Nico,
Ich stimme Alexee insoweit zu dass sachen demolieren(und das ist ja wohl zweifelsohne passiert, oder hat sich die Trainerbank von selber zerlegt?), das Spielfeld stürmen keine seite weiter bringen, andererseits weiß ich nicht ob ich nicht nach dieser Provokation ruhig geblieben wäre...Was wollen die beteiligten denn erreicht haben? dass er es sein lässt? Das haben sie ja geschafft, aber wozu dann die Beschädigungen noch? Dass das dem 1.FC doch wohl piepegal ist, werden die ja vielleicht noch begreifen, denn den Schaden muss ja wohl ohne zweifel die Hertha bezahlen.....
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Du hast einfach von dieser Fußballmaterie keine Ahnung. Du hast nur die Medienkappe auf deiner Seite und das Video von Markus, ist wohl eine Verschwörungstheorie, weil die Medien dich über den Vorfall so manipuliert haben, dass du keine andere Meinung akzeptieren willst. Richtig? Richtig. :nono:
Da sind wir wieder beim Thema: Etwas über Leute behaupten, obwohl man denjenigen null komma null kennt...
Nur zu deiner Info: Ich war Jahrelang in der aktiven Fanszene bei Mainz05 ( und komm mir jetzt nicht mit : "die haben ja keine" ) und hab dort Dinge gesehen und miterlebt, die du in deinem zarten Teenie Alter bestimmt noch nicht gesehen hast.So viel zum Thema, ich hätte keine Ahnung davon.
Ist immer recht einfach, als "Sky-Ultra" große Sprüche zu reißen. -
Die ich noch nicht gesehen habe? Dann kennst du mich auch nicht
-
Geht das hier schon wieder los....
Nico, ohne die provozieren zu wollen, aber das was da passiert ist, das geht auch in meinen Augen beim besten Willen nicht. Ich verstehe nicht wie du sowas gut heißen kannst. Welch komisches Bild von "Fan" sein du doch hast. Diese Geschichte bringt dem Verein massig schlechte Nachrichten, hat Geld gekostet da die Schäden repariert werden müssen und ich denke, dass die Geschichte für Hertha seitens des DFB auch ein Nachspiel haben wird. Kurzum, diese "Fans" haben dem Verein massiv geschadet, im Ansehen und finanziell. Ich kann also wirklich nicht erkennen wo da Kultur oder Vereinsliebe hinter steckt, das ist in meinen Augen höchstens fanatisch und vor allem dämlich gewesen. Sowas hat im Fußball nichts verloren, gar nichts. Wer sowas braucht, der soll zum Wrestling oder dergleichen gehen.
-
Wo heiße ich das denn gut? Ich kann es nur mehr als gut verstehen und auch akzeptieren.
Wer das Stadion kennt, der sieht schnell, dass der Schäfer sich in Richtung Ostkurve zeigt. SOWAS hat im Fußball NICHTS zu suchen
-
Das du das gut heißt interpretiere ich daraus, dass du Alex mitgeteilt hat das er keine Ahnung hat.
Was Schäfer da gemacht hat ist nicht die feine englische, keine Frage, auch das sollte unbedingt ein Nachspiel haben, dennoch sollte man, bei gesundem Menschenverstand, sich nicht derart provozieren lassen. Vor allem, es ist nur ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger, nur ein Spiel.
-
Dass er keine Ahnung, damit meinte ich den Teil, dass er anscheinend diese Reaktion von Herthafans nicht versteht/verstehen will. Ich finde die Aktion auch nicht gut, nur verstehe ich Sie. Glaube bei allen Vereinen in Deutschland (Ausser RB Leipzig, W*lfsburg, H*ffenheim oder Bayern) wäre diese genauso gewesen.
-
Glaube bei allen Vereinen in Deutschland (Ausser RB Leipzig, W*lfsburg, H*ffenheim oder Bayern) wäre diese genauso gewesen
Dann gehören all diejenigen Fans der Vereine wo das passiert ebenfalls gesperrt für alle Ewigkeiten. So ein agressives Verhalten ist einfach nicht zu akzeptieren.
-
Aggressives Verhalten? Hmmpf, Auslegungssache!
-
ich glaube hier haben sich Enttäschung und Frust entladen...Schäfers provokante Art war da willkommen...son Alibi praktisch..diese Reaktion auf die sportliche Misere ist absolut nicht erstligareif...echte Fans heulen so dumm es sich anhört...da wären wir mal wieder beim Thema, wie man seine Emotionen rauslässt...ebenfalls meine ich hier, dass das mal rein gar nix mit Fußball zu tun hat
-
Echte Fans heulen?^^ Kenne bisher nur Schalker die 2001 und vor paar Jahren gegen Dortmund mal die Tränendüse gedrückt haben...
-
nee scherzbold es gibt auch so was wie Abstiegskampf, in den ihr muss ich zugeben noch nie gekommen seit ;), so 2-3 Mannschaften jedes Jahr erwischt es und meistens zittern noch 2 andere...die heulen z.B. ERWEITERE DEINEN HORIZONT UND VERSUCHE MAL ÜBER EURE FISCHFÄSSER ZU SCHAUEN (nicht nur ins Ruhrgebiet^^)
-
in den ihr muss ich zugeben noch nie gekommen seit
Dann guck dir mal die Tabelle vom 20. Spieltag der Saison 06/07 an. Wenn das kein Abstiegskampf war was sonst?
http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html -
jaa hab mich falsch ausgedrückt..hast Recht! Wollte eher auf die Tatsache anspielen, dass die leider noch nie abgestiegen sind...Abstiegskampf wird schon ab und zu dabei gewesen sein das stimmt
-
Ziehe mich aus dem Tippspiel zurück.
Letzte Woche war meine kleine im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird es etwas stressig.Ahnung habe ich ja eh keine von Fussball *gg*
Von daher......hat Spaß gemacht eine Weile die Tabelle anzuführen
-
jaa hab mich falsch ausgedrückt..hast Recht! Wollte eher auf die Tatsache anspielen, dass die leider noch nie abgestiegen sind...Abstiegskampf wird schon ab und zu dabei gewesen sein das stimmt
Ab und zu ? Ich selbst mit 92 Jahrgang hab da schon genug erlebt -
Letzte Woche war meine kleine im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird es etwas stressig.Ahnung habe ich ja eh keine von Fussball *gg*
Suse, der Kleinen auf jeden Fall mal gute Besserung und schnelle Genesung und das bald wieder alles gut ist.
Ich vertrete dich würdig...
-
Hut ab vor dem, was du bis hierhin getippt hast!
Als Frau war das schon nicht schlecht -
obwohl ja Tippen rein gar nix mit Ahnung von Fußball zu tun hat...deshalb ist Fußball ja gerade so geil...gibt immer Überraschungen^^so heute Abend steigt das Rheinderby...witzig ist, dass mehr Einsatzkräfte vor Ort sind als beim Revierderby^^iwie falsches Verhältnis
-
Was soll man da jetzt tippen, ich denke es wird unentschieden. Frage an Doro: Gib mal schnell einen Tipp ! Doro: Mhmmm, Köln...grosser Dom....tolle Stadt...mach mal 4:1 für die Stadt mit dem Dom!!!!!
-