Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Also langsam bekomm ich Angst vor meinem Club, schon wieder ein Sieg :dance: abgesehen von der Tatsache dass wir die Punkte dringend brauchen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Also langsam bekomm ich Angst vor meinem Club, schon wieder ein Sieg :dance: abgesehen von der Tatsache dass wir die Punkte dringend brauchen.

Hat mich auch sehr gefreut für euch!
    Ihr müsst einfach drinbleiben!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ich bin dafür dass ein Spiel nur noch 80 Minuten dauert. In den letzten 10 Min. bekommen wir die meisten Gegentore bzw. vergeigen es :lol2: . Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Jarschi.jpg

• ihr blöden Klubberer :D habt mir meinen 1-1-Tipp versaut...nee sind ja Freunde...ihr SCHAFFT DAS!! :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Wo ist eigentlich die Hertha-Fraktion hier im Forum?
    Besteht die nur aus Tom, der irgendwie nicht so richtig nach Fußball-Fan "stinkt"?
    :D

• Wo ist eigentlich die Hertha-Fraktion hier im Forum?

Die ertränken ihren Frust und liegen besoffen und traumatisiert unter den Tischen :hehe:

Jarschi.jpg

• Heute in der Sportschau haben sie Augenthaler zitiert:
    "Der FC A könnte die zweite Macht in Bayern neben dem FC B werden"

wie denken denn die Nürnberger darüber (zeitweise war die Wahrscheinlichkeit ja sehr groß)?

• Auch wenn es so gewesen ist das Schäfer etwas provoziert hat ist es noch lange kein Grund auszurasten, den Innenraum zu stürmen und eine Treibjagd zu veranstalten. :thumbdown:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ziemlich armseliger Versuch der Rechtfertigung.

Egal, wie viel Frust in Fans steckt, egal wie viel sie provoziert werden, egal ob mit Latten Eisen-oder PVC Stangen oder was auch immer:

SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN. Punktum !!

Das der Schäfer ein Idiot ist und es sich einfach nicht gehört, gegnerische Fans als Spieler (immerhin Profi) zu provozieren, steht außer Frage und sollte auch meiner Meinung nach bestraft werden.

Aber dann ziehe ich daraus als Schlussfolgerung, wenn die Ausschreitungen aufgrund von Schäfers Pöbeleien entstanden sind, es eben doch Ziel war, Spieler zu verletzten, was ja WEHEMENT im Video bestritten wird ...

Ich hoffe, sie kriegen diese Idioten ausfindig gemacht und sperren die Lebenslang in allen deutschen Stadien. So etwas hat nicht mit Fußball zu tun.

Und das , wenn es nach den "organisierten Fans" geht, die Polizei und die Medien eh an allem schuld sind nimmt eh kein Mensch mehr ernst. :wall:

• Ziemlich armseliger Versuch der Rechtfertigung.

Egal, wie viel Frust in Fans steckt, egal wie viel sie provoziert werden, egal ob mit Latten Eisen-oder PVC Stangen oder was auch immer:

Ich hoffe, sie kriegen diese Idioten ausfindig gemacht und sperren die Lebenslang in allen deutschen Stadien. So etwas hat nicht mit Fußball zu tun.

Und das , wenn es nach den "organisierten Fans" geht, die Polizei und die Medien eh an allem schuld sind nimmt eh kein Mensch mehr ernst. :wall:

Du hast einfach von dieser Fußballmaterie keine Ahnung. Du hast nur die Medienkappe auf deiner Seite und das Video von Markus, ist wohl eine Verschwörungstheorie, weil die Medien dich über den Vorfall so manipuliert haben, dass du keine andere Meinung akzeptieren willst. Richtig? Richtig. :nono:

• Auch ohne ein großer Fußballfan zu sein, bin ich doch der Meinung, dass allein schon der gesunde Menschenverstand gebieten sollte, dass "Wir-stürmen-mal-mit-Stangen-das-Spielfeld-und-kloppen-alles-kaputt-was-uns-in-den-Weg-kommt" nichts mit Fußball, Sport oder irgendeiner Fankultur zu tun hat.
    Daher Nico, Medienhype hin oder her: Das ist einfach ein No-Go!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Stangen? Bitte was? Das sind PVC Rohre, die haben einen Durchmesser von 1cm, die halten gerade mal die Schwenkbelastung von dem Eigengewicht der Fahne statt. Kauf dir für 2€ mal so ein PVC Rohr und versuch damit etwas zu zerstören, das Rohr verbiegt sich und bricht. Versuch mal jemanden mit einem Taschentuch zu verletzten, geht auch nicht ? ;) Wir müssen pro Spiel gut 4,5 PVC Rohre nachkaufen, weil die Dinger brechen. Was willst du damit zerstören?

Und wo siehst du etwas von Stangen? DAS ist es schon, die Medien haben euch diese Schlagwörter eingetrichtert, "Stangen" - "Chaoten" - "Verletzte". Wo gab es stangen? Wer wurde verletzt?

Und ja, das hat mit Fußball, Sport und Fankultur zu tuen.

Vergleich, ihr kommt aus dem Krankenhaus, weil euch mitgetelit wurde, dass ihr tod-krank seid.(Dieser Abstieg ist nun mal worst-case für einen Fan und ist dem Weltuntergang nahe zu setzen) Nun kommt ihr heulend raus und vor euch steht jemand, der euch auslacht, euch den Mittelfinger zeigt, euch schikaniert. Was würdet ihr machen? Weiter gehen? Das ist vielleicht eure Theorie, die ihr hier schreibt. Das war es dann, aber auch. Denn die praxis ist immer anders

• Jetzt mal abgesehen davon dass ich aus Nürnberg komme, finde ich das Video ziemlich "armselig". Ich möchte nur klarstellen, ich freue mich über die 3 Punkte, bin aber weder Fan noch Zuschauer. Ich gucke kein Spiel zuhause (wegen fehlender Übertragung) und gehe auch nicht ins Stadion sondern lese nur die Ergebnisse.

Nur so ein paar Gedanken:
    Sollte Schäfer Fans provoziert haben (geht aus dem zusammengeschnittenen Video leider nicht hervor wo und in welchem Zusammenhang die Aufnahmen von Schäfer sind) ja dann soll auch der Nürnberger Torwart eines auf den Deckel bekommen. Er war nicht umsonst schon mal gesperrt (ich glaube wg. Unsportlichkeit gegen Spieler :gruebel: ) aber was die sog. Fans die hier, meiner Meinung zurecht als Chaoten, bezeichnet werden hier angezettelt haben ist schon ziemlich daneben.

Wenn niemand verletzt werden sollte (dass will doch hoffen) warum rennen dann viele Beteiligten auf dem Spielfeld (also Spieler, Trainer und Offiziele) angsterfüllt in der Kabine und verschanzen sich da? Weil sie eben befürchtet haben, dass sie was einstecken müssen. Außerdem hilft auch Sachbeschädigung in solchen Fällen wohl auch keinem.

Es ist auch wurst aus welchem Material ein Gegenstand ist und jemand der damit bedroht wird, wenn mehrere (teilweise vermummte) Personen das Spielfeld stürmen wird sich nicht die Zeit nehmen nachzugucken.

Außerdem gab es lt. der Nürnberger Nachrichten wohl doch Verletzte, aber Beamte zählen wohl nicht :whistling:

Nürnberger Nachrichten

Jarschi.jpg

• Soweit ich das mitbekommen hab, war der Audi im Innenraum danach aber schrott. Ebenso die Ersatzbank. Daher ist es mir eigentlich egal, womit da rumgekloppt wurde. Sowas geht einfach nicht}

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• "laut Nürnberger Nachrichten"... Hmm, wie war das mit Medien und Manipulierung ? Und wenn es Verletzte gab, dies kann auch ein B..Bu...Beamter gewesen sein, der sich den Knöchel beim zurennen auf die Fans verknackst hat.

medienz4p7.jpg

• Nico, ich hab nur gesagt lt. Nürnberger Nachrichten. In dem Artikel steht nicht wer bzw. warum der- oder diejenigen verletzt worden sind. Natürlich kann der auch über seine eigenen Beine gestolpert sein.

Das Medien natürlich manipulieren (können) steht auch außer Frage. Trotz allem hat es niemanden etwas gebracht, außer dass die Hertha jetzt negative Schlagzeilen hat. Dass hilft dem Verein (egal welchem) in dieser Situation auch kein Stück weiter, ganz im Gegenteil: der Verein darf wahrscheinlich auch eine Strafe zahlen wegen dieser Fans. So ist der DFB jedenfalls in den meisten Fällen immer vorgegangen.

Jarschi.jpg

• dies kann auch ein B..Bu...Beamter gewesen sein, der sich den Knöchel beim zurennen auf die Fans verknackst hat.

Aber wenn sie nicht aufs Spielfeld gestürmt wären, hätte der Polizist nicht rennen müssen und der Knöchel wäre unverletzt geblieben. Somit bleibt die Schuld nichts desto trotz bei den Chaoten (und das Wort benutze ich nicht, weil es die Medien so wollen, sondern weil es für mich schlicht Chaoten sind!).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^