- Offizieller Beitrag
Lieber den Bonner FC als den FC Kölle
Lieber den Bonner FC als den FC Kölle
Wer will Hoffenheim in der CL sehen?! Gut, sie haben es Gott sei Dank noch nicht geschafft, aber die Frage kann man auch auf Golfsburg ummünzen. Die Vereine die es geschafft haben, die haben es sich dann auch verdient und das sollte gewürdigt werden.
Lieber den Bonner FC als den FC Kölle
Der Gurkenverein musste damals hochverschuldet zwangsabsteigen. Kölscher (besser gesagt) Bönnscher Klüngel sei Dank.
Und der Verein heisst ja auch Bonner SC
Nee Torsten, Chris hat Recht: Bonner Furz Club :hehe: :lol2:
Also ich kannte den Verein auch nur unter Bonner SC. FC ist mir wirklich neu.
ZitatWer will Hoffenheim in der CL sehen?!
Wenn man gut spielt und am Ende der Sasion dort oben steht, dann spielt man in der CL (also so ist mein Fußballverständnis). Da kann dann auch dein Neid nichts ändern. Und wenn sie "zusammen gekauft" sind, das spielt doch gar keine Rolle.
So mal sehen, ob der FC noch Meister wird, das wäre doch was :hail: Wie hat mein Dady gestern gesagt: "Der FC ist ein Verein ohne Eier"
Gruß
Maik
P.s.
Zitatbin gespannt was sie gegen meinen 2. liebsten Verein nächste Woche auf die Beine stellt
Da macht sich einer beliebt
Und wenn sie "zusammen gekauft" sind, das spielt doch gar keine Rolle.
Welche anderen Vereine in der CL sind denn nicht zusammen gekauft?
Diesen ganze Neiddiskussion gg. Hoffenheim ist so was von albern!
Ich hoffe Nico hatte auf der Rückfahrt keine Handyempfang, sonst hätte er in den letzten Minuten bestimmt aus lauter Frust seinem Vater ins Lenkrad gegriffen...
Mein SV Werder immerhin mal seit Ewigkeiten wieder mit einem Sieg, auch wenn es nicht so richtig schön war. Und brav Hertha unten im Keller gelassen.
Nun Dienstag im Pokal gg. Hoffenheim!
Hehe, 96 mit der nächsten Niederlage. Gesehen habe ich nichts vom Spiel, aber in der WamS haben die Spieler recht passable Noten bekommen. Sind sie wohl inzwischen soweit, daß sie auch die besseren Spiele verlieren? :hehe:
Nachdem ich aus'm Stadion mehrere SMS mit dem "3:2" bekam, war mir sehr klar, dass es ein 3:3 wird. Solangsam kenne ich diesen Sport-Verein zu gut.
Siiiiiiiiiiiiiieg , das war wichtig !!
Sorry Chris, aber wer solche Chancen nicht reinmacht und so eine Nulpe wie Reus in seinen Reihen hat, der bruacht sich üner solche eine Niederlage nicht wundern
Besser konnte das Wochenende nicht ausklingen :party:
Dank der Eintracht schmerzt das Unentschieden vom HSV nicht mehr so ganz.
Starten die etwa ne neue Serie?^^
Also ich kannte den Verein auch nur unter Bonner SC. FC ist mir wirklich neu.
Stimmt auch Günter, ich habe diese Hanswursttruppe halt eigenhändig umbenannt. :hehe: Und dieser Spieltag war mal wieder ein Geschenk für die Bayern. :wall:
Ah, ich wollte doch schon sagen.
Ja ja, Maik, hattest du nicht den Mund was voll genommen was den FC angeht?? Schwer aufs Dach bekommen heuer, kann das sein. :hehe: DAS tut mir nun mal richtig gut.
Das WE war für den Club und für meine Tipperei ne ganz schöne Katastrophe. Ich musste sogar meinen dritten Platz an Maik abgeben :heulen:
ZitatJa ja, Maik, hattest du nicht den Mund was voll genommen was den FC angeht?? Schwer aufs Dach bekommen heuer, kann das sein. DAS tut mir nun mal richtig gut.
Wir hatten bis dato noch nie vom BVB gesprochen (außer im Bezug auf das FC Spiel), bzw habe ich i-was darüber verloren? Nö. Ich habe nur gesagt, dass ich den FC nicht "mag" (I hate FC) + Fans.
Das wir heute schlecht gespielt haben und unsere Abwehr um Subo und Owo = 6 war, so ist das nun einmal. Ich bin mal gespannt wie viele Dinger wir nächste Woche gegen den FCB bekommen werden. :wacko2: Man hätte nach dem 2:1 einfach klüger spielen müssen, aber das passiert schon mal, aber die Mannschaft lernt.
Im großen und ganzen. lieber jetzt einen Knick, als später. Mal sehen wie es die jüngen Spieler verkraften werden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Glück auf!
Aha, das ist doch schon ein anderer Ton ohne Kindergarten, so kann man über Fußball reden.
Nun ja, zum Thema asoziale Kölner hätte ich hier noch was entgegenzusetzen