Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• ich meine mich an den Wert 30 zu erinnern... Wie man für Gomez so viel Geld hinlegen kann ist mir ein Rätsel.

mfg
    Günter

11474   1663846

• ja der GOMETZZZ :D ....nee der Kuranyi hat jetzt wieder den Magath als Trainer das ist der Grund ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• ich meine mich an den Wert 30 zu erinnern... Wie man für Gomez so viel Geld hinlegen kann ist mir ein Rätsel.

Stuttgart konnte das nur Recht sein, aber der blöde Heldt hat das in Müll investiert. :wall: :wall: :wall: :wall:

• och warte mal ab...ich befürchte (^^) dass Stuttgart in den Kampf um die internationalen Plätze mit eingreifen wird...daher mein Tipp:
    1. Bayern München
    2. Schalke 04
    3. Leverkusen
    4. Hamburger SV
    5. VFB Stuttgart
    ......
    irgendwo wird BVB dann rumdümpeln^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Dazu müsste Stuttgart morgen in Bremen gewinnen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte. Die letzten Jahre hat es zum Teil deftige Klatschen gegeben.....

• och das glaube ich ebenfalls weniger ;) sicher wenn man an das 0-4 aus eurer Sicht denkt letztes Jahr..okay...Remis denke ich wird es geben

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich bin nur kritisch Markus. :whistling: Aber neue Trainerbesen kehren offenbar gut. Das ändert aber nix an den Problemen im Offensivbereich. Da tut sich viel zu wenig.

• 1. FC Bayern München AG
    2. Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.32 (Ich weiß nicht wieso, aber ich hab wieder mal das Gefühl, als wären die vor uns...)
    3. Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887
    4. Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    5. VFB Stuttgart e.V. von 1893
    6. FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• ja...die Stuttgarter...was hab ich gesagt?? ;););) :D:D:D nee natürlich dumm gelopen...aber unsere Jungs haben ja wohl jetzt den letzten überzeugt: Königsblauer S04, königsblau......ist schalke................

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• rechne mit 5/12 (hamburg gewinnen wir; stuttgart und bayern remis und bayer verlieren wir)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• abwarten abwarten und nochmals abwarten ;) wenn hsv weiter so schlecht spielt wie gegen frankfurt wie gegen Bayern (die bessere von 2 schlechten mannschaften) und wie gestern dann hat schalke eine riesenchance

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Jo, so passt's!

uuuuuuh FAIL!!! ;) dann sind es nur noch 3/12 Punkten !!!!!! :D:D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Aber Hamburg hatte diese Saison immer Probleme gegen die schwächeren Mannschaften die nur hinten drin gestanden haben. (Gladbach, Köln, Bochum, Freiburg, Hertha). Gegen die gleichwertigen Gegner hatten sie zu Hause kaum Probleme. (Bayern, Dortmund, Bremen) ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oooooh Mann. FCN schlägt Leverkusen 3:2. Das Ergebnis ist so abwegig dass nicht mal ich auf einen Sieg getippt habe :wall: . Abgesehen davon dass der Ausgang natürlich glücklich war, aber eine 3:0 Führung gegen Leverkusen :pillepalle: . Ich glaub ich muss mir ne neue Kristallkugel holen, die alte tut's wohl nicht mehr :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg