ja sicher, ich wollte damit nur sagen, dass man es mit heute nie im Leben vergleichen kann und das hier: "denn wir sind die Macht im Verein!" ist blanker Unfug! "Beim Fußball werdet ihr keine Chance haben" ist auch Unfug...mhh mal nachrechnen...Dortmund z.B. 80000 Zuschauer okay...gibt so ca. 300 Idioten, die Krawalle machen....mhh nachrechnen....80000-300 = 79700...ihr seit ne Macht?! Bester Witz des Tages
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
jo Bremen schon mal drin...die Augsburger waren für mich die bessere Mannschaft
Naja, in der ersten HZ drohten die Augsburger unter zu gehen. Hätte Werder die vielen Chancen genutzt, wäre das Spiel schon zur Pause entschieden gewesen. Glück hatte Werder natürlich mit dem Pfostenschuss durch Thurk.
In der zweiten HZ mussten die Augsburger ja naturgemäß das Offensivspiel verstärken, da hatten sie gezeigt, warum sie eine der dominierenden Mannschaften in der zweiten Liga sind.
Aber ab Mitte der zweiten HZ fiel ihnen auch nicht mehr so richtig viel ein, die Einwechslung von Borowski stabilisierte etwas das Werder-Spiel.
Die Dreifachbelastung ist bei Werder aber jetzt bis zum Saisonabschluss in Berlin erstmal weg, jetzt sollten sie wieder Kraft sammeln für die kommenden Aufgaben. Das kraftraubende Aufbäumen war in der zweiten HZ ja nur noch in Ansätzen zu sehen.Übrigens habe ich fast das gesamte Spiel hinweg über Frings geschimpft, dann schlägt der mit seiner vermutlich einzigen guten Aktion den Pass zum entscheidenden 2-0...
Und Mertesacker steht anscheinend seit einigen Spielen auch neben sich, gefällt mir überhaupt nicht. Manchmal wirkt er richtig hilflos in seinen Bemühungen, bekommt den Ball nicht mal aus der Gefahrenzone geballert. -
Das ist unser Sport, das ist unser Fußball, das ist unser Verein, das ist UNSERE Liebe. Wenn ihr Event haben wollt, geht zum Eishockey. Beim Fußball werdet ihr keine Chance haben, denn wir sind die Macht im Verein!
Hier haben wir glaube ich das Problem. Das ist eben nicht! Ihr seid Teil des Sports, die Fanclubs gehören natürlich dazu, aber er gehört Euch nicht. Es ist schlicht und ergreifend nicht Euer alleiniges Recht zu entscheiden was passiert. Und was Deinen letzten Satz angeht, könntest Du Dich dabei böse täuschen.
Irgendwann werden die Vereine keine Lust mehr haben, die Strafen aufgrund von Ausschreitungen zu zahlen und dann habt Ihr alles verloren
-
Das ist unser Sport, das ist unser Fußball, das ist unser Verein, das ist UNSERE Liebe. Wenn ihr Event haben wollt, geht zum Eishockey. Beim Fußball werdet ihr keine Chance haben, denn wir sind die Macht im Verein!
Auweia! Es sind UNSERE Steuern mit denen z.B. die Polizei eingesetzt wird um solche Fans daran zu hindern Ihre Agressionen an anderen Leuten auszulassen oder das Eigentum anderer zu zerstören etc.
Ich denke es wird höchste Zeit, dass die Vereine die Kosten solcher Einsätze selber übernehmen und diese an Euch "einzig wahre Fans" dann auch konsequent weitergeben. Dann relativiert sich die Einstellung zum Verein und zu Gewalt hoffentlich recht schnell.
-
Nico, falsch, Ihr koennt von macht so lang traeumen bis ein verein euch vor die tuer setzt, wie im handball hinlaenglich gezeigt....da waren die gesichter ploetzlich lang
Niclas: Einzelne schoen und gut, nein, man muss mal die ganze bande vor die tuer setzen, meinetwegen mal ein paar geisterspiele austragen......Mal sehen wie gross die Macht dann noch ist. -
ist doch schon passiert bei uns auf Schalke...Simon unser "Megafonwarmhalter" hat doch nach dem Spiel in Dortmund letztes Jahr Krawalle gemacht....ist in allen Buli Stadien gesperrt
-
Wie soll ein Verein mit "Fans", die übers Ziel hinausschießen (Krawalle...), umgehen? 8
-
Platzsperre! So etwas gehört nicht in den Fußballsport (8) 100%
-
Tolerieren...es ist eine enorme Unterstützung für den Verein und das Team (0) 0%
-
Mir egal (0) 0%
Fakt ist ja letztlich, dass diese "Fans" von Vereinsseite unerwünscht sind. Damit erübrigt sich doch eigentlich die Frage...dennoch ne kleine Abstimmung
-
-
Sorry Niclas, aber die Umfrage ist relativ unnütz. Das geht schon aus den ganzen Beiträgen hier heraus hervor, wie die Mehrheit anscheinend bei uns denkt.
-
Das ist unser Sport, das ist unser Fußball, das ist unser Verein, das ist UNSERE Liebe. Wenn ihr Event haben wollt, geht zum Eishockey.
Irgendwie kann ich dem nicht folgen. Unter Liebe verstehe ich definitiv was vollkommen anders.....
Zum gestrigen Spiel von Bremen. Marin ist schon ein klasse Mann. Hoffentlich kann der das auch bei der WM umsetzen. In ihm steckt ungemein viel Potential. In seiner Spielweise erinnert er sehr an Icke Hässler.
-
wenn der nicht so ein Schwalbenkönig wäre gebe ich dir voll Recht!!^^gestern war das beste, als er in die Bande geflogen ist...erstmal schön am kopf halten, obwohl es die Brust war *rofl* nee schon guter Spieler
-
Ist ja klar, daß die Fans der unfairsten Mannschaft der Liga die wenigen Fußballer in der Liga als Schwalbenkönige bezeichnen.
Aber kein Wunder, wenn man seit Jahren Holzhacker- und Hauruckfußball spielt. -
^^unfairste Mannschaft...irgendwie nicht, keine Rote Karte, vielleicht die meisten Fouls...aber was soll das? ich darf doch wohl marin so hinstellen, ich sag ja nicht dass es z.B. Rafinha *hust* nicht machen würden ;)^^
-
Schön auch der Spruch von Christian Nerlinger über Schalke: "Das Schalker Spiel besteht aus zwei Säulen. Standards und taktische Fouls."
-
Schön auch der Spruch von Christian Nerlinger über Schalke: "Das Schalker Spiel besteht aus zwei Säulen. Standards und taktische Fouls."
Das sagt gerade der Richtige! Führt Nerlinger nicht die "ewige Foulstatistik" in der BuLi an?
ZitatEine Attacke von Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, der sich über Schalkes schlechte Spielkultur mokierte, konterte Trainer Felix Magath am Dienstag bestens vorbereitet: „Nerlinger hat in fünf Jahren Bundesliga 364 Fouls begangen. So viele wie kein anderer. Er muss also Experte sein“, sagte Magath süffisant.
-
Das sind dann wenn er im Schnitt 30 Spiele pro Saison gemacht hat 2,42 Fouls pro Spiel. Das soll viel sein???
-
Quälix ist einfach der geilste!
-
Das sind dann wenn er im Schnitt 30 Spiele pro Saison gemacht hat 2,42 Fouls pro Spiel. Das soll viel sein???
er hat 224 Spiele gemacht, 56 Gelbe kassiert und eine Gelb-rote. (jedes 4.Spiel ne Gelbe, ja das ist sehr viel/d.h. gut 8 pro Saison/für einen MF-Spieler sehr viel)
und zum vorigen Thema ein Nachtrag, einige Strafen, die der DFB ausgesprochen hat......
ZitatHamburg (dpa) - Nach Zuschauerausschreitungen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schon mehrfach hart durchgegriffen. Die Deutsche Presse-Agentur dpa dokumentiert hohe Strafen durch das DFB- Sportgericht.
23. März 2010: Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in fünf Fällen muss der 1. FC Köln sein Bundesliga-Spiel am 10. April bei 1899 Hoffenheim ohne eigene Fans bestreiten. Außerdem werden 30 000 Euro Strafe und Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den badischen Liga-Konkurrenten fällig. Bei fünf Spielen waren im Kölner Zuschauer-Block unter anderem pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet worden.
22. März 2010: Fans des Bundesligisten 1. FC Nürnberg bekommen bei zwei Auswärtsspielen keine Stehplatztickets. Die Sitzplatzkarten sind zudem personalisiert. Grund für das Urteil: Gewaltausbrüche mit mindestens acht Verletzten während eines Spiels beim VfL Bochum.
1. Februar 2010: Das DFB-Sportgericht verurteilt den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zu einer Geldstrafe von 35 000 Euro. Im Spiel beim SC Paderborn waren aus dem Zuschauerblock mehrmals Knallkörper geworfen worden. Beim Heimmatch gegen Union Berlin war ein Berliner Spieler von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden.
13. Oktober 2009: Der VfB Stuttgart muss wegen Ausschreitungen seiner Fans während eines Bundesligaspiels bei Eintracht Frankfurt 35 000 Euro bezahlen. Gastgeber Eintracht war zuvor mit einer Geldstrafe in Höhe von 15 000 Euro belangt worden.
27. Februar 2009: Frankfurt muss nach Krawallen seiner Anhänger bei einem Bundesligaspiel in Karlsruhe 40 000 Euro Geldstrafe zahlen.
8. April 2008: Der 1. FC Nürnberg wird nach schweren Ausschreitungen einiger Fans im Spiel bei der Eintracht mit einer Geldstrafe von 50 000 Euro bestraft. Für Frankfurt werden 25 000 Euro fällig.
27. März 2008: Bundesligist MSV Duisburg muss 40 000 Euro zahlen. Bei einem Spiel gegen Hannover 96 war Schiedsrichter Lutz Wagner von einem aus dem Duisburger Fanblock geworfenen Feuerzeug getroffen worden.
4. März 2008: Der Karlsruher SC muss wegen Ausschreitungen seiner Fans in einem Spiel beim VfB Stuttgart 35 000 Euro zahlen. Im Wiederholungsfall droht dem Aufsteiger zudem ein Geisterspiel.
10. März 2006: Zweitligist FC Energie Cottbus muss wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in der Partie gegen die Sportfreunde Siegen eine Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro zahlen.
28. Februar 2005: Bei einem Spiel von Zweitligist Dynamo Dresden müssen sämtliche Stehplatzbereiche geschlossen bleiben. Außerdem muss der Club 40 000 Euro Geldstrafe zahlen. Gründe sind mangelnder Schutz des Schiedsrichters, seiner Assistenten und des Gegners.
4. Dezember 2003: Ein Zweitligaspiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg wird unter Ausschluss des Publikums wiederholt. Mit dieser Entscheidung ahndet das DFB-Sportgericht Ausschreitungen bei der Partie am 24. November, in der Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf durch Wurfgeschosse am Kopf verletzt worden war. Zudem 50 000 Euro Strafe gegen Aachen.
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal, bin ich jetzt eigentlich kein Fan mehr wenn ich für Juan Arango und Logan Baily (beide Ferrari oder Bentley) keine Choreo vorbereite wenn sie auf den Parkplatz brausen? Ich finde die beiden hätten eine runde Bengalos und ein großes Feuerwerk verdient wenn sie zum Training kommen! Vielleicht fängt Juan dann das laufen an und Baily lernt es endlich ne Ecke anständig zu fangen...
Aaaalso wo sind unsere "Ultras?"
-
Ich mag Toastbrot.
-
ich hab Angst...das Spiel soll endlich vorbei sein
-