Hoffentlich wird es so ein geiles Spiel wie im Mai 1984, da kann ich mich noch dran erinnern, das wir das zuhause geguckt haben, das denkwürdige 6:6!!!
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
ja bitte aber einen anderen Ausgang^^so ein 7-4 wäre doch was für die Knappen ;)....der Butt kommt zurück an alte Wirkungsstätte *rofl*^^ leider spielt Hanke nicht mehr^^ hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Urteil gegen die Hertha ist auch schon gefällt worden. Relativ glimpflich wie ich finde.
Zitat50.000 Euro Strafe für die Hertha
Hertha BSC muss nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Nürnberg 50.000 Euro Strafe zahlen. Zudem darf der Tabellenletzte der Bundesliga für sein übernächstes Heimspiel am 10. April gegen den VfB Stuttgart maximal 25.000 Tickets an seine Fans verkaufen.
Das entschied am Mittwoch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Für die Partie erließ der DFB strenge Auflagen; unter anderem muss die Ostkurve des 74.200 Zuschauer fassenden Stadions frei bleiben.
"Dass wir nur einen Teilausschluss des Publikums verfügt haben, hat nichts damit zu tun, dass wir Wildwest-Szenen akzeptieren", sagte Hans E. Lorenz als Vorsitzender des dreiköpfigen Gremiums. "Es handelte sich aber nicht um eine geplante Aktion, die der Verein hätte vorhersehen oder vermeiden können."
Hertha BSC Berlin hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Lorenz begründete sein Urteil mit unsportlichem Verhalten der Anhänger in Tateinheit mit einem nicht ausreichenden Ordnungsdienst. Unberührt von der Maßnahme bleibt das Kontingent für die Gäste-Fans von etwa 7500 Tickets. Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben. Der Kartenvorverkauf muss von Hertha sofort gestoppt werden.
Unklare Rolle Raphael Schäfers
Der Hertha-Sicherheitsbeauftragte Sascha Binder sagte als Zeuge aus, dass Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer nach dem späten 2:1-Siegtor des Clubs und nach dem Abpfiff die Zuschauer in der Ostkurve mit Gesten provoziert habe. Schäfer war ebenfalls als Zeuge geladen. Der Keeper hat jedoch von seinem Auskunftsverweigerungsrecht Gebrauch gemacht.
Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt gegen Torwart Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des Sportgerichts, nach der Verhandlung um die Berliner Fan-Randale am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Nach dem 1:2 gegen Nürnberg waren am 13. März rund 150 Chaoten aus dem Berliner Fanblock in den Innenraum gestürmt und hatten ihrem Frust freien Lauf gelassen.
Hertha-Präsident Gegenbauer begrüßt Urteil
"Das DFB-Schiedsgericht hat das richtige Maß zwischen dem besonnenen Handeln der Ordnungskräfte und dem unentschuldbaren Verhalten einiger Chaoten gefunden", sagte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer am Mittwoch in Berlin in einer ersten Stellungnahme. "Hertha BSC ist nicht nur ein Imageschaden entstanden, sondern auch ein wirtschaftlicher. Wir werden gegen die identifizierten Personen weiter hart vorgehen und behalten uns auch weitergehende zivilrechtliche Schritte vor", so der Hertha-Chef.
"Das Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Diese Chaoten haben ihrer Mannschaft und Hertha BSC extrem geschadet. Im schlimmsten Fall mussten wir mit einem Geisterspiel rechnen", zeigte sich auch Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz mit der Entscheidung des DFB-Sportgerichts einverstanden.
Quelle: kicker.de
-
Einem Zweitligisten tut sowas gewaltig weh.
-
- Offizieller Beitrag
Schade Schalke alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... so waren die Worte einiger Dortmunder in der City heute Abend.
Ach ne wat war das schön und wie ruhig die Turnhalle danach war.
Gute Nacht
-
Glückwunsch an die Bayern. Das Spiel war aber wirklich grauenhaft!
PS: Haben die Zecken heute oder gestern gespielt?
-
Aber der 70. Minute fand auch ich die Zeit das Spiel zu schauen und es war grauenvoll. Auch wenn ich Schalke den Sieg gegönnt habe und ihnen die Daumen gedrückt habe, so war das Ergebnis doch berechtigt. Als Sanchez einmal alleine auf dem Flügel unterwegs war und flankte, da war kein einziger im Strafraum. Niemand war mit gelaufen, überhaupt war im Strafraum der Bajuwaren nicht sonderlich viel unterwegs, außer Butt um sich warm zuhalten. Das Eckenverhältnis spricht für sich und ohne Neuer hätte das Ergebnis wahrscheinlich auch noch anders ausgesehen. Na ja, holen sie halt die Meisterschaft.
-
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen.
Vor allem in der ersten halben Stunde war Bayern die klar spielbestimmende Mannschaft. Zur HZ hätte es locker 2-0 stehen können, wenn man die beiden Großchancen genutzt hätte und Neuer nicht so gut gewesen wäre. Von Schalke hat man in der Offensive bis dato nichts gesehen.
Danach habe ich die Glotze ausgemacht und bin ins Bett gegangen. Verpasst habe ich anscheinend nichts.
So wird das auch nix mit der Meisterschaftsschale. -
Na ja, holen sie halt die Meisterschaft.
Günter, you made my day!!! :coffeelol: :lol2: -
Also mir wäre das die liebste Variante. Besser als Bayern allemal und über Vizekusen müssen wir uns doch nicht unterhalten, oder? :beer:
-
Nun ja, ich gucke da auch eher in Richtung internationales Geschäft, da sind die Bayern nun mal die einzigen, die in der CL einigermassen mithalten können und somit auch einiges für die 5-Jahreswertung tun können, das sollten sie aber auch als Meister tun. Warum in der CL auch die Zweit- und Drittplatzierten spielen können, ist mir eh schleierhaft, aber das ist wieder eine andere Diskussion. Und über Vizekusen sprechen wir mal gar nicht
-
Das ist eine Geschichte die mich schon lange ärgert, eigentlich seid Einführung. Ich vermisse den alten Pokal der Landesmeister. Die Champions League ist doch nur noch Geldmacherei, nichts anderes. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass dadurch einfach ein Verein an ewig viel Kohle kommt und den anderen immer einen Vorsprung hat. Durch die Aufteilung das mehrere Mannschaften in die CL kommen wird das Geld ein wenig besser verteilt. Eine Liga wie Spanien, wo es eigentlich doch nur um Barca oder Real geht möchte ich hier nämlich nicht haben.
-
aus meiner Sicht war es gestern ein klarer Klassenunterschied...aber ich denke, man kann dem Team nichts vorwerfen. Es ist eine sehr junge Mannschaft (z.B.wenn Moritz nicht nach außen gerannt wäre, hätte Robben beim Tor keine freie Fahrt gehabt.) Ist halt Erfahrung, aber wie gesagt, man kann ihnen nichts vorwerfen. Hat einer was von Rafinha gehört warum der nicht gespielt hat?
Was mir aber permanent auf den Senkel geht ist Marcel Reif. Dieser ahnungslose Sky Kommentator ist nicht zu ertragen. Nach 20 Minuten auf ARD umgeschaltet; Gerd Gottlob war auch nicht viel besser...na ja immerhin hat Bayern jetzt laut Reif einen neuen Spieler: Arjen van Rommel...der Reif ist so runter^^ -
So, nun kann ich mich auch mal zu Wort melden!
Verdient verloren, Bayern war einfach das ganze Spiel über die bessere Mannschaft!Was mich gefreut hat war, dass die Fans die Schalker Spieler trotzdem gefeiert haben!
Das tut der Mannschaft gut und vielleicht geben sie uns das am Samstag in Vizekusen wieder zurück!Maik: Ich würd bei dem Thema mal die Füße still halten, wenn ich gegen Osnabrück rausgeflogen wär!
Und wenn Doofmund in die Euroleague kommt, was ich nicht glaube, reisst ihr da auch nicht mehr als die letzten Jahre!Soooooooo, ich bin wieder gut gelaunt, weil es für mich eigentlich abzusehen war!
Nach Berlin muss ich eh nicht unbedingt, denn da gibts ja nix mehr zum KaputtkloppenTschöööö
-
- Offizieller Beitrag
Zitatwarum Hoeneß derart verärgert war: Wegen Schalkes Trainer Felix Magath und dessen angeblich hinterlistigen Plan, den Rasen in der Veltins-Arena trotz des desolaten Zustands bewusst nicht ausgetauscht zu haben."Damit die technischen Defizite seiner Mannschaft ausgeglichen werden", beschwerte sich Hoeneß.
Der FCB-Präsident weiter: "Ich kenne Felix Magath lange genug und ich habe das Gefühl, dass er den Rasen als Mittel zum Zweck missbraucht hat. Das gehört sich nicht, das ist nicht in Ordnung. Das Spiel wurde zum reinen Zufall."Da muss ich dem Hoeneß recht geben, so ein Rasen, bei einem Halbfinale anzubieten ist unter aller Kanone.
Der Löw sagt es schon sehr richtig
Zitat"Der Ball versprang, der Ball holperte, der Ball konnte nicht klar gespielt werden. Das ärgert mich auf der Tribüne. Normalerweise muss man bei einem Pokal-Habfinale, bei dem es um so viel geht, einen besseren Platz anbieten."
So sind halt die komischen "blauen" :wall:
Toby, Berlin ist richtig geil, außerdem kommt der BVB so oder so in die Euroleague, weil ein Platz zusätzlich frei wird mit den Bayern und Bremen im Finale
-
Jaja ich weiss doch das es geil ist!
War doch schon bei 2 EndspielenAber es gibt wichtigeres!
Gut, wenn ihr reinkommen solltet reisst ihr trotzdem nix!Aber erstmal bekommt ihr ja dieses WE von Hertha auffen Sack^^
-
Signal Iduna Park Der einzige Park, wo kein Rasen wächst :lol2:
Ihr habt jedes BuLi Spiel so einen Kartoffelacker!
Also ihr redet andere schlecht, obwohl ihr es selbst nicht besser könnt!Und wenn es Taktik war von Magath muss man da auch erstmal drauf kommen!
Jaja so sind sie, die GEILEN Blauen :clapping:
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt unser Rasen ist immer ein Acker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah so langsam spüre ich den Hass :lol2:
-
Geh saufen, du nervst mal wieder
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, weil ich recht habe
Bin auch wieder weg, so jetzt könnte ihr euren blauen Kummer wieder los werden
-