Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Offizieller Beitrag

FC KÖLLE OLEEEE :clapping: FC KÖLLE OLEEEEEE :clapping: FC KÖLLE OLEEEEEEEEEEEE :clapping:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Oooooooh wie ist das schöööööööööööööööön ooooooooooooooh wie ist das schön! Ne wat hab ICH mich gefreut :clapping:

Ich mein DAS sind doch mal echte Fans, die ihre Mannschaft super unterstützen und nach 60 Minuten gehen! TOP Klub! Aber das bestätigt ja nur das hier

Zitat

"Jau wollte beim Stand von 1:3 eigentlich schon abschalten..." Zitat Markus FC Fan

Sag mal sollen wir nächstes Jahren auch Kicktipp 2. Liga eröffnen :D

Gruß Maik

P.s. Meller, wie kommt es eigentlich, dass du dich hier nur meldest, wenn der FC gewinnt oder ein Tor schießt? :rofl: Aber passt ja zum FC Fan :rofl:

• Ja man hätte heute besser 90 Minuten bleiben können!
    Wär man besser vom Parkplatz gekommen als in der 60. :lol2: :lol2:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Pass mal auf Du, nee ich beisse mir lieber mal auf die Zunge. Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, habe ich mir die letzten drei Tage den Arsch abgearbeitet wegen dem Streik der Lufthansa Piloten und habe heute kaum ein Posting verfasst. Und falls Du mal Deine Augen aufmachen könntest, habe ich mich auch nach dem Schalke-Spiel gemeldet und Toby zum verdienten Sieg gratuliert.

Und btw sind es immer noch 8 Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz, da die anderen Mannschaften glücklicherweise auch nicht punkten.

Und wenn Du meinst, mich hier weiter provozieren zu wollen, wir können das auch anders klären, Kollege, langsam reichts nämlich!

• So, gerade die Zusammenfassung im aktuellen Sportstudio gesehen, absolut desolat, vor allem in der bis zur Rückrunde eigentlich sehr stabilen Abwehr, und auch in der Höhe absolut verdient verloren. Stuttgart eiskalt in der Chancenverwertung und hinten einen starken Lehmann, der einige sehr gute Paraden gezeigt hat.

Der Ausblick sieht allerdings auch düster aus, nächste Woche in Leverkusen, danach zuhause gegen Bayern, das riecht nach zwei Klatschen. Bleibt nur die Hoffnung, dass Hannover und Nürnberg weiterhin auch nicht punkten, sonst ist man schneller wieder mittendrin statt nur dabei. Mit der Leistung von heute hat man in der ersten Liga eigentlich auch nix zu suchen....

• Offizieller Beitrag

Der Ausblick sieht allerdings auch düster aus, nächste Woche in Leverkusen, danach zuhause gegen Bayern, das riecht nach zwei Klatschen. Bleibt nur die Hoffnung, dass Hannover und Nürnberg weiterhin auch nicht punkten, sonst ist man schneller wieder mittendrin statt nur dabei. Mit der Leistung von heute hat man in der ersten Liga eigentlich auch nix zu suchen....

Deswegen habe ich das mit der 2. Liga auch geschrieben, weil genau das haben die bei SKY auch angedeutet. Es wird nicht einfach

• Und nur mal so am Rande das Zitat was und da von mir verwendest ist hier vollkommen falsch angebracht, weil das war beim HSV-Spiel wo ich abschalten wollte nach dem 1:3. Heute habe ich nämlich gar nicht geschaut, sondern auch nur grad die Zusammenfassung geschaut.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tja Maik, es gibt Meinungen über andere, die behält man lieber für sich, und leute als "falsche Fans" bezeichnen gehört auch darunter.....Mehr sage ich dazu nicht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich glaube nicht, dass es beim FC soweit kommen wird, auch wenn sie gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Hannover und Hertha werden es wohl nicht schaffen, in der 1. BL drin zu bleiben. Nürnberg ist auch ein akuter Wackelkandidat.

• HANNOVER SCHAFFT ES! HANNOVER SCHAFFT ES

*lalalalaichwilleuchnichthörenlalalallaala*

• Maik, fahre bitte mal ein wenig runter, diese Provoziererei finde ich nämlich langsam auch mal affig, man kann alles übertreiben.

Als Fan hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll und kann sich das einfach irgendwann nicht mehr anschauen. Gestern ist nach 30 Minuten vollkommen zu Recht der Fernseher abgeschaltet worden und ich bereue es keine Sekunde wenn ich mir das Endergebnis anschaue. Warum soll ich mich unnötig quälen und die Mannschaft kann ruhig wissen das sie Mist verzapft...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Als Fan hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll und kann sich das einfach irgendwann nicht mehr anschauen. Gestern ist nach 30 Minuten vollkommen zu Recht der Fernseher abgeschaltet worden und ich bereue es keine Sekunde wenn ich mir das Endergebnis anschaue. Warum soll ich mich unnötig quälen und die Mannschaft kann ruhig wissen das sie Mist verzapft...

Und genau das ist für mich kein Fan. Ein Fan steht zu seinem Team ob es verliert oder gewinnt! Aber ich kenne das nicht anders aus Dortmund, auch beim 5:1 gegen die Bayern in der Hinserie ist keiner gegangen oder hat gepfiffen, man hat die Mannschaft sogar weiter angefeuert und Stimmung gemacht.

Tut mir Leid, aber so etwas finde ich total grausam, an einem Tag schreit "Yieppi Europa League wir kommen" und ein Spieltag später heult man schon wieder rum und macht den TV aus bzw geht aus dem Stadion.

Das sind für mich keine Fans. Das ist meine Meinung dazu, deswegen vllt. auch die Provokation,weil ich das einfach zum kotzen finde!

Gruß Maik

• Wie gesagt, manchmal tut man besser mal meinungen bzw urteile über andere für sich zu behalten, sei doch so nett Maik und steh dazu, dass du Krümelpapa ganz schön angegriffen hast.

Fan-sein ist keine fixed definition aus einem Handbuch, das thema ist so subjektiv, dass man sich an manchen stellen einfach mal zurückhalten sollte.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Fan-sein ist keine fixed definition aus einem Handbuch, das thema ist so subjektiv, dass man sich an manchen stellen einfach mal zurückhalten sollte.

Finde ich nicht, aber wieso darf ich Meinung nicht kund geben, ich denke doch und ich sehe darin auch kein Problem.

• Tut mir Leid, aber so etwas finde ich total grausam, an einem Tag schreit "Yieppi Europa League wir kommen" und ein Spieltag später heult man schon wieder rum und macht den TV aus bzw geht aus dem Stadion.

Dann muss ich dir jetzt leider bescheinigen, das du von der Fußball Szene rund um Köln leider keine Ahnung hast. Denn das sind weniger die Fans die sowas in die Welt setzen, sondern viel mehr die Medien ala Express und Bild. Sicher mag es auch Fans geben die so denken und gerne auf diesen Zug aufspringenl. Desweiteren was ist schlimm daran, wenn Leute keine Lust mehr haben sich sowas von ihrer Mannschaft anschauen zu müssen. Köln ist leider was das angeht etwas anders. Na und? Wenn ich mir das gegurke meiner Mannschaft nicht mehr anschauen will, dann mache ich halt den fernseher aus. Dann bin ich halt in deinen Augen kein"richtiger" Fan, gut damit muss ich dann wohl leben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Deine Meinung ja, aber die Art und der Ton macht die Musik, und dir fehlt etwas so scheint es mir, nämlich das gespür wann auch etwas einfach mal gut sein lassen sollte......
    Im Prinzip stimme ich dir zu, aber es geht einfach darum, dass man nicht mit seiner Meinung jemand anders, der es im Moment schwer hat so provoziert.Das muss doch echt nicht sein.

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Dann muss ich dir jetzt leider bescheinigen, das du von der Fußball Szene rund um Köln leider keine Ahnung hast. Denn das sind weniger die Fans die sowas in die Welt setzen, sondern viel mehr die Medien ala Express und Bild.

Aber die Medien sagen nicht, dass man das Stadion verlassen soll ;) Wie gesagt in Köln ist das sehr krass, entweder Top oder Flop Fans.

Achja also von der Fußball Szene habe ich glaube ich schon ein "wenig" Ahnung :whistling:

• Achja also von der Fußball Szene habe ich glaube ich schon ein "wenig" Ahnung

Habe ja auch nicht von allgemeinem Fussball gesprochen, sondern von der einen speziellen Sache in Köln. Das du sonst Ahnung hast, habe ich ja auch nicht bezweifelt. Aber ich denke wir sollten die Diskussion jetzt auch einfach lassen, denn hier geht es ja um das Eulentipp-Spiel und nicht darum wer die tollsten Fans der Welt hat. Die Diskussion können wir ja dann mal in einem anderen Thread weiterführen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus