder weg, so jetzt könnte ihr euren blauen Kummer wieder los werden :duw: :D

:lol2: :lol2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich an den Lüdenscheidern so mag? Das sie so bescheiden sind und ihre Klappe so weit aufreißen,
    obwohl sie in keinen Belangen besser sind!

Und ausserdem hab ich nun endlich die Wette gewonnen, denn der Link von dem 2:0 wurde wieder einmal gepostet^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

:duw:

• weil du Recht hast?? Lachhaft. Der Rasen ist in keinem guten Zustand...es gibt aber schlimmeres.
    Das jetzt als Taktik darzustellen ist abenteuerlich und ist für mich unsportlich.
    Dass es die Bayern immer noch nötig haben, ist schon schlimm genug.....

Maik...behalte deine Videos mal lieber für dich. Interessiert hier keinen mehr. Ist schon dumm gelaufen..jetzt spielt ihr gar keine schlechte Saison, seit auf Platz 4, wir aber auf 2.....wirklich Pech. Könnte mich immer über diese Fans kaputt lachen, die ihren Neid so auslassen, wie du es tust. :D Zeigt uns aber immer wieder, dass wir bei anderen Fans das erreichen, was wir wollen ^^^^

In dem Sinne.....versucht erstmal eure Saison noch sinnvoll zu gestalten^^das werdet ihr nicht schaffen. Schlage vor: ihr seit vor dem 34.Spieltag auf Rang 5, Bremen ist auf 4, Lüdenscheid spielt in Freiburg nur 1-1 und HSV gewinnt in Bremen inner 90. durch ein Tor von Trochowski und überholt euch in letzter Minute. Klingt ganz nach einem Déjà-Vu oder?? ^^

EDIT: zu gestern: ist es wirklich nötig, in solch einem Spiel auf Rafinha zu verzichten, weil er Montag das Schwimmtraining verpasst hat, weil er seine Frau zum Airport gebracht hat?? Ich meine nicht.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Offizieller Beitrag

Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

:rofl: :lol2: so muss das sein :friends:

Für mich war die Flugzeugaktion sowieso die Beste die es je in Deutschland gegeben hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rafinha hat angeblich Felix Magath im Training auf spanisch beleidigt!
    Dumm nur, dass Magath spanisch spricht :)

Maik, das ist sowas von arm^^
    Die Kamellen von 2007 rausholen, weil man bis dato nichts mehr zu lachen hatte!
    Lachhaft^^

• Flugzeugaktion: WOW!! Eine Zecke denkt sich, ich steig mal in meinen Flieger mitm Banner hinterdrauf und flieg über die Arena....sehr einfallsreich muss ich schon sagen.
    Übrigens, das Loch im Dach der Arena hatte auch seinen Sinn und Zweck :D:D:

arena2whor.jpg

so immer schön den Ball flach halten ;) ach nee das könnt ihr Zecken nicht...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• "Doch ich habe immer was zu lachen" geht mir genauso wenn ich an "Behinderte verfolgen Ball" denke......wie das nur kommt. Liebe zum Fußball, Liebe zum Spiel. Bestimmt hast du auch viel in den letzten beiden Revierderbys gelacht...wahrscheinlich über Romans Flugaktionen oder sein ultra schwules violettes hautenges Trikot *rofl* *rofl* da kann selbst Tim Wiese nicht mithalten..da habe ich auch gelacht das stimmt! Übrigens: schönes Tor von Rakitic oder?

EDIT: "auf dieses kindergartenhafte Niveau lass ich mich nicht herabfallen"...wieso tust das dann genau? Wenn du sofort wenn es um die BuLi geht wieder mit deinen Videos und dummen Kommentaren kommst:
    es gibt eine "Videoecke", da kannst du die reinsetzen bist du schwarz wirst; gründe einen Thread "Ich suche Schalker zum auslachen"...wird aber wohl keine Resonanz haben denke ich...also mach den Thread für andere nicht uninteressant

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ja stimmt, was zu lachen gibt es immer!

• Wat bringen euch die Siege, wenn es nie Platz.1 wird ? :thinking:

Toby, kleiner Tipp. Du weißt schon, dass die Gelbe Wand die dort hochgehalten wird, ein Fake war? :whistling: In der ganzen Szene wird immer noch über die UGE gelacht, weil sie die Fahne nachgemacht haben :thumbdown:

• ach der Lappen?? Wo ist der nur hin? Scheiterhaufen? Bahngleise? mhhh Toby wo ist der nur hin?
    und Nico: das musst du gerade sagen von wegen nie Platz 1. Guck dir mal Magaths definierten Ziele mit S04 an für diese Saison. Dann bist du schlauer.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ^^ Die meisten Dortmunder wissen es leider immer noch nicht Nico!
    Von daher war es eine einfache Provokation von uns! Und wir haben nie
    damit geprahlt, dass es echt war ;)

• Definierte Ziele? Digger, die Ziele von FC Energie Cottbus sind auch Meisterschaft und Champions League. :D

UGE, ja das sind die Lutscher, die vor einiger Zeit zu ihrem Geburtstag, Fahnen hochgehalten haben, die man im Fanshop der jeweiligen Vereine kaufen konnte. Wenn schon beim Geburtstag was geripptes rausholen, dann was "echtes" und keinen Kram, den man für 4,99€ im Shop kaufen kann.

• Schade, dass in diesem Forum nicht über Fussball diskutiert werden kann,
    weil der Sachverstand fehlt oder weil zu viele Eventies hier sind!

Dann geh ich lieber in ein anderes Fussballforum, wo es Leute gibt, die Ahnung haben!

Den Leuten, die hier noch weiter diskutieren wünsche ich noch viel Spaß!
    Deswegen blende ich diese Ecke nun aus!

Bis dann ihr ...
    Ach lassen wir das!

• die in der CL einigermassen mithalten können und somit auch einiges für die 5-Jahreswertung tun können

Laut Aussage von Herrn Rummenigge wurden die ganzen Punkte der letzten Zeit im UEFA-Cup erspielt, nicht in der CL. :lehrer:
    Aber ich weiß, worauf du hinaus willst und denke ähnlich.

Gerd Gottlob war auch nicht viel besser...

Gottlob ist wie das gesamte ARD/ZDF-Pack einfach nur schwach. Beide Sender haben leider keinen gescheiten Kommentator, mir graut schon jetzt vor der WM und tagelanges Gesabbel.
    Aber ich bin hart im nehmen, ich schaue trotzdem jedes Spiel, was ich erwischen kann. ;)

• Gottlob ist wie das gesamte ARD/ZDF-Pack einfach nur schwach. Beide Sender haben leider keinen gescheiten Kommentator

Hmm, so ganz kann ich mir dir da nicht übereinstimmen. Ich finde die Herren Steffen Simon und Andreas Witte sind wirklich nicht schlecht.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^