Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Ich werde jedenfalls meinem zweitliebsten Verein Schalke die Daumen drücken, keine Frage. Zeigt es dem Tigerentenclub. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also beim FM09 bin ich ja auch Trainer bei Schalke, derzeit Spitzenreiter mit 2 Punkten Vorsprung vor Dortmund, ich muss doch den Meistertitel verteidigen. :) Im DFB Pokal ist Halbfinale gegen Hannover angesagt, gerade eben erst habe ich 2 mal daheim gegen Ostholland gespielt, und beide mal gewonnen versteht sich. In der Champions League stehe ich im Achtelfinale gegen AS Rom, das Hinspiel ging daheim in der Clausthaler Arena (hab den Stadionnamen verkauft. :P) mit 1:1 unentschieden aus.

Aber zurück zur Realität, wer braucht schon einen Magath wenn man mich haben kann. :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• 90+4 Minute: K.Kuranyi 1:1 ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Einer von 100, der hier was versteht :)
    Wir werdens machen Reiner, ääähh Günter ;)

zähl mich bitte dazu ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Spielabbruch

4 Minute. Schalski entrollt zum 2. mal eine gefakte Fahne der "Gelben Wand" und rollt ein Banner mit der Aufschrift "Vermiesd ier sie?"
    6 Minute. Dortmund zeigt als Antwort ein Spruchbanner "Vermiestt ihr nicht seitt 50 Jahren die Maisterschaft?"
    7 Minute. Schiedsrichter Amerell appelliert an die Rechtschreibung der Fans.
    9 Minute. Dortmund rollt die Blockfahne der uGÄH aus und zündet gleichzeitig Bengalos und Rauchbomben.
    10 Minute. Schalke holt Feuerlöscher und C-Rohre raus und versucht die Bengalos zu löschen.
    11 Minute. Schiedsrichter Amerell bekommt eine SMS und muss plötzlich mitten auf dem Platz telefonieren. Verschwörungstheorien zu glauben, handelt es sich hinter dem Anrufer um M. Kempter
    16 Minute. Die Russenmafia im Schalkerblock dreht durch und verlangt das Geld zurück. Es hätten sechs Tore in der 13. Minute für Schalke fallen müssen
    17 Minute. Die Wettmafia pfeifft das Spiel ab und entscheidet auf 38:58 mit Sieg für Altona 93

:duw:

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (25. Februar 2010 um 18:28)

• Für alle Nicht-Fußballexperten stell ich mal den Smiley auf: :Ironie:
    ja deinen Plan find ich nicht übel...immerhin wieder keine Derby Niederlage ;)

und nochmal für alle die später dazukommen: die Abstimmung gibts auf S 36

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ey schön abstimmen :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Gerade in der Tagesschau gesehen, Kroos hat ja wieder mal ein wunderbares Tor gemacht!
    Der Junge ist wahrlich Gold wert und Löw sollte den unbedingt mit zur WM nehmen.

Kroos wurde zusammen mit Thomas Müller für das Testspiel gegen Argentinien nominiert. Quelle: T-online.de So langsam könnte man einen WM 2010 Fred aufmachen..... :whistling:

• So ein Mist. Ich habe das tippen vergessen. :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (26. Februar 2010 um 23:52)

• Ich kann nicht mehr, Nico :rofl:

Viele Grüße,
    Nick

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer: Gruß Tobsen :beer: