Das wird weit vor deiner Geburt gewesen sein Nico, aber Hut ab, daß du dich daran erinnerst bzw. das du die Geschichte kennst!
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Natürlich kenne ich Sie, habe auch mal von den Löwen welche dazu angesprochen.
-
1:2 gegen Wolfsburg :fcry:
Dann müssen die Punkte eben kommenden Freitag eingefahren werden ......
-
Maik halt jetzt die klappe. Es reicht. Wann und wie ein "FAN" das Stadion verlassen "will/muss" kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte mir das Gekicke von meinen Gladbachern auch nicht weiter reingezogen.
Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.
Hat für mich was von Erfolgsfan-Dasein -
Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.
Hat für mich was von Erfolgsfan-DaseinIch hatte an anderer Stelle schon mal erklärt, dass solch ein Wortgebrauch fehl am Platz ist. Man sollte die Einstellung des anderen zu seinem Verein respektieren. Wer bis zum bitteren Ende im Stadion sein will, der macht es. Wer es eben nicht will, der geht halt früher nach Hause. Ganz einfach.
-
Danke für die Belehrung, ich nutze das Wort wie ich das möchte !
-
ach morgen und übermorgen erstmal schön Champions-League gucken:
Stuttgart - Barcelona
Zuschauer (voraussichtlich): 37.500
Schiedsrichter: Björn KUIPERS (Niederlande)
Schiedsrichterassistent 1: Sander VAN ROEKEL (Niederlande)
Schiedsrichterassistent 2: Berry SIMONS (Niederlande)
4.Offizieller: Bas NIJHUIS (Niederlande)mein Tipp: 1-3
Olympiacos Piräus - Girondins Bordeaux
Zuschauer (voraussichtlich): 32.000
Schiedsrichter: Howard WEBB (England)
Schiedsrichterassistent 1: Mike MULLARKEY (England)
Schiedsrichterassistent 2: Darren CANN (England)
4.Offizieller: Mark CLATTENBURG (England)mein Tipp: 1-1
CSKA Moskau - Sevilla CF
Zuschauer (voraussichtlich): 45.000
Schiedsrichter: Dr. Felix BRYCH (Deutschland)
Schiedsrichterassistent 1: Thorsten SCHIFFNER (Deutschland)
Schiedsrichterassistent 2: Mark BORSCH (Deutschland)
4.Offizieller: Manuel GRÄFE (Deutschland)mein Tipp: 1-0
Inter Mailand - Chelsea London
Zuschauer (voraussichtlich): 76.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Manuel Enrique MEJUTO GONZALEZ (Spanien)
Schiedsrichterassistent 1: Juan Carlos Ignacio YUSTE JIMINEZ (Spanien)
Schiedsrichterassistent 2: Jésus CALVO GUADAMURO (Spanien)
4.Offizieller: David FERNANDEZ BORBALAN (Spanien)mein Tipp: 2-0
Was tippt ihr?
-
Sorry, das passt aber nicht zum Niveau des Forums (keine Ahnung wie das die Forenleitung sieht). Aber bitte, wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, Leute wie Christoph undwasweiß ich "assi" zu nennen, als Erster auf meine Deplaplata-Liste zu landen, kein Problem!
-
- Offizieller Beitrag
Ah Jungs Kirche im Dorf lassen. Alex hat seine Meinung ich habe eine andere... Für 45,00 € pro Karte darf ich übrigens frei entscheiden wann ich das Stadion verlasse... oder nicht?
-
Sorry, das passt aber nicht zum Niveau des Forums (keine Ahnung wie das die Forenleitung sieht). Aber bitte, wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, Leute wie Christoph undwasweiß ich "assi" zu nennen, als Erster auf meine Deplaplata-Liste zu landen, kein Problem!
1. wirst du nicht dazu gezwungen, hier im Forum zu lesen, wenn dir das Niveau zu gering ist
2. Finde ich es unangemessen, wenn Du den den Aufpasser mimst. Mit deinen Ansichten bin ich auch nicht immer d'accord. Lass es aber meist unkommentiert.
3. Wenn du ein wenig über die USer dieses Forums bescheid wüsstest, hättest du gewusst das Chris bestimmt der letzte ist, den ich hier als Assi bezeichne
-
1) entscheide ich Gottseidank, wessen Beiträge ich lese oder nicht (ich interessiere mich für sachlich geführte Fussballdiskussionen wie zur Schulzeit es möglich war mit BVB- Leverkusen- und Bayernanhängern).
2) stimme ich Christoph zu
3) ich war mal Forumaufpasser hier.
4) BTT Niclas: stimme deinen Tipps (leider) zu. -
[quote='Air Michi','index.php?page=Thread&postID=130494#post130494']3) ich war mal Forumaufpasser hier
Hammer^^ -
Hat für mich was von Erfolgsfan-Daseinalso ich denke, wenn man inner 85. Minute geht, hat das mal rein gar nix mit Fans zu tun, dann redet man eher von Zuschauern. Wenn ich (und toby auch ^^) aus der Nordkurve in unserer heiligen VeltinsArena sehe, dass welche auf der Gegengerade in der 85. Minute, wo es gerade 1-0 steht oder so was knappes, gehen nur um vom Parkplatz schneller weg zu sein...mhh also "ein Spiel hat 90 Minuten" würd ich sagen...hat auch für mich, da stimme ich Alex zu, nix mit Fans zu tun - meine Meinung
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auch letzte Saison noch bis zur 93. Minute im Borussia Park... Ich glaube in der 91. hat unser Roberto Colautti das "goldene" 1:0 gegen Schalke geschossen....
-
heiligen VeltinsArena
Oh man, Tradition adé. :nono:
Ach Chrisse, langweilig. Das schönste Spiel welches ich gegen Schalke erlebt habe, war das 2:1 letzte Saison. Oder war das 2:0 davor davor noch besser?
-
Genau, leider gibts fast kein Stadion mehr ohne Sponsorennamen!
Aber nichts geht über das Playmobil-Stadion oder bald auch Trolli-Arena -
Genau, leider gibts fast kein Stadion mehr ohne Sponsorennamen!
Aber nichts geht über das Playmobil-Stadion oder bald auch Trolli-Arena
Doch: Bruchweg Stadion -
Ich meine Arenen
-
Ich meine Arenen
:patsch: -
- Offizieller Beitrag
Borussia-Park.... Ich warte drauf das sich das ding bald Postbank-Arena schimpft... und wir ne gelbe beleuchtung kriegen... Signal-Iduna Park leuchtet ja auch blau....
-