Nun ja, zum Thema asoziale Kölner hätte ich hier noch was entgegenzusetzen
Hat fast jeder Verein, solche Charity Aktionen. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die FC Fans mit die schlimmsten und dadurch auch unbeliebtesten in D sind.
Nun ja, zum Thema asoziale Kölner hätte ich hier noch was entgegenzusetzen
Hat fast jeder Verein, solche Charity Aktionen. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die FC Fans mit die schlimmsten und dadurch auch unbeliebtesten in D sind.
Wo wir grad beim Thema "Asozial" sind:
Express Artikel :wall:
Das nenn ich mal, asozial. Da werden sich die "geilen, treuen Fans" auf die Fahnen geschrieben und dann vergrault man sie so.
Bestätigt meine Abneigung gegen diesen Verein und sein Umfeld nur noch mehr. Die Fans können einem da fast schon leid tun.
BTW.: Gibt das eine geile Stimmung morgen in Köln nach dem grandiosen Pokalspiel. Wenigstens nicht ständig diese ätzenden FC-Lieder überall. :clapping:
Wegen des Forums, da wurde in windeseile ein neues Forum geschaffen. Der Verein ist zwar inzwischen wohl wieder zurückgerudert, dennoch, hier müssten Köpfe rollen. Die Mitglieder weigern sich jedenfalls zurückzukommen. Der Zug ist abgefahren.
Oha Hannover :pinch
:
So schaut doch mal ein schöner HZ-Stand!
Bisher konnte ich noch an mich halten und meinem 96er-Kollegen keine hämische SMS ins Stadion schicken. :hehe:
Das ist wirklich sehr, sehr bitter. Ich bin gespannt was der BVB später in MUC bringen wird :pinch
Maik:
Das wird nicht gut für den BvB.....Robbery schlägt wider zu
Jo ich rechne auch mit einem 4:0 + X :pinch
Nach dem derzeitigen Stand müssten die Bayern eh hoch gewinnen um Tabellenführer zu werden.
Oh, van N. hat seine erste Bude!
und sein zweites gleich hinterher...
Lese ich da Neid... ?
Na, aber doch an so einem Tag für den SV W!
Van the MAN, mehr geht nicht.
Der geilste war der SKY-Kommentator!
"Der ist in einer Krise, der hat schon seit 10 min nicht getroffen" :lol2: :lol2:
Ruuuuuuuud!
Ein schönes Spiel!
Oha jetzt noch 4 Buden für die Bayern und dann ist mein Tipp richtig
4:1 ist meiner, ein Tor haben wir schon gesehen
Schade, schade, schade, wie im Hinspiel geriet Bayern früh in Rückstand und kam dann umso mächtiger zurück. Allerdings ließ der BVB einige Chancen liegen und hätte mehr verdient! :gruebel:
Ein Wunder das diese Bubi Truppe überhaupt da oben mitmischt. Wobei das wird auch bald wieder vorbei sein wenn Bremen jetzt kommt. Dortmund wird am Ende siebter, damit sollten sie bei diesen Team mit leben können. Sehe im Moment keinen Spieler der besonders hervorsticht obwohl einige dabei sind die mal was werden können. Der Hummels spielt ganz gut aber so doll wie der gehypt wird ist er auch nicht... .
Schaun wir mal.
Ein wunder das diese Bubi Truppe überhaupt da oben mitmischt. Wobei das wird auch bald wieder vorbei sein wenn Bremen jetzt kommt. Dortmund wird am Ende siebter, damit sollten sie bei diesen Team mit leben können. Sehe im Moment keinen Spieler der besonders hervorsticht obwohl einige dabei sind die mal was werden können. Der Hummels spielt ganz gut aber so doll wie der gehypt wird ist er auch nicht... .
Schaun wir mal.
Dem stimm ich nicht zu.
Angefangen von Bender über Barios bis zu diesem Großkreutz haben manche heute wirklich sehr gut gespielt. Der FcB ist zur Zeit halt in einer guten Verfassung. Dortmund hat wie ich finde sehr gut mitgespielt und hätte das ein oder andere mal auch noch ein Tor schiessen können.
Unter Hypen versteh ich auch was anderes :wacko2:
So 1430z GEL - COL
Schön die Kölner putzen!
:party: :party: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE :party: :party: