Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aber ich denke wir sollten die Diskussion jetzt auch einfach lassen, denn hier geht es ja um das Eulentipp-Spiel und nicht darum wer die tollsten Fans der Welt hat.

Wieso das? Das hier ist der BuLi Thread, guck mal in den Eingangspost und das da was von kicktipp in der Überschrift steht, ist nur ein Verweis.

Zumal ich es schade finde, dass man keine Dikussion führen kann, ohne sofort das Jemand kommt und sagt, "so wir haben uns nun alle wieder lieb", meine Güte wir sind doch kein Kuschel "Verein" :jawohl:

• Wäre ja fast Tagessieger geworden. Nur der HHvdB war zwei Punkte besser. Dafür das ich die Tipps für die Samstagsspiele zwei Minuten vor Anpfiff auf die schnelle abgegeben habe kann ich doch recht zufrieden sein. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gerade in der Tagesschau gesehen, Kroos hat ja wieder mal ein wunderbares Tor gemacht!
    Der Junge ist wahrlich Gold wert und Löw sollte den unbedingt mit zur WM nehmen.

Für 96 gehen wohl bald die Lichter aus, Nürnberg punktgleich, Hertha nur noch zwei Punkte dahinter.
    Aber mal ne Runde ausruhen und neu besinnen auf das wesentliche tut den Leine-Kickern bestimmt ganz gut. Könnte man auch mal die Führung auswechseln, ganz oben anfangen und endlich den Kind abservieren. Geld alleine bringt halt auch keine Punkte.

• Offizieller Beitrag

So Jungs jetzt ist gut. Ich will hier keine Provokationen (vor allem im Moment nicht gegen den FC Koeln) lesen. Ob Ihrs glaubt oder nicht, sonst schliesse ich diesen Thread.

Um mal zum Tagesgeschehen zurrueck zu kommen und mal ein wenig fahrt in Richtung des Derby's aller Derby's auf zu nehmen:

Zitat

Spiele 75 * Siege BVB 26 * Remis 23 * Siege S04 26 * Tore BVB 116 * Tore S04 110

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball…t-id241717.html

• Beim Fußball geht es um das Gemeintschaft, ich steh in meinem Block und weiß, dass ich mich zu 100% auf den Nachbar der hinter mir, vor mir, links von mir oder rechts von mir, verlassen kann.

Wenn wir mit der Manschaftsleistung unzufrieden sind, na und? Es ist Fußball. Ich bin nicht Fan vom Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887 geworden, weil er immer gut spielt. Sondern, weil ich mich mit ihm verbinden kann. Er ist Heimat, er ist alles, er ist meine aller erste Liebe!

• Toto du hättest mir fast eine Vorlage für einen guten Spruch gegeben, aber den lasse ich im Moment mal lieber. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• er ist alles, er ist meine aller erste Liebe

Oh Nico, du kannst ja Gefühle zeigen!

Ich mag den HSV nicht, ich kann die Liebe der Fans zu diesen Verein nicht verstehen, ich mag aber Treue und Verbundenheit, das habt Ihr Hamburger in großer Zahl.

(das ich den HSV mal lobe, ich werde alt und wunderlich...)

• Macht nichts Tomas. Ich kann auch nicht verstehen wie man freiwillig grüne Klamotten anziehen kann. :D :friends:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn ich ehrlich bin, ich bin froh, über jede Niederlage. Jede Niederlage zeigt, wer wirklich HSV'er ist. Aber solangsam, hätte ich schon gerne die Schale auf dem Rathausplatz :D

Ich will die Schale auf dem Rathausmarkt, denn ich bin Stolz auf meine Heimat und zwar Tag für Tag. Ich bin ein Hamburger Hamburger Hamburger Junge Junge...

• Macht nichts Tomas. Ich kann auch nicht verstehen wie man freiwillig grüne Klamotten anziehen kann. :D :friends:

Nuja, grün mit Helm kann ich gaaar nicht ab. Grün mit weiß, mag ich nicht. Aber grün-weiß-schwarz ist das zweitschönste im Lande!

Wollte mir gestern im Fanshop im Bremer Hbf einen fiesen grünen Kaputzenpulli kaufen..., nix zu kriegen. Nur noch T-Shirts im Winterverkauf, die spinnen doch. 8|

• Oh Nico, du kannst ja Gefühle zeigen!

Ich mag den HSV nicht, ich kann die Liebe der Fans zu diesen Verein nicht verstehen, ich mag aber Treue und Verbundenheit, das habt Ihr Hamburger in großer Zahl.

(das ich den HSV mal lobe, ich werde alt und wunderlich...)

Was genau am HSV magst du denn nicht? Was für einen Grund
    gibt es dafür?

Meine Gründe warum ich einige Vereine nicht mag sind ganz unterschiedlich.

Berlin: Pseudo- Club der gepusht wurde, nur weil er aus der Hauptstadt ist.

Wolfsburg: Ohne Volkswagen wäre dieser Verein überhaupt nichts. - Keine
    Fankultur , -die ganze Stadt ist einfach nur künstlich hoch gezüchtet.

Bremen: Habe mit dem HSV und Pauli in der Jugend schon immer gegen diesen
    Verein verloren. Wie oft wir auf dem Platz 11 (Amateurstadion) auf den Kopf
    bekommen haben dank Aaron Hunt o.ä. . Hass und Angst vor Werder...

Dortmund: Als ich klein war, war jeder Dortmund Fan und sie hatten ne tolle Mannschaft,
    dann haben sie die Bodenhaftung verloren und sind das Musterbeispiel für
    schlechtes Management.

Schalke: Geben Geld aus was sie gar nicht haben...

Stuttgart: Mag ich eigentlich aber die Jugendspieler denken sie sind die aller
    aller größten...

Hoffenheim: Sinnloser Verein im Nirgendwo. Die machen einen auf Jungendförderung..., kaufen sich die 15-16 jährigen aber für viel Geld ein.

Sonst mag ich alle:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Was genau am HSV magst du denn nicht? Was für einen Grund
    gibt es dafür?

Es gibt eine natürliche Feindschaft zw. HSV und Werder, das haben aber alle Derbys so an sich. Siehe 96 und BTSV, Bayern und FCN, S04 und BVB.

Aber es gibt noch eine viel schlimmere Geschichte im norddeutschen Derby: Adrian Maleika!