Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• was war da denn los, zecken? - man weiß es nicht.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Da kommt der kindliche Hass eines "Ich hab ne Dauerkarte"-Besitzers heraus... Süß^^

• ^^war gestern aber gar nicht

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ja indirekt :D meine Mutter und Schwester waren, da kann man nix machen, aber generell in letzter Zeit hatte ich sowieso nie richtig Lust mich für die da 5 Stunden hinzustellen....in den letzten Jahren war ich fast bei jedem Spiel...sky tuts auch :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Moiiin,

Warn geiler Kick gestern. Die erste Hälfte konnte man komplett in die Tonne kloppen. Beide Teams sehr nervös und unkonzentriert. Das frühe Tor nach der Pause hat dem Spiel gut getan und das Tor von Rakitić war einfach spitze gemacht. Schalker Sieg ging aber voll in Ordnung, da sie in letzter Konsequenz bissiger waren.
    Stimmung war genial, ausser die beiden Bierduschen nach den Schalker Toren ^^

Rundum gelungen, geiles ATC, geiles Logo-Light, geiler KUMI....ähhm, nee, war was anderes :D
    Vielen Dank Toby fürs mitnehmen, ich komme gerne mal wieder mit :)

Und nach 3 Stunden !! hinfahrt war ich dafür in 45 Min wieder zuhause :dance:

Und mal dem Footballfreak seine Mutter und Schwester kennengelernt, am tun ;)

• Ey irgendwie zieht sich seit dem Rückrundenstart bei mir ne fette Pechsträhne durch.... erst hab ich mindestens 4 Speiltage nach Rückrundenstart vergessen zu tippen und jetzt Tipp ich zwar, aber im Endeffekt könnt ichs mit meiner popligen Ausbeute auch bleiben lassen...

• Also bei den Schalkern ist es auf jedenfall "echter"!
    Die sind halt immer mit vollem Einsatz dabei!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ja Michi, dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein!
    Und ich fand es an diesem Wochenende wirklich heftig, was in der Liga abging!

Es fing Freitag schon an, als "FANS" des BxB nach dem 0:1 ein Bengalo und mehrere Böller zündeten!
    Leider gab es dann nach dem Abpfiff auch ein Bengalo in der Schalker Kurve! Das wurde aber schnellstmöglich gelöscht!

Dann gestern die Idioten in Nürnberg, wobei ich nicht ausschließe, dass es Schalker waren, die noch Bengalos übrig hatten
    und sich das Spiel des Freundes in Bochum angeschaut haben!
    In Stuttgart gab es glaube ich auch Bengalos und um 18:30 Leverkusen gg. Köln, gab es auch welche! Da ging es sogar soweit,
    dass in der Nachspielzeit Toni Kroos an der Eckfahne nur knapp von den Kölnern verfehlt wurde, nachdem sie ein brennendes Teil
    in Richtung Kroos geworfen hatten!

Das sind wirklich diese Idioten, die den Sport kaputtmachen! Ich selber finde Bengalos super, wenn es denn gestattet ist! Erstens
    mal ist es ein toller Effekt und zweitens, wenn es erlaubt wäre würden sie in sicherer Entfernung gezündet wo niemand Schaden
    nehmen kann!

Diese Idioten wird es immer geben, egal ob auf Schalke, in Dortmund, Köln oder Buxtehude!
    Nur leider merken diese "Fans" nicht, dass sie so den Sport kaputtmachen und die spielerische Leistung in
    den Hintergrund rückt!

Einfach nur asozial!

:beer: Gruß Tobsen :beer: