Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Mist.....wollte gerade loslegen :D nee Spaß. (das sag aber auch gewissen Leuten, die hier 7 Fotos hintereinanderklatschen ;);))

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Tja, mit jedem Bild wird die Vorfreude immer größer auf die Meisterschaft(Wann auch immer)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• :D dein Wort in Fußballgottes Gehörgang.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ja man wird doch wohl noch träumen dürfen oder? Nur 2 Bedinungen sollen am Ende der Saison erfüllt sein: a) wir sind international dabei, b) wir stehen vor BVB...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kann mir hier irgendeiner mal erklären, was da gerade in Wolfsburg abgeht?? Ich checks grad nicht :O

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ist nur die Frage, was besser ist...4 x ein 1-0 und einmal ein 1-1 oder einmal ein 5-1...hoffe für die Hertha, dass das nicht alles war in dieser Saison. Könnte mir gut vorstellen, dass danach wieder vorbei ist mit der Klassenerhalt-Euphorie

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Wettbewerbsverzerrung ;)
    Wolfsburg hatte nur Schiss, dass die 3 Herthafans Palawer machen^^

• stehen die Trainerbänke denn noch...habs nicht live geguckt ?(

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Niclas, das ist jetzt die letzte Ermahnung, es gibt hier im Forum die Editierfunktion und auf den letzten drei Seiten hast Du es übertrieben mit teilweise bis zu 5 Beiträgen hintereinander :gelb:

Toby, aus wenig viel machen, ist auf der einen Seite richtig. Wenn ich dann aber sehe, wieviele Schulden Schalke angehäuft hat in den letzten Jahren und die Bürgschaft, die angeblich für die Erteilung der Lizenz mit massgeblich war, erst vor kurzem in trockene Tücher gekommen ist und ich dann sehe, dass ein Verein wie Bielefeld wegen einer Diskrepanz von 50.000 Euro vier Punkte abgezogen bekommt, frage ich mich, wer wohl hier ne Lobby hat.

Und was den Elfmeter für Schalke angeht, guckt Euch die Szene nochmal genau an, Baumjohann fällt schon, bevor er überhaupt berührt wird, falsch, bevor er sein linkes Bein in die Richtung von van Nistelroys Beine streckt ;)

• Elfer ist, wenn der Schiri pfeifft ;)
    Du willst doch wohl nicht Schalke mit Bielefeld vergleichen ^^

Aber im Grunde genommen hast du Recht! Da wurde mit zweierlei Maß gemessen!
    Ich hab letztens auf ARD ne Reportage gesehen über die Schulden in der BuLi!

Klar, Schalke ist ganz vorne mit der höchsten SUmme, aber JEDER Verein hat Schulden!
    Ich kann mich noch gut ans Beispiel Leverkusen erinnern!

Die haben da schlecht abgeschnitten, weil die ihre ganzen Schulden auf Tochterunternehmen "abwälzen"!
    Ein Teil liegt z.B bei der Firma Bayer usw.

Aber naja, wie gesagt. Jeder Verein hat Schulden, wobei es bei Bielefeld meines Erachtens nach etwas
    zu krass gelaufen ist, was die Bestrafung angeht!

• Ich bin für eine nachträgliche Sperre für van Nistelrooy, er hat mit einem Luftstoß seines Beines den BaumJohann umgeworfen!

• Was Schulden und seltsame Vorgänge bzgl. der Lizensierung angeht muss man am einfachsten mal nach Kaiserslautern schauen. Das dieser Verein noch eine Lizenz hat ist mir sowas von schleierhaft. Ich bekomme jetzt schon wieder einen Hals wenn ich daran denke das wir die ein weiteres Jahr in der BuLi anschauen müssen. Hätte mir als Aufsteiger gerne, Düddeldoof (sichere 3 Punkte ;)), Augsburg (weil sie es verdient haben) und Pauli (ein richtig geiler Club) gewünscht. Mal schauen was es am Ende wird, aber Kaiserslautern ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Euer Wunschfinale in Berlin 9

1. Bayern München - Werder Bremen (4) 44%
    2. Schalke 04 - Werder Bremen (2) 22%
    3. Schalke 04 - FC Augsburg (2) 22%
    4. Bayern München - FC Augsburg (1) 11%

so heute Abend steigt das erste DFB Pokal Halbfinale an der Weser, irgendwie glaube ich schafft es Augsburg nach Berlin...na ja abwarten..ne kleine Abstimmung werfe ich mal in die Runde:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Der DFB-Sportgericht hat jetzt auch zwei Urteile gegen den 1.FC Nürnberg und den 1.FC Köln wegen der "Fan - Ausschreitungen" gefällt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• für mich ist es leicht übertrieben...und was passiert dann mit den Hertha Fans?? Na ja..ansichtssache, kann die Entscheidung irgendwo aber auch nachvollziehen....aber wohl eher Abschreckung vor anderen "Ultras" in der Buli

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Abschreckung? Nein, das ganze wird als Provokation genommen und macht das ganze noch schlimmer. Das wird am Wochenende knallen!

• ja denke ich auch...nur das haben sich die Fußballexperten vom DFB wahrscheinlich am runden Tisch so gedacht (Abschreckung)...na ja wird man abwarten müssen, die Entscheidung kann man sowieso nur hinnehmen

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png