Nein Nico, es ist nicht lächerlich sondern absolut gerechtfertigt, Punkt aus. Ich bin froh, dass es am vergangenen Freitag hier in Köln zu keinen grösseren Ausschreitungen gekommen ist und es alles in allem ein recht friedliches Derby war, da hatten Chris und ich andere Vermutungen, als wir auf dem Weg ins Stadion waren. Aber wenn ich sehe, was da an Polizei aufgeboten wurde, frage ich mich echt noch, was das mit Fussball zu tun haben soll?!
Und wenn ich ehrlich bin, die Geldstrafen, die für Dich und den HSV ja auch lächerlich sind, den FCN oder auch andere "klammen" Vereine aber durchaus hart treffen, sollten noch weiter drastisch erhöht werden und auch die Geisterspiele sollten wieder eingeführt werden, wenn es nicht gelingt, diese Vollidioten unter Kontrolle zu bekommen, hier nehme ich auch den 1. FC Köln nicht aus, im Gegenteil, hier hätte es wohl wirklich mal ein Geisterspiel geben müssen nach all den Vorfällen in den vergangenen Jahren. Und das ausgelöst von ein paar Hundert Bekloppten, die dann 50.000 Fans die Möglichkeit nehmen würden, ihren 1. FC Köln beim Heimspiel zu unterstützen (okay sagen wir lieber mal 20.000 Fans, der Rest sind ja eher "Event-Ottos") :pillepalle: