Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Man muss diesen scheiß Kommerz doch nicht unterstützen. Volksparkstadion, Niedersachsenstadion, Gotthieb-Daimler Stadion und und und.

• Man muss diesen scheiß Kommerz doch nicht unterstützen. Volksparkstadion, Niedersachsenstadion, Gottlieb-Daimler Stadion und und und.

sehe ich auch so... Ulrich-Haberland-Stadion, Böckelberg, Millerntor, Parkstadion, Betzenberg... das wissen die alten Säcke unter uns noch.... :whistling:

• ich bin ja wohl kein alter Sack oder? Kenn die ja wohl dennoch...:D

und @ Christoph: nee nee....;) das war inner 90. Minute ;) genau gesagt 89:59 auf die Sekunde, aber ihr habt damals ja noch den Schiri auf eurer Seite gehabt, dann ist für uns halt nichts zu machen ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Wem drückt ihr beim 135.Revierderby - Schalke vs. Dortmund - die Daumen? 13

1. Borussia Dortmund (6) 46%
    2. gar keinem, ich mag diese Teams nicht (4) 31%
    3. Schalke 04 (3) 23%

Hallo!
    Morgen ist es soweit - das 135.Revierderby steigt auf Schalke. Es wäre müßig zu fragen, was ihr glaubt, wie es ausgeht - dazu gibts ja die Eulen-Tippspiel-Runde auf kicktipp.de....daher möchte ich von euch wissen:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

arg ne Zecke HILFE!! :duw:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ha Ha. ^^ Dortmunds Mannschaft spielt dafür, dass sie im Altersdurchschnitt zu den jüngsten gehören und viele vorher Namenlose dort richtig aufgeblüht sind, eine außergewöhnlich hervorragende Saison. Ich wünsche mir sehr, dass sie es dieses Jahr ins Internationale Geschäft schaffen. Meiner Meinung nach hätten sie es verdient. Jürgen Klopp hat in seiner Zeit dort eine starke Mannschaft geformt. Talente wie Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Lucas Barrios sind bei ihm gewachsen. Ich gehe davon aus, dass Hummels es in die DFB-ELF schafft, nicht dieses Jahr, aber wenn er diese Leistung hält, hat er große Chancen aufgenommen zu werden in den Kader.

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Schalke auch Flo, Schalke auch :)
    Die halbe Mannschaft besteht aus diesen jungen Spielern :)

Wenn man sich die beiden Teams so anschaut, könnte das ein Erfolgsrezept der nächsten Jahre sein

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• genau das trifft für Schalke nicht zu???? Bitte...ich verlange mehr Ahnung von Fußball^^das ist purer Neid ... ich will keine 20 seitige Diskussion anfachen :D wird das so geschrieben?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png