Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Toto,
    Maik weiß einfach wann man Prioritäten setzen muss^^

Meinst du ich bin kein BVBler wenn die gegen Süd-Düsseldorf zocken?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Glückwunsch Toby, verdienter Sieg, alles andere hätte mich eigentlich auch gewundert ;)

Ein Augenschmaus war es nicht, denn das Spiel wurde von vielen kleinen Fouls bestimmt.

In der Tat, ich hätte es eher in der Kategorie "Grottenkick" abgestempelt, in der die effizientere Mannschaft verdient gewonnen hat ;)

Alles in allem ein verdienter Sieg!

Kann ich nur unterschreiben, ausser dem Freistoss von Podolski in der ersten Halbzeit und dem Luftloch von Nova in der zweiten Halbzeit nach starker Vorarbeit von Poldi, war vom FC nix zu sehen, so kann man kein Spiel gewinnen.

Schlusspfiff: Rafinha holt sich das Trikot von Mondragon und hatte somit einen neuen Schlafsack!

:rofl: :lol2: :D So in etwa habe ich das auch kommentiert :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Wie kommst du eigentlich zum BvB? Wie wärs mit PSV? Ajax? (Nein nicht der Kloreiniger...) :D

Ich habe schon auf der Süd gestanden, als du noch nackicht um den Weihnachtsbaum gerannt bist ^^
    Meine Frau kommt aus Dortmund, genau wie meine Tante. Mein Onkel hat mich mal mit genommen als ich 8 war. Sieg gegen Schalke. Danach war ich BvB Fan. Auch wenn es jetzt nen Schlag ins Gesicht ist. St. Pauli ist auch sehr genial. Dann finde ich Mainz und Freiburg und Nürnberg noch Sympathie würdig. Natürlich habe ich auch nen Heimatverein. FC-Utrecht (sprich Ef Cee Utereg (holländisches g)).

• Wow, sehe gerade erst, wie gut ich dieses Wochenende getippt habe :D Von der Tendenz her 8 von 9 Spiele richtig, 4 Ergebnisse völlig richtig, macht unter dem Strich fette 28 Punkte!!! :party: :dance:

• Ich habe schon auf der Süd gestanden, als du noch nackicht um den Weihnachtsbaum gerannt bist ^^
    Meine Frau kommt aus Dortmund, genau wie meine Tante. Mein Onkel hat mich mal mit genommen als ich 8 war. Sieg gegen Schalke. Danach war ich BvB Fan. Auch wenn es jetzt nen Schlag ins Gesicht ist. St. Pauli ist auch sehr genial. Dann finde ich Mainz und Freiburg und Nürnberg noch Sympathie würdig. Natürlich habe ich auch nen Heimatverein. FC-Utrecht (sprich Ef Cee Utereg (holländisches g)).

Ich habs doch schon immer gewusst, Holländer und Fußball. Das geht gaaaaaaaar nicht :thinking:

:duw:

• Ich habe zwar nur 1:1 getippt, aber mit dem anderen unentschieden kann ich auch leben. Wenn es denn dabei bleibt. :rolleyes:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich weiß schon wer in Köln heute die Pappnasen auf hat :)

Aber: Hamburg und Frankfurt kann man sich heute auch nicht anschauen. Die die einen sind zu müde und die anderen können es nicht besser...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Zum Glück bin ich da heute nicht hochgefahren um mir den Grottenkick anzuschauen. Wäre schade um das Geld gewesen. Bin mal gespannt was mein Arbeitskollege am Montag sagt, der war in Hamburg. Im Endeffekt darf Hamburg froh sein mit dem einen Punkt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die Bayern holen nur einen Punkt in Nürnberg ...... hört, hört :lol2: Platz 2 ist in Reichweite

Bin mal gespannt ob sich die 96er noch mal aufraffen und bei Kölle sage ich nur 'autsch'. Ob Prinz Poldi wohl langsam bereut zurückgegangen zu sein :gruebel:

• Ich glaub eher das sich der Vorstand in den Arsch beißen wird, so viel Kohle für den hingelegt zu haben ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer: