Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Maik halt jetzt die klappe. Es reicht. Wann und wie ein "FAN" das Stadion verlassen "will/muss" kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte mir das Gekicke von meinen Gladbachern auch nicht weiter reingezogen.

Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.
    Hat für mich was von Erfolgsfan-Dasein :S

• Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.

Ich hatte an anderer Stelle schon mal erklärt, dass solch ein Wortgebrauch fehl am Platz ist. Man sollte die Einstellung des anderen zu seinem Verein respektieren. Wer bis zum bitteren Ende im Stadion sein will, der macht es. Wer es eben nicht will, der geht halt früher nach Hause. Ganz einfach.

• ach morgen und übermorgen erstmal schön Champions-League gucken:

Stuttgart - Barcelona

Zuschauer (voraussichtlich): 37.500
    Schiedsrichter: Björn KUIPERS (Niederlande)
    Schiedsrichterassistent 1: Sander VAN ROEKEL (Niederlande)
    Schiedsrichterassistent 2: Berry SIMONS (Niederlande)
    4.Offizieller: Bas NIJHUIS (Niederlande)

mein Tipp: 1-3

Olympiacos Piräus - Girondins Bordeaux

Zuschauer (voraussichtlich): 32.000
    Schiedsrichter: Howard WEBB (England)
    Schiedsrichterassistent 1: Mike MULLARKEY (England)
    Schiedsrichterassistent 2: Darren CANN (England)
    4.Offizieller: Mark CLATTENBURG (England)

mein Tipp: 1-1

CSKA Moskau - Sevilla CF

Zuschauer (voraussichtlich): 45.000
    Schiedsrichter: Dr. Felix BRYCH (Deutschland)
    Schiedsrichterassistent 1: Thorsten SCHIFFNER (Deutschland)
    Schiedsrichterassistent 2: Mark BORSCH (Deutschland)
    4.Offizieller: Manuel GRÄFE (Deutschland)

mein Tipp: 1-0

Inter Mailand - Chelsea London

Zuschauer (voraussichtlich): 76.000 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Manuel Enrique MEJUTO GONZALEZ (Spanien)
    Schiedsrichterassistent 1: Juan Carlos Ignacio YUSTE JIMINEZ (Spanien)
    Schiedsrichterassistent 2: Jésus CALVO GUADAMURO (Spanien)
    4.Offizieller: David FERNANDEZ BORBALAN (Spanien)

mein Tipp: 2-0

Was tippt ihr?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

Einmal editiert, zuletzt von footballfreak94 (22. Februar 2010 um 20:36)

• Sorry, das passt aber nicht zum Niveau des Forums (keine Ahnung wie das die Forenleitung sieht). Aber bitte, wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, Leute wie Christoph undwasweiß ich "assi" zu nennen, als Erster auf meine Deplaplata-Liste zu landen, kein Problem!

• Sorry, das passt aber nicht zum Niveau des Forums (keine Ahnung wie das die Forenleitung sieht). Aber bitte, wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, Leute wie Christoph undwasweiß ich "assi" zu nennen, als Erster auf meine Deplaplata-Liste zu landen, kein Problem!

1. wirst du nicht dazu gezwungen, hier im Forum zu lesen, wenn dir das Niveau zu gering ist

2. Finde ich es unangemessen, wenn Du den den Aufpasser mimst. Mit deinen Ansichten bin ich auch nicht immer d'accord. Lass es aber meist unkommentiert.

3. Wenn du ein wenig über die USer dieses Forums bescheid wüsstest, hättest du gewusst das Chris bestimmt der letzte ist, den ich hier als Assi bezeichne :)

• 1) entscheide ich Gottseidank, wessen Beiträge ich lese oder nicht (ich interessiere mich für sachlich geführte Fussballdiskussionen wie zur Schulzeit es möglich war mit BVB- Leverkusen- und Bayernanhängern).
    2) stimme ich Christoph zu
    3) ich war mal Forumaufpasser hier.
    4) BTT ;)  Niclas: stimme deinen Tipps (leider) zu.

• [quote='Air Michi','index.php?page=Thread&postID=130494#post130494']3) ich war mal Forumaufpasser hier
    Hammer^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Seh ich nicht so. Ich für meinen Teil bleibe selbst bei nem Grottenkick meiner 05er bis zum Abpfiff im Stadion. Früher gehen ist assi und wird auch von mir mit einem "auf Wiedersehen, aus Wiedersehen" kommentiert.

also ich denke, wenn man inner 85. Minute geht, hat das mal rein gar nix mit Fans zu tun, dann redet man eher von Zuschauern. Wenn ich (und toby auch ^^) aus der Nordkurve in unserer heiligen VeltinsArena sehe, dass welche auf der Gegengerade in der 85. Minute, wo es gerade 1-0 steht oder so was knappes, gehen nur um vom Parkplatz schneller weg zu sein...mhh also "ein Spiel hat 90 Minuten" würd ich sagen...hat auch für mich, da stimme ich Alex zu, nix mit Fans zu tun - meine Meinung

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• heiligen VeltinsArena

Oh man, Tradition adé. :nono:

Ach Chrisse, langweilig. Das schönste Spiel welches ich gegen Schalke erlebt habe, war das 2:1 letzte Saison. Oder war das 2:0 davor davor noch besser? ^^ :duw:

• Genau, leider gibts fast kein Stadion mehr ohne Sponsorennamen!
    Aber nichts geht über das Playmobil-Stadion oder bald auch Trolli-Arena ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer: