Ich bin ja für Bielefeld, Union und Aachen in Liga#1 !
Ich auch! Als Ersatz für den HSV, Wolfsburg und 96!!!
Ich bin ja für Bielefeld, Union und Aachen in Liga#1 !
Lautern und Pauli und die Welt ist in Ordnung.
Lautern ....und die Welt ist in Ordnung.
:patsch: :nudelholz: :rotekarte:
W*lfsb*rg kann ruhig in die Kreisklasse absteigen. HSV und HSV bleiben oben, nur um Werder mache ich mir Sorgen. Mit denen schaut es schlecht aus, die wollen wohl doch absteigen oder? :pinch
Och nö, absteigen nicht, dafür haben es sich die Bremer zu bequem in der kuschligen, völlig langweiligen Ecke in der Tabelle breit gemacht.
Aber 96, den traue ich den tiefen Fall zu. Mannschaft schwach, Manager schwach, Führung seit Jahren ein Schreckgespenst (Ein Kind hät Euch zum Narren), eine unheilvolle Gemengelage, ein Strudel, der das Ganze in den Abgrund saugt...
:patsch: :nudelholz: :rotekarte:
Sehe ich genauso, wir hätten sie vor 2 Jahren in die 3. Liga schiessen können, aber nein, Helmes trifft nur den Pfosten :wall:
Sag mal, Tomas. Was ist denn mit Werder los, Gladbach mit drei Torschüssen in den ersten 18 Minuten => 3:0?! :pillepalle:
Und wieder der Robben per Freistoß.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!! Wir sollten nur noch auswärts spielen!!!
Zu Werder sag' ich nichts mehr, weil mir ganz einfach die Worte fehlen!
Wenigstens trügt mich mein 96-Gefühl nicht! Und schön, daß die auch nich in aller Regelmäßigkeit Punkte gegen Mannschaften lassen, die auch unten stehen! Die "Großen" kommen ja bald erst noch gebündelt.
Aber einen Hoffnungsschimmer gibt's für de Roten: Bremen kommt bald!
ach Werder, lass mich bloß in Ruhe mit Werder ... scheisse :shit:
Aber schön Matthias, daß selbst du da unten fast am Äquator noch Gefühle für die Grün-Weißen hast! :beer:
ich werd ja auch nicht plötzlich zum Schwaben, nur weil ich hier jetzt wohne
:beer:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/roaXaNjT2DM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/roaXaNjT2DM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ja, das war Balsam auf meine geschundene Werder-Seele!!!
SIEEEG
Glückwunsch Chris, aber 7:6 wäre doch noch geiler gewesen, oder?! Wobei das 4:3 ja auch schon klasse war
Was Kung-Fu Baily mit dem Marin machen wollte versteh ich bis jetzt nicht^^
Der konnte ja von Glück sagen, dass er nur gelb bekommen hat, über rot hätte er sich wohl nicht beschweren dürfen, oder?
noch 4 Punkte *gg* Torsten dann hab ich dich wieder