ja eines wird ganz deutlich wenn man nur ein Jahr Premiere/Sky geguckt hat: BAYERN MÜNCHEN!! So eine einseitige Berichterstattung zugunsten vom FC Bayern...das fängt bei den Kommentatoren an und hört bei den "Sky-Experten" auf (seltsamerweise mit Ausnahme von Matthias Sammer alle Ex-Bayern-Spieler...also vielleicht sollten sie diese Experten eher "Bayern-Experten" nennen
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Ist doch egal, es gibt doch nen einfachen Weg das ab zuschalten
OPT -> Stadionton und schon hat der "Experte" ausgedient -
ja da haste natürlich recht
-
Ich mochte da als absoluter Fussball-Laie (ich durfte früher immer nur ins Tor oder gar nicht mitspielen ^^) mal was zu sagen.
Ich war noch nie in einem Fussbal-Stadion geschweige denn habe mal ein grosses Spiel live gesehen.Da steht es mir natürlich auch nicht zu, rumzulästern oder "rumzuprollen", will ich ja auch nicht. Ich finde es toll, das sich so viele verschiedene Menschen (wieviel gehen da in ein Stadion rein? 20-30-40.000?) für die selbe Sache interessieren. Und sich dafür begeistern können.
Da ich aber ein völliges Dummchen in der Hinsicht bin und "aussen stehe", sehe ich das natürlich auch -sagen wir mal- recht unbefangen.
Bengalisches Feuer: Sieht toll aus,macht bunt und quamlt schön. Wenn es denn auf einer Tribüne entzündet wird, wo viele oder nur Fans sitzen/stehen, die es suuuuupppperrrr finden, das es brennt-lass es brennen. Und wenn dann in irgendeiner vielleicht nahenden Zukunft bei einem Spiel alles -also Fans, Tribüne etc- in Flammen aufgeht, dann vielleicht wird etwas in den Köpfen bei den Verantwortlichen passieren, es wird "Klick" machen, alle werden ziemlich betroffen sein, es wird dann viel geredet werden und allen tut das furchtbar leid, was passiert ist. Wie lange man auf das "Klicken" bei den Fans warten muss- man weiss es nicht.
Nun gibt es ja nicht nur die Fans die alles toll finden sondern auch die, die da vielleicht ein Problem mit haben. Die nur zuschauen möchten, die Spaß haben möchten auf eine ruhige Art und Weise, auf "normale" Art. Weil ich denke, es gibt nicht nur "Bengalis" sondern auch den Vater mit dem Sohn, der zum Spiel geht, vielleicht hat der Sohn lange für die Jahreskarte gespart. Aber Pech gehabt: er stand leider mit auf oben von "Bengalis" abgefackelter Tribüne.
Und an alle Fans, die gern fackeln, nach dem Spiel S-Bahn oder mit dem Zug irgendwo hinfahren, andere Gäste mit Bier vollspritzen, rumschlagen und vergessen haben das Erbsenhirn einzuschalten: bitte, bitte prollt doch nicht so rum, benehmt euch ja? Es gibt Leute, die das alles nicht so witzig finden.
Leute so wie mich zum Beispiel.
Und nun geb ich meinen Tipp bei den Eulentippern ein, den Maik ein- und überholen!
-
Und an alle Fans, die gern fackeln, nach dem Spiel S-Bahn oder mit dem Zug irgendwo hinfahren, andere Gäste mit Bier vollspritzen, rumschlagen und vergessen haben das Erbsenhirn einzuschalten: bitte, bitte prollt doch nicht so rum, benehmt euch ja? Es gibt Leute, die das alles nicht so witzig finden.
Schlimm ist auch, wenn irgendwelche Vollspassten im Stadion nach einem Tor, ihr Getränk nach vorne werfen und alle mit Bier beschütten. Gut, dass wir jetzt in unserem Block jeden mit Getränk und Essen nicht reinlassen. Halten sich bisher auch alle dran :lehrer:
-
Da will wohl einer wech
-
Wird bleiben!
-
Kuranyi, wer war das eigentlich nochmal?
-
Toby, ganz ehrlich, ich kann Kuranyi verstehen. Magath sagte doch, dass die Verlängerung davon abhängig ist ob die CL erreicht wird oder nicht, stellt sich die Frage ob Kuranyi solange warten möchte. Schließlich kaufen andere Vereine in der Zeit ein und dann wäre für ihn der Zug abgefahren.
-
Bengalisches Feuer: Sieht toll aus,macht bunt und quamlt schön. Wenn es denn auf einer Tribüne entzündet wird, wo viele oder nur Fans sitzen/stehen, die es suuuuupppperrrr finden, das es brennt-lass es brennen. Und wenn dann in irgendeiner vielleicht nahenden Zukunft bei einem Spiel alles -also Fans, Tribüne etc- in Flammen aufgeht, dann vielleicht wird etwas in den Köpfen bei den Verantwortlichen passieren, es wird "Klick" machen, alle werden ziemlich betroffen sein, es wird dann viel geredet werden und allen tut das furchtbar leid, was passiert ist. Wie lange man auf das "Klicken" bei den Fans warten muss- man weiss es nicht.
Neuja, das erste Bsp. haben wir ja schon: Letzter Spieltag Nürnberg - Bochum :wall: . Da haben es wohl auch ein paar Leute für nötig gehalten, im Gästeblock (also wahrscheinlich ein paar geistige Tiefflieger aus NUE) Feuerchen zu machen. Ende vom Lied 9 Verletzte, wo einer immer noch in der Klinik liegt. Fan-Dasein alles schön und recht, nur verstehe ich nicht was Körperverletzung und Sachbeschädigung mit dem Anschauen eines Fussballspieles zu tun hat. Da bin ich wohl zu blond für :assaultrifle: .Bin mal gespannt wie hoch die Geldstrafe für den Club diesmal ausfällt. 2008 durfte der Verein auch schon mal löhnen, weil so Vollpfosten meinten Feuer im Stadion gehört sich.
-
Hier mal der Artikel zu den Ausschreitungen in Vizekusen von der FC-HP -> klick
-
Toby, ganz ehrlich, ich kann Kuranyi verstehen. Magath sagte doch, dass die Verlängerung davon abhängig ist ob die CL erreicht wird oder nicht, stellt sich die Frage ob Kuranyi solange warten möchte. Schließlich kaufen andere Vereine in der Zeit ein und dann wäre für ihn der Zug abgefahren.
Ja ich finde, Kuranyi hat Magath einiges zu verdanken! Er blüht momentan richtig auf! Ich mein gut, er macht jedes jahr seine 15 Tore, aber dieses Jahr hat er endlich wieder Bock auf Fussball!
Auf Schalke ist er genau der Richtige!Nico, das war der, der gegen euch getroffen hat in der Hinrunde Erinnerst du dich?
-
Ich finde, wir brauchen Nacktscanner in den Stadien! Damit ich mich endlich wieder sicher fühle! :jawohl:
-
Ich finde, wir brauchen Nacktscanner in den Stadien! Damit ich mich endlich wieder sicher fühle! :jawohl:
Singlebörse ,wa ? -
^^den Kevin den alten Knipser den müssen wir behalten; dennoch, das schlimmste was S04 passieren könnte, wäre nicht einmal, dass Kuranyi abhaut, sondern dass er ABLÖSEFREI geht.
-
Ich mochte da als absoluter Fussball-Laie (ich durfte früher immer nur ins Tor oder gar nicht mitspielen ^^) mal was zu sagen.
Herrlich. Ich liege vor lachen =D *schaf* Kann ich mir richtig vorstellen wenn es in Sport hieß: Fußball! Wählt euch zwei Mannschaften, links fängt an. Und Torsten blieb übrig: "Och näää, jetzt müssen wir Torsten nehmen"
:coffeelol:
*kleiner Spaß* -
:party: :party: :party: *schaf* *schaf* *schaf*
-
-
Sorry Toby, aber da bin ich anderer Meinung.
Kuranyi ist und bleibt Mr. Chancentod. Auch wenn er bis dato 12 Tore geschossen hat. Er benötigt einfach zu viele Chancen um dann mal doch ein Tor zu schießen.
-
Dasselbe kann man aber auch von Gomez sagen, da ist der deutlich schlechter als Kuranyi.
-