Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Maik, das ist Hochverrat an deinem BVB, du verbündest dich mit dem Feinde, mit dem schlimmsten Feinde, ist es das wirklich wert, kann dein Dortmunder Herz das wirklich tragen?! :P

Ich bin mal gespannt, meine beiden Lieblingsvereine, ich hoffe dennoch auf einen Sieg des FC, hier muss nun einfach die Priorität gesetzt werden.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So ma schön übers handy connected. Günter ich glaube maik hat seine gründe. Ich halte euch auf dem laufenden.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• So.stimmung geil. Kölner schon schön an die wand gesungen. Same procedure as every year. Läuft.macht sie alle schießt sie aus der halle

• Köln an die Wand singen?^^ Nein Digger, niemand singt Frankfurt oder Köln nieder, wenn die in Fahrt sind! Nicht mal wir ;)

• Mh also hier nicht. In der zweiten liga bald wieder. Ah gagelmann pfeifft. Also schonmal ein elfer sicher

• Hat sich die Dame von Sky die Lippen aufgespritzt? Die sieht so komisch aus... nicht nur das sie keine Ahnung hat ich finde sie noch nichtmal hübsch.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Das hatte ich mich auch schonmal gefragt. Die Frau sieht wirklich so aus als wären die Lippen aufgespritzt.

Was das Spiel angeht, na ja, kampfbetont und ein unglücklicher Rückstand für Köln. Aber ich hatte mit sowas gerechnet... Ich hasse übrigens die Matips. Unserer macht meist nur Mist und ich bin froh das er verliehen ist und über den Schalker muss ich ja jetzt nichts sagen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sooo, Zeit für ein Resume:

1. Halbzeit!
    Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten! Köln machte anfangs den frischeren Eindruck, dass hat sich aber auch schnell wieder gelegt!
    Schalke hatte das Glück quasi mit dem Halbzeitpfiff durch einen Kopfballtreffer durch Matip (45.)

2. Halbzeit
    Eine gute Ansprache wird Magath wohl gehalten haben! Die Blauen kamen besser ins Spiel und erschienen spritziger!

Ein Augenschmaus war es nicht, denn das Spiel wurde von vielen kleinen Fouls bestimmt.
    In einem hart geführten Zweikampf behauptet sich Kevin Kuranyi, der in den 16er einläuft, Farfan bedient und er somit
    das Spiel entschieden hat!(81.)

Nach dem zweiten Treffer für Schalke war das Spiel für Köln gelaufen, was sie sich auch anmerken ließen!
    Die Zweikämpfe wurden nur noch halbherzig geführt und Schalke hatte letztendlich noch die Chance auf 3
    Treffer zu erhöhen!

Alles in allem ein verdienter Sieg!

Höhepunkte:
    1:0 Matip
    2:0 Farfan

Besondere Vorkommnisse:
    Die stark geredeten Kölner Fans erwartungsgemäß nur bis zur Gegentreffer einigermaßen laut!

78. Min Podolski schiesst sich selber an der Aussenlinie an ;) Damit gab es auch noch ein bisschen zu lachen!

Rafinha holt sich absichtlich Gelb, damit er gegen Wolfsburg gesperrt ist und nicht gegen Dortmund :thumbup: Der alte Fuchs

Schlusspfiff: Rafinha holt sich das Trikot von Mondragon und hatte somit einen neuen Schlafsack!

ES WAR SCHWEINEKALT! ^^

Naja, so in etwa sieht dann KARNEVAL AUF SCHALKE aus! :party:

• Offizieller Beitrag

Maik, Maik.
    Wie tief bist du gesunken. Bin mal gespannt, was dein Arbeitgeber auf der Tribüne (Peter K. weiß schon bescheit) über deine Liebeserklährung an Recklinghausen-West sagt ^^
    Oh mein BvB, das ich dieses noch miterleben muss. Hackie würde sich im Grabe drehen.

• Wie kommst du eigentlich zum BvB? Wie wärs mit PSV? Ajax? (Nein nicht der Kloreiniger...) :D

• Und Frankfurt hat auch gewonnen und hat jetzt erstmal einen vorzeitig sicheren Platz auf Platz 7 in der Tabelle :) :thumbup:

Das schlimme daran ist hier reden jetzt schon alle von der Euroleague. :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png